|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es gibt offensichtlich bei manchen Tierfreunden eine Art Rassismus:
Katzen sind schützenswert, Zierhäschen weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem Mümmel war die Mieze böse und hat ihm Aua gemacht und deshalb badet die Mama ihn am Wochenende in leckerer Soße. Oder in Anlehnung an die musikalichen Vorlieben der Kids: Die Katze war vor die House, yeah jetzt ist es mit Mümmel aus. |
|
||||
|
||||
Endlich mal jemand der vertraglich festhält daß die Frau der Chef im Haus ist.
Das nennt man Realist.
|
|
||||
|
||||
Wolf,
ich fliege auch zweimal die Woche raus! - Entlassen Dann kündige ich ihr aus Frust immer den Mietvertrag! Ergo ich fliege wieder aus dem Schlafzimmer. wer zieht dann den kürzeren??? Da jage ich doch lieber entspannt Muschis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was rauchst Du denn in Ungarn? Ich komm am Montag vorbei und hol mir von dem Zeug
|
|||
|
|||
Ja Montags hat der Friseur ja frei
|
|
||||
|
||||
Hund im Fernsehen !
Für alle Tierfreunde heute Abend im TV um 20:15 auf VOX:
Marley & Ich Unbedingt empfehlenswert ! Zum Lachen und zum Weinen ..... am Schluss.
|
|||
|
|||
Man, man, man, in Zukunft wird den Blagen beigebracht, dass Katzenscxxxxxe was leckeres ist und schon herrscht Friede, Freude, Eierkuchen in der Nachbarschaft.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selten so viel Müll gelesen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemeiner Spruch meiner Eltern und Großeltern: "Lot dee Kinners!-Dreck reinigt den Magen!" Vielleich war ich darum auch in den letzten 64 Jahren nie ernsthaft krank Mein Mittagsschlaf habe ich als Kind mit dem Schäferhund meiner Großeltern im Hundekorb gemacht,der mich später immer von der Schule abholte und meinen Ranzen trug Nagut,wir waren allerdings auch "Landkinder" und nicht solche blassen Stadthühner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie Du möchtest ein Glas Milch?? Dort steht die Kuh!!!! Also druntergesetzt und gemolken, frisch vom Faß, ähh Euter
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Gott, ich frag mich manchmal, wie wir das früher überlebt haben
Gruß, Nicole __________ Geändert von Seehexe (24.10.2013 um 23:14 Uhr) Grund: Rächtschreipunk |
|
||||
|
||||
ist doch egal, hauptsache er wird wieder beachtet...
|
||||
|
||||
Kroatische Muschikatzen
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere 13 frei im Garten laufende Karnickel nahmen schonmal Katzen aufs Korn, kein Witz!! Vor Allem der Deutsche Riese war da erfolgreich. Nur wenn die Jungs zur Welt kamen, bauten die Häsinnen die Nester hinter dem Hundezwinger. Unserem Jagdhund wurde so nicht langweilig, den Jungs passierte nix.
|
|||
|
|||
Meine Frau macht sich einmal die Woche auf die Kacke unserer Dackel auf unserem 1800 Quadrat Grundstück zu sammeln. Die können keine 2 Eimer die Woche in allen Farben scheißen
Ein schwarzer und ein roter können auch keine grauen Haare auf einem Gartenstuhl hinterlassen Irgendeine Katze pennt halt bei uns. Ich tät der sogar Fresschen hinstellen. Gott gebe jedem Menschen meine Gelassenheit. Ändere das was geht und nimm hin was nicht zu ändern ist. Scheißt der Hund drauf Gefragt wären jetzt die Züchter. Die bekommen Katzen ohne Fell hin und all so tolle Experimente. Ein Haustier was nicht mehr kackt und pisst brächte Millionen Talers ein |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Das mit der Katze ist Quatsch, die Häschen haben sich nur ihrem Herrchen angepaßt. Sind jetzt vermutlich on the road, Easy-Rider-Häschen. Der Haarstylist hat vermutlich so viele Harley`s, der hat noch gar nicht bemerkt, daß da welche fehlen.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (25.10.2013 um 00:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Katze lässt sich nicht benutzen. Eine Katze hat das Bestreben für sich in Ruhe zu leben. |
|
||||
|
||||
Mein Nachbar hat drei kläffende Hunde, die dort in den Hof kacken und 2 kackende Katzen, die ihr Geschäft bei mir erledigen. Ein Gespräch mit dem Nachbar hat ergeben, dass dieser ernsthaft dachte, dass die Haufen in seinem Hof von Hund und Katze seien. Natürlich rupfen die auch meinen frisch gesäten Rasen aus, weil sie Gras zum Kotzen brauchen und Blume werden ausgerupft damit Platz für die Kacke ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe es etwas geändert, damit du es verstehst. Und sorry, ev. hälst du eine Katze, aber verstehen kannst du sie vermutlich nicht.
|
||||
|
||||
....und alle jetzt Singen.
Peter auch http://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo Peter? ich hör dich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Millionen Talers dürfte es trotzdem eingebracht haben Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Für alle Katzen-Krieger, mit einem Raketenwerfer oder einem Gewehr mit Zielfernrohr könnte der "Kampf" gegen Nachbars Katze(n) sogar noch Spaß machen.
Natürlich ohne dem Gegner ernsthaft Schaden zuzufügen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein also so was habe ich noch nie gehört. Katzen fressen und nagen an Grasspitzen rum damit diese im Hals den Würgreiz auslösen zum kotzen. Hunde übrigens auch und der Mensch steckt sich in Finger in den Hals und kotzt hinters Strassenbahnhäusschen.... Beim frischen Gras haben sie dir wohl reingekackt und gescharrt und so das Gras rausgerissen und nicht beim abfressen.
|