|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... 1&1 meint das die Lage des APL nicht eindeutig ist am neuen Wohnort und die Telekom sagt: "Eindeutig und eine Leitung frei."
:-(
|
||||
|
||||
... die Gören immer verwöhnter werden.
Da möchte mein Jung mit seinen Kumpels zum Festival. 550 km einfache Strecke Auto und Anhänger (für Gepäck, Zelte, geistige Getränke) stammen von uns. Jetzt weigern sie sich allesamt, den Jung für ein paar Kilometer am Steuer abzulösen, weil der Wagen keinen Tempomat hat. Sach mal! Geht´s noch?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...Arnt anderen BF-lern hilft, seinem Sohn aber noch nicht mal einen Tempomaten einbaut......
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Die sind nicht verwöhnt, die wollen saufen und suchen ne Ausrede nicht fahren zu müssen. Clever die Burschis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klima, ZV (und das auch noch mit Funk), el. Fensterheber, getönte Scheiben .... Irgendwann ist Schluss mit lustig.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...Arnts Sohn sogar ohne Lederausstattung und Sitzheizung auskommen muss...
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
...Arnt den Jungs kein schönes Wochendticket der Bahn spendiert für fünf Personen kostet das gerade etwas mehr als 50 Euro, dann braucht keiner steuern.
|
|
|||
|
|||
....es in Ungarn es ja bestimmt kein Bahnstreik gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
... und weil die Bahn bestimmt nicht von Haus zu Festival und zurück fährt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
..., weil die Bahn (fast) gar nicht fährt
|
||||
|
||||
...weil das Wetter immer noch scheiße ist!
|
||||
|
||||
Weil
die Abzockerei an Autobahnrasthöfen langsam unerträgliche Formen annimmt!
Jüngstes Beispiel war Rasthof Pforzheim. Ein Milchkaffee für EUR 4,- der jeglichen Kaffeegeschmack vermissen ließ und eine Bockwurst für EUR 5,- bei der man das Tütchen Senf noch extra bezahlen muss. Der Hit war dann die Frikadelle! Langsam reichts!
|
||||
|
||||
.... weil der Wolfgang immer noch nicht gepeilt hat, dass man an Autobahnraststätten nur anhält, wenn es nicht irgendwie anders geht.
Das Essen kannst Du sowohl vom Preis als auch von der Qualität her völlig vergessen. Burger King und McDonald´s sind da noch das kleinste Übel. Die WC´s sind schweineteuer und auch nicht der Hit. Abhilfe: Meiner einer nimmt sein Essen mit und macht nur auf kostenlosen Rastplätzen mit diesen modernen Automatik-WC´s Pause.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
und dann sitzt Du auf der Keramik und Isst...??
|
||||
|
||||
nix Keramik ---> Edelstahl
|
|
|||
|
|||
weil der Arnt nicht immer so clever tun soll, wie er sich nennt. Deshalb weiß er nicht dass es zwischen Stuttgart und Karlsruhe keinen adäquaten Autohof neben der BAB gibt.
Meine Stullen habe ich im Übrigen morgens schon eingeworfen. Mc Donalds und Burger King gibt's überall, stimmt. Die meide ich aber ausdrücklich. Mittlerweile sieht´s aber deshalb mit Alternativen recht dünn aus.
|
||||
|
||||
... weil der Wolfgang immer noch nicht peilt, dass man für eine vernünftige Pause nur einen Rastplatz mit ´ner modernen (= automatischen) WC-Anlage braucht.
nix Rasthaus nix Autohof
|
||||
|
||||
... weil ich heute alleine auf dem Wasser war und deswegen ein schlechtes Gewissen habe, ich das aber gar nicht haben müsste.
|
|||
|
|||
man sich hier in Kölle den Kopf darüber zerbricht ob demnächst Homoampeln dem Fussgänger signalisieren sollen, dass er gut über die Strasse kommt,
scheint wohl keine grösseren Probleme zu geben, gruss dieter
|
||||
|
||||
.....weil mir wohl die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt ist und das Ostseetreffen vor der Tür steht, ich könnte kotzen.
|
||||
|
||||
Reparatursteg[emoji115]
|
||||
|
||||
... weil mein TV heute mit Krachen und Stinken gen Walhalla aufgebrochen ist.
|
|
||||
|
||||
weil jetzt sogar Elektronikschrott schon an die Donau will.....!
|
||||
|
||||
... weil in einigen Weihern der Begriff "Wertstoffhof" noch nicht angekommen zu sein scheint ...
|
|
||||
|
||||
...weil ich gestern Sissi verpasst habe, denn jetzt fehlt mir heute für Sissi die junge Kaiserin und Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin ja komplett der Zusammenhang
|
|