|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du Bilder bearbeiten willst dann braucht man auch einen dem entsprechenden Bildschirm, der nicht die Hälfte verschluckt......... da kommen doch i.M. nur die MacBook mit Retina Bildschirm in Frage. http://store.apple.com/de/browse/hom...ly/macbook_pro
|
|||||
Zitat:
Einfach einen x beliebigen Monitor kalibrieren und alles ist schön. http://www.heise.de/ct/artikel/Zu-bu...en-292000.html Oder einfach mal nach ICC-Monitorprofilen googeln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Thx 4 help... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||||
Zitat:
Das mache ich. Ihr bekommt in ca. zwei Wochen Bilder vom Doppelblitz. Laut www soll der Blitz den an der Kamera geänderte ISO Werte nicht übernehmen. Ich glaube aber, das ich das auch zu hin bekomme.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
...also, bevor ich hier noch andere Threads vollmüll
Ich hab seit Jahren ´ne Fuji 7000, ist nicht das tollste Gerät, aber die kann mehr als ich... Das Nacharbeiten mit Fotoshop, vorallem skalieren und Tonwertkorrektur sind für mich inzwischen völlig normal, und mal ein Danke an alle hier, den ein oder anderen Trick hab ich mir hier auch schon geholt. (also Cyrus, mach mal nen grösseren Server, dann kann ich die Bilder im Originalformat einstellen ) Auch hab ich nun mal das Glück, wenn es hier windig ist weiss ich garnicht mehr, was ich alles Fotographieren soll war ja erst letzten Monat im Kalender : Aber nu ist das auch grad mal wieder ewig windig, und auch von mir mal ein Tip am Rande, richtig gute Bilder lade ich in mein Album und verlinke die dann. unverlinkt sehen die Bilder ja nur so aus ...:
|
||||
|
||||
egal welchen Monitor du pimpst............
an die Qualität der neuen Apple Monitore kommen die einfach nicht ran..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe auch einen externen Blitz und stelle ihn fast immer manuell ein, da ich fast grundsätzlich indirekt blitze und die Belichtungsmessung dann eh nicht so richtig weiß, was sie machen soll. 1 von 20 Blitzbildern ist bei mir TTL-Betrieb, der Rest manuell oder entfesselter Slave.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vom Laptop auf den Fernseher geht heute gut und einfach. Im Umkehrschluss bedeutet aber deine Maxime, dass "Nachlässigkeiten", die durch einen einen 2-te-Klasse Monitor verursacht werden, nur jemandem auffallen, der so einen tollen Apple Monitor hat. Der müsste sich dann ja über fast 90% der nachbearbeiteten Bilder ärgern. Dann kaufe ich mir lieber nicht so einen Super-High-Tech Bildschirm, dann freue ich mich über alle Fotos, die hier gepostet werden....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ehrlich gesagt möcht' ich och net dauerhaft an 'nem winzigen MacBook TFT Fotos Bearbeiten. Übrigens ist "Retina" (Netzhaut) nur 'ne werbewirksame Bezeichnung, kein eigenständiges System oder eigenständige Technologie oder sowat. Die Teile zeigen recht schicke Bilder, aber "Retina" ist kein Allheil Bringer sondern wie schon erwähnt 'ne werbewirksame ausgedachte Bezeichnung... PS: brauchbares Kalibrier' Equipment is gar net so teuer und der Unterschied ist echt immens. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|
||||
Genau, denn auch der Apple PC muss auf das Retina Display kalibriert werden,
damit alle Menschen die Fotos gleich erleben dürfen.
|
|
||||
|
||||
Muß / sollte man jedes Display / Bildschirm kalibrieren
Hab ich noch nie gemacht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt es am Objektiv Oder an meine nicht kalibrierten Display vom Handy
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das ist das Beispielbild aus Wikipedia. So wie sich das gehört, habe ich die Quelle über dem Bild angegeben.
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schieb des jetzt mal auf mein Handy, da ja mein Läppi in Rep ist
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Steile Ostseewelle? Oder doch nur schnöder Rotkohl?
Ich habe das Bild in mein Album kopiert, um es hier größer darstellen zu können.
Aber wie mache ich das jetzt? Wie lade ich das größere Bild hier aus dem Album rein? http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=33256
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann in dem Beitrag, oben in der Taskleiste "Grafik einfügen", wenn das Fenster aufgeht einfach String V und fertig. ...so :
|
||||
|
||||
also ungefähr so wie hier mit meinem kleinen Möchtegern-Ingwer edit: geht bei mir nicht.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (06.12.2012 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für 90eu kann ich auch noch das 50mm 1,8 anbieten vielleicht 4x benutzt. Und als Tipp, ich würde Sie mal zum Canon Support schicken im Frühjahr zum Check.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von Audiot_8p (06.12.2012 um 13:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Naja... die fotoexperimente klappen nicht immer...
|
||||
|
||||
Melvis, mußt die Kamera nur noch einschalten!
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Teuer ist relativ, meins ist mit Filter..
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
Themen-Optionen | |
|
|