|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,das mit Deinem Antrieb ist, aber sehes als Lehrgeld an.
Passiert Dir dann bestimmt nicht nochmal Zu dem Fahrvideo.....(Rennsau ) denke die hoppelei bekommst auch mit den Trimmklappen nicht weg denke das das der Rumpf ist(s.Bild) Ist zwar ein schönes V...aber das Wasser schlägt dann sehr hart gegen die letzte Kimmung/Stringer. Wir sind in HR eine 200SR gefahren,die hat den gleich Rumpf! Und das Fahrverhalten war für die Länge etwas enttäuschend.(Schlagen auch bei kleinen Wellen) Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem hatte ich maximalen Bowlift eingestellt. Bug weiter runter und das Ding fährt wie ne Straßenbahn übers Wasser. Das Boot liegt bei Full Speed saugut! (Fand ich) Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.08.2007 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo !
In HRO liegt noch ein Alpha One zur Ersatzteilgewinnung ! Und ich weiß wo !!! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben den Kram heute zerlegt und ich hatte mir das viel komplexer vorgestellt. Kam mir alles von meiner verblichenen Corvette sehr bekannt einfach, robust und natürlich amerikanisch vor. Alex war von Anfang an völlig relaxt und konnte meine anfängliche Panik überhaupt nicht verstehen. Also machen wir das selber. Spart Geld und wir wissen was getan ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Ecki,
erstmal nochmals alles gute mit dem Boot, Bilder und Video sind Top. Ich denke auch, das dass Teil gut liegt und sauber durch die Dünung geht. Zu deinem kleine Missgeschick:"kommt in den besten Familien vor". Wünsche dir alles Gute und viel viel Freude mit deinem Flitzer. Du mußt immer darauf achten, das du etwas mehr als einen Liter Öl in den Antrieb bekommst. Damit bist du dann auf der sicheren Seite. Also schon beim Bestellen daran denken und 2 Liter kaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn der Preis und die Untersetzung passen (1:1.84), wieso denn nicht auf Reserve legen? Schick mal PN bitte. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo ! @Cyrus, na dann verkauf ihn mal eine andere Spinne und eine 4 bbl Vergaser !: D Damit die gedrosselten 30 Pferde frei werden ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hasst doch meine Nr. !!!???? MfG Michael
|
||||
|
||||
Biste noch wach?
|
||||
|
||||
Hallo !
Nö' ich schreib schon im Schlaf ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
So,
habe mir das Video jetzt runtergeladen und angeschaut. Und kann nur sagen " Hossa die Waldfee ", das geht ja richtig gut ab! Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
moin ecki,
hab dir gestern wie wild gewunken, dachte ich! dann viel mir ein das deine fletcher in neue hände gewandert ist, das gute stück düst nun über die flensburger förde! sieht schick aus mal live... mfg rasmus
|
||||
|
||||
Moin Rasmus,
guck mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...light=fletcher Die sind ein bißchen verrückt, die wollen damit nächste Woche nach Italien! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Ecki,
wann läuft deine neue Wucht Brumme wieder ? Hast du schon einen Antrieb ? Gruß Justin
|
||||
|
||||
Hi Ecki,
Falls noch Interesse besteht: Ich habe eine gute Quelle für gute gebrauchte Kegelräder aufgetan
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Wetter ist eh nich doll, es regnet Bindfäden. Gruß Ecki Hier noch die Fotos vom Schaden:
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (10.08.2007 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die trockengelaufenen Zahnräder sehen ja übel aus...
Ich wünsche Dir auch, dass Dein Zeuch bald wieder am Start ist! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Seit gestern abend sind wir wieder auf dem Wasser!
Kurz nach 19 Uhr konnten wir das Oberteil bei Peter Hodek abholen (Fetten Dank an Jörg Haase, der extra Überstunden geschoben hat!), alles zusammengebaut und haben noch eine Probefahrt mit Besuch der Hansesail angehängt. Kurz nach 12 wieder fest, Persenning rauf und in der Kneipe noch einen Kleinen abgebissen! Gruß Ecki 3 Bilder:
|
||||
|
||||
Da hatte es aber einer eilig!
Schön dass alles wieder läuft.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
...wenn man den Kalender betrachtet, dann aber nicht......
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (11.08.2007 um 10:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist sicher der Urlaubsplaner, Urlaub 2007 wurde wegen Anschaffung eines neuen Bootes für alle gestrichen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ist mir auch gleich aufgefallen.
Hauptsache Ecki hat wieder einen Antrieb!! (Kann man so und so sehen!)
|
||||
|
||||
Das kann ich verstehen...Bootfahren ist Urlaub..
|