|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
|||
|
|||
Die Schraube ist geil, kann ich die kaufen? So ca. 0,6 Zoll Olli |
|
||||
|
||||
Ich bin für mangelnde Schrauben-abdichtung...
|
||||
|
||||
ok, dann schraube fehlt ....bestimmt sogar alle anderen fehler wären zu plausibel
die werf ich dir beim klauen hinterher gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Karsten ist nett von Dir. Werd das 7/16tel Luder schon haben bzw, die 0,6tel Zoll Schlampe auftreiben Olli |
|
|||
|
|||
Steht doch garnicht zur Auswahl Konny
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaube hat die CIA sichergestellt. Mist, der Diebstahl wurde bereits entdeckt. Fehlt in der Landefähre auch Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Wenn Du so die Fehler eingrenzt, kannst Du auch nicht zum µond fliegen!
@ und Jens hat Dich beschXXn, das Foto ist ein Fake, das ist 'ne Holzschraube...
|
|||
|
|||
Wenn ich so weiter schraube und Ihr so weiter mitmacht, bin ich noch vor den Amis am Mond
Olli |
|
||||
|
||||
wat war´s nu olli...
wir wollen nicht zum µond fliegen, sondern wissen wo der hobel am lecken is gruß jens
|
|
|||
|
|||
Vor ein paar Stunden hätte ich noch so abkotzen können und kaum ein wenig bei Euch, schon lach isch misch schlapp und scheiß was drauf
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke ist nett. 34 Gewinde durchvögeln... wie geil ist dass denn.... hau mich weg Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
obses glaubst odda nich: Ich hatte, als mich die Gusssau angespritzt hat, die Schnauze so voll, ich hab alles hingeschmissen und bin weg gefahren. Von 9:30 bis fast 16:00 alles perfekt gemacht. Alte Baustelle ordtenlich zu- und dann nach oben und den Springbrunnen aufgemacht Auflösung kommt nächstes WE (für mich auch spannend ) Olli |
|
||||
|
||||
richtig so, wirst mir immer sympatischer....
´n paar nächte drüber schlafen und dann geht´s weiter wir sind bei dir gruß jens
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Die Gusssau geschlachtet wird? Ich werd ne geile Auflaufform draus gießen wenn er nicht bald spurt. Dann hab ich wenigstens Sonntags Spaß damit Hmmm lecker Olli |
|
||||
|
||||
Lächle und sei froh, denn ...
...ausserdem kannst Du ja denn auch noch die Kanäle µ-mässig porten und polieren... ...schlimmer gehts immer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriegst die weiße Feinstaubplakette damit Danke Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
guckst du |
|
|||
|
|||
Links daneben hat sich aber auch als Wasserpumpe versucht oder?
Oder lag er ne Weile dumm rum? Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, jetzts wird klar. Die Amis waren doch oben, nur es waren nicht die Bommels vonna NASA sondern private Mercruiser user Geile Bilder !!! 324 Mal danke sage! Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch mal zum Thema Gewindeschneiden: Ich benutze da einen Uralten (eigenen!) Schneider , der wird mit Akkupower da durchge....t ed:, nee der ist an Krümmerosmose gestorben... ist aber schon wieder Auferstanden!
|
|||
|
|||
Ist das denn ein Merc Block?????
|
|
||||
|
||||
nix da, das ist meiner 69er 327er chevy
der durfte schon vieles erleben..... jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde einen was auch imme wir haben da durch fi.... Denke werde das Teil unten was flach schleifen, damit ich bis zum Grund runter popp.. kann, oder es ist bereits einer mit Wendel fürs Sackloch männern versehen Werd' schon nicht so viel radial oben rausholen. Werde Ihn zunächst vorsichtig einführen äh- fädeln und dann feste nach unten bringen. Es ist so geil, "hier" erzählen se mir einen von "erlaubten" 1ppm Fehlerquote (1 Fehler pro 1 Mio Teile) und gucken wichtig über den Brillenrand und aus den Nadelstreifen raus. Ich spiele dann und wann mal Lotto und nix iss. Kaum kauf ich mir n neuen Motor und schon hab ich 6 Richtige Danke dennoch Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
Themen-Optionen | |
|
|