|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haha!
Meine frühere Einstellung zu kleinen Hunden hat sich total geändert. Mag vielleicht auch an der Rasse liegen. Er ist so pflegeleicht und anpassungsfähig. Boot-/Autofahren, schwimmen - alles kein Problem. Und wenn's sein muss, klemmt man sich die 5kg kurz unter den Arm
|
||||
|
||||
Die Größe ist total praktisch das können wir bestätigen
|
||||
|
||||
Ich wollt ihn nicht entsorgen,
der dürfte sogar bei mir auf dem Sofa liegen. Und es war Spaß Kerstin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch, dass du ein Hundenarr bist.
|
||||
|
||||
Gestern hatten wir nun unseren letzten schönen Tag den wir, nach einer Nacht am Steg der Konoba "La Spuz" in der Vela Luka, in der Bucht Mirine verbracht haben inkl. Erkundungs-Landgang über Fels und Geröll entlang der alten Wehrmauer
Im Anschluss dann in die Kremik zum Putzen und Rödeln für die Heimfahrt Wir haben unser Gespann diesmal, aufgrund der Preiserhöhung, woanders geparkt und möchten dies gern uneingeschränkt weiterempfehlen. Laurenta Dry Marine, www.drymarine-laurenta.hr +385 99 3786 700 Josip und sein Bruder sind absolut nett und hilfsbereit und holen/bringen einen Der Platz ist nur 2km Luftlinie von der Marina Kremik entfernt. Längeres Abstellen (auch über Winter) oder Arbeiten wie Antifouling etc. werden auch angeboten. Wir wünschen allen die noch da sind eine schöne Zeit!
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (21.07.2022 um 15:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gute Fahrt
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den guten Dry Marina Tipp, den
wir heute von Euch persönlich erhielten. Wir haben das sofort genutzt und auch einen Forumskollehen, welcher morgen anreist informiert. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Danke für netten Bericht und schöne Bilder.
Kommt gesund und stressfrei heim.
|
||||
|
||||
@ Kerstin,
das mag an der Rasse liegen. Unser Oskar fährt sogar mit Jetski. Auch wenn es nur zum Hundestrand geht
|
||||
|
||||
Und ganz nebenbei vertreibt der Josip noch selbst angebautes preisgekröntes Olivenöl!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Das kann ich dir nicht sagen aber ich gehe mal davon aus, dass die wissen was da geht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nächsten Sommer hätten wir eine Chance. Wir werden mit zwei Booten Euer südliches Revier erkunden, und wohl auch in der Kremik (+Trockenmarina ) starten, wenn wir nicht noch eine bessere Alternative finden. Geplant ist der Zeitraum Juli, aber genau steht es noch nicht fest. Viele liebe Grüße Mario und Anita
|
Moin Mario!
Na, wie schauts aus? Hat sich eure Planung schon konkretisiert? Wir sind die ersten drei Wochen im Juli wieder ab Kremik am Start.
|
||||
|
||||
Hätten euch gerne mal wieder getroffen , hätte auch zeitlich gepasst zu unserer Urlaubsplanung.
Habe aber am Wochenende das Boot in Sukosan verkauft und es fühlt sich besser an als erwartet…
|
|
Zitat:
Heißt das, ihr gebt das Boot fahren dort jetzt auf?
|
||||
|
||||
Erst einmal ja,
Ggf chartern wir mal.
|
||||
|
||||
.....da wird dir was fehlen....
|