|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....dass Knallen spaltet wie etliche andere Themen auch und dass man nicht friedlich über solche Dinge schreiben kann.
|
|
||||
|
||||
…dass es hier Leute gibt, die Ihre Hunde auf die Badeplattform kacken lassen und dass dann einfach danach ins Wasser spülen. Wir reden übrigens von Binnengewässern.
Leute, was ist bloß mit Euch los? Unfassbar!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde es scheinheilig von den Leuten die früher selbst gern geböllert haben und sich nicht an die offiziellen böllerzeiten gehalten haben , heute das sie Tiere haben plötzlich mit erhobenem Zeigefinger dastehen und den jugendlichen alles verbieten wollen ... Damals war es ihnen auch egal .. Ist wie die jungen Leute die kaum 18 und Führerschein mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort fahren und kaum haben sie Kinder bei einem Auto das mit 35 durch die Straße Fahrt nach dem SEK rufen
|
||||
|
||||
.....ich mich plötzlich als beschuldigt sehe, früher geböllert zu haben und nun der Scheinheiligkeit zu frönen.
(Am Rande erwähnt, meine ersten Tempopunkte habe ich übrigens mit fast 60 erhalten, auf der Autobahn kurz vor Kassel als ich die 80Km/h Schilder übersah und mit 107 geblitzt wurde)
|
|
||||
|
||||
Ich gehöre jetzt auch zu den "alten weißen Männern" wir haben in unserer Jugend Zahnpaste auf die Klingeln geklebt . Scheiße auf die Fußmatte mit Zeitung abgedeckt und angezündet und dann geklingelt . Wir haben die kleinen Ladykracher auseinander gefisselt und geworfen. Aber nicht wie heute das große Böller in Richtung Menschen geworfen werden. Wir haben vieles Unsinniges gemacht. Mit 18 in Dortmund wie wild mit dem Auto die Serpentinen der Hohensyburg runter etc. / Mit 16 mit der Zündapp/ Kreidler. Das machte uns Jungen das Leben lebenswert. Die Frage ist das Maßlose. Die Helikoptereltern die mit ihren Elterntaxis die Straßen verstopfen und aus Zeitdruck rasen. Die Menschen die alle besser wissen und reglementieren wollen. Wo bleibt der gesunde / maßvolle Menschenverstand
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich oben schon schrieb, das ist hier kein Labertrööd Wenn Ihr da nicht mal die Pfoten still halten könnt, werde ich das den Mods melden. Oder wollt ihr das dieser Thread auch wieder geschlossen wird ?
|
||||
|
||||
.....dass die Serpentinen kein Ort sind und früher dort auch nicht geblitzt wurde.
(Gab es da um 1970 (meine Kreidler Zeit) überhaupt eine Begrenzung? Antwort lieber per pn) Da ist nichts wie es mal war. Geändert von Giligan (05.04.2024 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
die Antwort aufimmer öfter "auf der Strecke" lautet
|
|
||||
|
||||
....dass ich dazu nichts antworten kann weil ich dann wieder gesperrt würde und dass ich mir grad vorkomme wie in der 3. Klasse. "Herr Lehrer, ich weiß was"
|
|
||||
|
||||
… ich mit 16 meine Zündapp und meine KTM so lange durch die S Kurve in unserer Siedlung geschmirgelt habe, bis die Fußrasten endlich angeschliffen waren …. und heute auf der 1200er eckige Reifen habe
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (31.12.2022 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
........ der neue Avatar gestern im Kino, trotz aufwendiger 3 D Bilder, meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
|
||||
|
||||
...das wir erst nach einer eindringlichen und mehrfachen Bitte der Löschung des eigenen Acounts wieder ziemlich schnell beim Thema "..ich darf ja nicht antworten wie ich möchte, ansonsten werde ich ja gesperrt.
Der Jahreswechsel ist doch dafür bekannt, dass man seine eigenen Wünsche erfüllen kann.
|
||||
... der emeritierte Papst Benedikt XVI. gestorben ist, auch wenn ich nichts mit der Kirche an der Mappe habe und er ein für sich erfülltes Leben hatte...
Grüße Totti
|
|||
|
|||
,dass ich heute wohl in den Knast käme, wenn ich meine selbstgebaute Gas/Sauerstoffkanone zum Einsatz bringen würde.
In den 70/80ern war ich damit der Star auf jedem Polterabend und an Silvester klang jeder Polenböller dagegen wie ein leises Räuspern (Anmerkung: Polenböller gab es damals noch nicht, bzw ein eiserner Vorhang verhinderte den Import. Damals gab es geiles Zeug aus den Niederlanden. )
|
|||
|
|||
...mit dem Tod von Benedikt eine weitere Chance der Kirche ungenutzt verstrichen ist, schwarze Flecken hinter Kirchenmauern mit Licht zu füllen und Verbrechen aufzuklären.
|
|
||||
|
||||
Immer mehr "Besserwisser" anderen Mitmenschen alles was schön ist und Spaß macht verbieten wollen!
Wünsche Euch allen heute Abend ein spektakuläres "Feuerwerk" und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Gruß Werner
|
|
..., dass Werner nicht versteht, dass niemand etwas verbieten möchte, es aber wegen wenig Weitsicht (im Klartext: Dummheit zu Lasten aller) Verbote nötig hat.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
...., dass ich meinen Weihnachtsurlaub anstatt zur Erholung zum Krank sein genutzt habe. Wenigstens bin auch noch an Silvester krank, damit es sich lohnt.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
„... niemand etwas verbieten möchte, es aber ... Verbote nötig hat“, obwohl es eher lustig ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ob Die, die Weitsicht haben, wirklich die Weitsicht haben.....eher eingeschränkt. Wer die grundlegende Freiheit aufgibt um etwas vorübergehende Sicherheit zu erreichen, verdient beides nicht - sagte mal ein Mann mit wirklicher Weitsicht.
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht! Viele Grüße Oliver Geändert von Metalfriese (31.12.2022 um 18:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....die heutigen Frühnachrichten von einem Toten und mehrere Schwerverletzte durch Böller berichten.
|
||||
|
||||
… das man mit Jahresliegegebühren prahlt, für dessen Summe viele hart sparen müssen um sich ihr erstes Boot zu kaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, wenn das trotz Ansage des Umfelds und aufgrund der Gehirnkapazität vergleichbar Amöbe passierte, no mercy.
|
||||
|
||||
... ich zu dumm und ungebildet bin um wirklich umfassend zu verstehen, warum Rettungskräfte und Polizisten angegriffen und/oder mit Feuerwerk beworfen werden.
|
|
||||
|
||||
....die Rettungskräfte; die beworfen werden; nach dem 1. Wurf die angezündeten Böller / Raketen nicht schon in den Händen der Werfer löschen können.
Grüße, Reinhard Allen aus dem 1 gutes 2023
|
Themen-Optionen | |
|
|