|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin
doch!!! es geht weiter, ich muß aber doch nicht jede schraube dokumentieren...oder... bin gerade dabei alles soweit zu komplettieren das ich eventuell nächstes wochenende ´ne vernünftige "videodukumentierte" testfahrt machen kann... eine baggerkuhle hab ich schon angemietet, kran ist bestellt, zwei kameramänner sind geordert...und und und ich hoffe nur das mein rohrleitungsbauer bis dahin die auspuffanlage fertig hat... also keine bange, ich bin am ball gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ähm... Doch ? Das ist doch das was einen Trööt begehrt macht Wir warten... MFG Jan
|
||||
|
||||
Moin Jan,
she`s mal so: Solange Jens hier nicht schreibt, hat er genug auf der Arbeit oder am Boot zu tun! Beides ist gut, das erste gibt Geld und das zweite bringt wieder Bilder/Video etc. Ich bin auch auf die Auspuffdurchführung gespannt wie ein Flitzebogen . Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch bloß ein kleiner Spaß weil er immerhin gefragt hat Ich kenne das Problem mit der Zeit doch auch ! Aber die Spannung ist da ! MFG Jan
|
||||
|
||||
... Genau das wollte ich ja sagen
Das wird mal wieder ein Augenschmaus... Immerhin Jahrelang dran gearbeitet-Jens hat die Ruhe weg. Dafür ist es auch spitze geworden. Geduld halt... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Name, Klasse, Datum, Rangabzeichen...
jetzt ist es amtlich, ist ´ne miss geworden
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Läuft sie so schwammig?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...die wackelt besser mit den hüften als du steifer bock
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Moin Jens,
sehr schöne Aufkleber. Der über dem Jetantrieb gefällt mir auch. Hat was. So Aufkleber wie "power inside" kannst Du dir ja sparen; spätestens nach dem Start der roten Bestie sollte das auch so bemerkbar sein... Schade, das da jetzt auch noch die doofen Kennzeichen dran müssen. Machst Du die an`s Heck oder auch seitlich? Gruß ALF
|
||||
|
||||
... ja, der Staudruckgeber sitzt ja auch schon - hatte ich vorhing gra nicht gesehen.
Na, dann geht`s demnächst mit ner noch rechts eilenden Nadel auf`s Wasser Prima. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und um die kennzeichen mach ich mir auch keine sorgen...fahre hauptsächlich see und sollte mal binnen dran sein, kommen da klack zack schilder dran... alles kein thema gruß jens
|
|
||||
|
||||
327 ist ja, was ich meinte
Gruß ALF
|
|||
|
|||
Oh - der Staudruckgeber muß rechtwinkelig zur Rumpfkante...
war'n Scherz Schön geworden, Dein Projekt! Wo fährst Du denn so? Nordsee? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke torben hab die hupe tatsächlich rechtwinklig montiert aber erst heute fahrtgebiet wird wohl hauptsächlich hooksiel/jadebusen werden .....aaaber, bin ja flexibel is ´n trailerboot gruß jens |
|
||||
|
||||
Jetzt läuft der Motor,jetzt musste noch einen Kühlschrank einbauen,damit wir in Boltenhagen auch lecker kaltes Bierchen haben
|
||||
|
||||
moin sascha,
bin schon am überlegen wo ich den unterbringen soll (festeinbau) ob ich das bis boltenhagen hinbekomme weiß ich noch nicht ein kleines update hab ich aber noch: gestern den tank eingebaut und angeschlossen, dazu fehlten mir noch die halter die ein freund mir vorgestern noch schnell ausgelasert und gekantet hat.... fertig endrohre eingepasst und endgültige länge bestimmt, wird wohl noch ´ne woche dauern bis das endgültig eingebaut werden kann... im moment stehen eigentlich nur fummelarbeiten an, wird aber.. gruß jens ich werde alles geben/kinderschokolade schmeckt gekühlt auch besser
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aus welchem Material sind denn Deine Halter? Sehen gut aus! Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich, einen Kantenschutz an den Haltern zu anzubringen, damit der Tank sich daran nicht aufreibt. Macht wirklich Freude, Dir zuzuschauen! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Bekommt man das Soooooo hin mit dem Jet??
http://www.youtube.com/watch?v=qBT-2...eature=related Mein Kumpel war vor ner Woche dabei, der meinte da hast fast die Hose voll an jedem Felsen.....
|
|||
|
|||
Hallo, das bekommt man mit einem Jet- Boot, wie zu sehen und wie wir am Plauer See vor ein paar Jahren regelmäßig selbst erleben konnten, problemlos hin. Der Typ mit Namen Harald war, so weit ich mich erinnere, auch regelmäßiger Besucher am "Spinnerstrand". Ich persöhnlich wüßte nicht, wieso mich so etwas begeistern sollte. Mit freundlichem Gruß.
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich bin von dem Boot sehr begeistert! Kann mich für andere freuen - vielleicht hängt es damit zusammen .
Persönlich hab ich derzeit 20PS als Hauptantrieb - also Anlasserleistung vom Jens . Gruß ALF der damit auch kein Problem hat
|
||||
|
||||
Zitat:
fast alles an nachträglichen einbauten sprich halter, schrauben, auspuffendrohre, usw. sind aus edelstahl... außenbords V4A; innen V2A soweit wie möglich kantenschutz ist selbstverständlich; war nur gerade nicht zur hand unter dem tank sind auch noch zwei streifen antirutschmatte wie man auch gut sehen kann fehlen noch zwei gurte; bevor es wieder auf´s wasser geht sind auch die drin.... @kumpel, ob ich das so hinbekomme davon lass ich mich noch überraschen gruß jens |
|
||||
|
||||
ich bin selbst immer wieder überascht
gruß jens |
|
|||
|
|||
Och nööööö...schon zu Ende????
Ich bin also gerade mit dem durchlesen deines Trööts durch. Ich habe ihn heute entdeckt und muss schon sagen: "Hut ab!" Solide Arbeit und auch noch zu schmalerem Geld. Klasse Organisation. Ich bin gespannt, wie der Video-Fahrbericht ausfällt und wie es überhaupt zu Ende geht. Und nochmal: Schönes Ding! Beste Grüße aus der schönsten Stadt an der Elbe - Hamburg, wünscht Hajo. |
Themen-Optionen | |
|
|