|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da lag ich zum Ankern auf der anderen Seite vor ca 2 Wochen
|
||||
|
||||
So,die Abende werden wieder etwas kühler....Feuerstelle aus Waschmachinentrommel.
|
||||
Wir haben mal eingepackt:
Saison beendet. Grüße
|
||||
|
||||
Hey!
Ich hab doch Sonne bestellt mit Abschlussparty usw....
|
||||
|
||||
Die Corona-Zeit mal mit einen Haufen Arbeit überbrückt.
Als erstes: wir besorgen und pimpen ( optisch aufwerten ) einen Gästewohnwagen. Das Modell ist ein alter Bürstner 420 TN aus 1991, bei dem ich die Aufteilung wirklich klasse finde, zwei Sitzecken und zwei Betten plus Cassetten-WC Die Wowa-Preise sind Dank Corona in die Höhe geschossen, ganze Plätze mit Pütt und Pann wechseln momentan für das doppelte ihres Wertes ihre Besitzer ( blöde Inflation ) Bilder vorher:
|
||||
|
||||
Küchenzeile herausgerissen und alles was sonst noch oldschool ist muss weichen.
Elektrik neu gemacht und dann ein paar mal gestrichen. Die hässlichen Polster dann neu bezogen , ebenfalls auch die Wandpanels im Mädchenlook Auch der Boden überzeugte nicht, so wurde dort click-vinyl verlegt.
|
||||
|
||||
Damit das Ganze auch fast unsterblich wird ( wir camper wissen ja , dass Wowas billig und leicht zusammengeschusterter Sondermüll sind, die nach Feuchtigkeit brüllen ) , wurde dem Kleinen noch ein schönes Schutzdach verpasst! Den Aufbau traute ich mir nur zu, da ich bei einem Kumpel üben konnte. Bei meinem Hauptwowa habe ich es damals machen lassen.
Das ist recht schnell gemacht und die Vorteile sind super
|
|||
|
|||
Und jetzt noch den Wohnwagen per Sonnensegel ans bestehende Vorzelt anbinden und selbst Regen macht nix mehr aus
|
|
||||
|
||||
Ein Sonnensegel haben wir in unserer " chill-Ecke " , welches mit dem Vordach/Schutzdach des bestehenden Wowas/Vorzeltes verbunden ist
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (24.08.2020 um 14:52 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|