|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn das so einfach ist versuch ich es auch mal:
Such mal was Größeres. Kanzler
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
die Aquatron für 1500 mit Trailer ?? (weitere Bilder bitte) Grüsse von Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
dann hätte ich sie gleich mitgenommen. Nein, leider alles ohne Trailer. Bilder habe ich noch ein paar. Schicke ich per Mail.
|
||||
|
||||
00.58
SY-LiLly alles OK...........
|
||||
|
||||
10:35h
Lilly alles ok... die Sonne scheint
|
||||
|
||||
Sonntag- Familientag
Wir waren heute wieder in Paguera am Strand.
21 Grad und strahlend blauer Himmel. Einige nutzten das Wetter zu einem kleinen Segeltörn. Wir wollten in Santa Ponca beim Köing von Mallorca zu Mittagessen. Im Januar gibt es Schnitzel mit Beilage für 5,90,-€ Aber leider war geschlossen. In einer Seitengasse dann das ultimative Auto für dem morgentlichen Berufsverkehr. Mit den Auto lassen sie dich in jede Lücke.
|
||||
|
||||
Ist das Dein neuer Kleinwagen
|
|||
|
|||
nee, die Nummer ist dann doch zu hart.
Oder zu weich, wie man(n)s nimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
...und auch nichts auf der Internetseite (http://www.juergendrews-kultbistro.com) - schade, im Zeitalter des WWW wenn man selbst dort vertreten ist!
Rico (Berlin) Geändert von RicoBerlin (22.01.2012 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
der Kerl war vor ein paar Wochen zu unserer jubiläumsfeier und hat versucht zu singen..............
grausigggggggg, der kann nur noch krächzen, geht absolut gar nicht mehr....... und Opas sollten wissen, wann es vorbei ist
|
|||
|
|||
Michael, mein Bester. Hast du mal bitte ein update zu der geplanten Bootsüberführung Ende März?
|
|
|||||
|
|||||
Cartagena - Mallorca
Zitat:
du bekommst ja hecktische Flecken. Also, wi segeln am 29.03. oder 30.03 morgens von Cartagena nach Mallorca. Über evtl. Torrevieja oder Alicante, Benidorn dann rüber nach Ibiza nach Santa Eulalia und weiter nach Port Andratx. Geplant sind 3 max. 4 Tage Wir segeln mit einem Katamaran Voyage 44. 4 Doppelkabinen mit jeweils eigenem Duschbad stehen zur Verfügung. Wir suchen noch Leute die Bock haben auf ein bisschen Spaß. Anreise wäre über Alicante, dann 2 Stunden Busfahrt oder über Murcia. Dann noch 38,-€ Taxifahrt bis an Bord. Letztes Jahr ist RalphB mitgefahren. Infos über des letzten Trip gibt er bestimmt gerne. Information und alles andere bei mir per PN. Nun mal schnell alle in der Terminkalender schauen und was abmachen. Jens hat Angst mit mir alleine zu segeln. Dafür wäre auch zuviel Platz auf dem Schiff.
|
|||
|
|||
Zitat:
MvG Gert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was für ein Stress. Irgenwelche Seile hängen rum und Inseln springen einen mitten in den Weg. Und das zu 'ner Zeit, wo hier in DE alle noch die langen Wollsocken tragen . Micha, das war 2011 'n astreiner Saisonstart Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na dann mal schnell nen Flug gebucht. 2012 wird dann noch besser.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also müsste ich nach Alicante einen Hinflug buchen und zurück von Mallorca? Ich werde mal die Flugzeiten prüfen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau, Murcia wäre noch besser. Da kannst du dich direkt ins Taxi setzen und an Bord fahren. Alicante bedeutet noch 2 Stunden Busfahrt. Sollte es mit den Rückflügen nicht auf den Tag passen, auch kein Problem. Der Kat liegt in Port Andratx an der Mooring und kann bis zum Abflug genutzt werden. Hier naoch ein Link zum Schiff: http://www.katamaran-charter-mallorc...atamarane.html Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (25.01.2012 um 11:40 Uhr) Grund: Link eingefügt
|
|
||||
|
||||
Es geht wieder los.
Lt. MallorcaMagazin geht die Jagd auf Deutsche Autos wieder los.
http://www.mallorcazeitung.es/servic...ert/22528.html Zu Recht??? ich meine ja.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünschte mir allerdings, dass auch deutsche Behörden ähnlich resolut agieren würden.
|
|
||||
|
||||
Michaaa ... so kennen wir dich ja garnicht ...
|
|||
|
|||
das ist ein Teil der Integration.
Ich kann nicht in Deutschland auf die Utländer schimpfen und hier das selbe abziehen. Das geht nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dazu die in Frage stehende Insel-Einfuhrsteuer...........???? abe rwir sind ja alle EU, nääääääää
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe seinerzeit 1200,-€ für die komplette Ummeldung bezahlt. Aber es kann doch nicht sein das man sich alle Vorteile reinsaugt, aber dann auf Stur schaltet. Oder??? Mallorca ist zwar EU, aber nun mal Mallorca. Die bezahlen ja extra in die EU um ihre eigenen Gesetze zu behalten.
|
|