|
||||
|
||||
Absolut schön. Sonne war voll da. Etwas windig ansonsten Klasse. Heute war es dann Mist. Irgendwann in der Nacht hat es angefangen zu rgenen.
Hehe... So ein Pech aber auch. Warum kommst Du auch nicht nach Käseland??
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gibt es in der Nähe vom Rhederlaag ein Gartencenter oder Ähnliches. Es geht um Gartenmöbel und Gartendeko (Blumenkübel und so´n Krams). Danke. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Gartenmöbel
Hallo Thorsten,
empfehle Dir "Intratuin Duiven" lt. Google Maps ca. 9 km von Rhederlaag. War selbst erst einmal da, aber die hier aus Emmerich fahren im Frühjahr / Sommer mehrmals hin, also muss was dran sein. Gruß vom Rhein pieschi
|
|
||||
|
||||
Hallo Pieschi,
astrein, das liegt auf´m Weg. Werde ich mal antesten. Besten Dank. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Moin,
Wo ist denn das vorbestellte gute Wetter???? War nix von zu sehen. Sind heute die G Ijssel runter über Doesburg, Dieren bis nach Zutphen gefahren. Schöne Strecke, aber es war schon sehr ungemütlich . Weiß jemand wieviel bfT wir hatten. Auf dm Rheederlaag war es schon heftig. Ich hab den "Teich" Noch nie so unruhig gesehen.Ausser uns war nur noch ein Motorboot draussen, ansonsten nur Segler.Es kann nur besser werden
|
||||
|
||||
Heute war es dafür um so schöner. Gestern hat es richtig gerauscht und es war ungemütlich. Da gebe ich Dir Recht!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr schöne Aufnahme Chief. Hast Du Dir denn auch was gewünscht??? *grins*
|
||||
|
||||
hallo gerd, die überfahrt mit andre war eigentlich ganz schön.
allerdings hätte das wetter etwas besser sein können. samstag war es ja nicht wirklich prickelnd
|
||||
|
||||
Samstag war voll das Schittwetter!!! Was habt ihr denn überführt und von wo nach wo?
|
||||
|
||||
die marco-polo nach duisburg.
die hat mal ein bisschen pflege verdient am freitag abend waren wir in rees in der schute. war richtig lustig
|
||||
|
||||
Upps... Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis Du sie wieder hast.
"Schute" ???
|
||||
|
||||
ca 2 wochen - zum urlaub ist alles wieder im lot.
|
||||
|
||||
Das ist aber mehr als Fix!!!
|
||||
|
||||
Das erste mal Im Tröt
Tach auch
Da sich Chief capitain heinz neulich etwas seltsam über meine mangelden Beiträge hier im Tröööt (keine) geäußert hat, will ich tatsächlich mal was beitragen. Thema: Neulich beim Bootfahren in Holland Grüße Andreas
|
|
|||
|
|||
Da ich ein neues Revier für mein Boot (mich) suche und hier öfter mal mitgelesen und mir etwas davon versprochen hatte, war ich gestern mal rund um Euren See unterwegs.
Donnerschlag, muss ich schon sagen. Die Fahrt hat sich gelohnt! Ein See wo Sand abgebaut wird, vollgespickt mit Lastkähnen, schwimmenden Sandfabriken aber auch Häfen. OK, er ist relativ groß, Euer See aber was noch? Max. 6 oder waren es 9 km/h?? und blos keine Jetski habe ich am Ufer gelesen. Toll, unbeschreiblich friedlich... Wenn da nicht die Sandfabriken wären Dient ein Aufenthalt dort dazu, dass man am Wochenende 2km in Verdrängerfahrt rumeiert und sich dann einen Seebär nennt, Seefunk anschmeisst und den Feldstecher bedient als wäre man Seawulf? Leute, ich bin so enttäuscht, Eurer Verherrlichung nach dachte ich das wäre was echt tolles.... Aber nicht böse sein, jedem das seine und ich suche weiter nach einem neunen Revier ohne Fabriken, wo man einfach nur ein Bootsfahrer sein kann. Allzeit Gute sowie Handbreit und so... Gruß Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Paul,schade dass wir da falsche Hoffnungen in dir geweckt haben.Uns gefällt der See mit seinen Unzulànglichkeiten richtig gut.
Sag mal bescheid wenn Du deinen Traumsee entdeckt hast. von unterwegs
|
||||
|
||||
Gut das du das mal so zum Ausdruck gebracht hast Paul , mir wurde das auch langsam zu voll dort.
|
||||
|
||||
Uns auch. Vor allen Dingen das es keine Jetski mehr gibt die meinen vor einer Hafeneinfahrt ihr Können demonstrieren zu müssen.
Willst Du das wirlkich wissen? Viel mehr hätte mich interessiert welches er denn sein Revier ist wo er mit seinem Boot unterwegs ist.
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir Recht. Es ist wirklich oft sehr voll. Insbesondere zu langen Wochenenden usw....
Wo ist denn Dein Gebiet wo Du ein freies Wasser hast?
|
||||
|
||||
Hallo Gerd, mein Gebiet ist seit 2007 der volle Rhederlaag, Heimathafen ist de Veerstal
Leute denen es zu voll ist können weg bleiben war der Tenor meiner Aussage .....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war wohl noch zu früh denn so hatte ich es nicht verstanden. Bin mit Dir aber einer Meinung. Trotzdem würde mich interessieren wo denn der Kollege bisher gefahren ist, wo es so schön leer war.
|
||||
|
||||
Stimmt... bin ich auch mal gespannt drauf! Paul wird sicherlich noch gute Insidertipps für uns haben. Warten wir mal ab!
|
||||
|
||||
Ja auf jeden Fall denn das steht ja schon mehr oder weniger zwischen den Zeilen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss man aber nicht Die Sandfabriken sind auch immer so furchtbar laut , da wären mir Jetskies schon lieber .
|