|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann ist der Zug zu kurz oder ungünstig verlegt.
Lenkerumbau?
|
||||
|
||||
Hab ein 850mm Lenker drauf , eben mit einen bekannten telefoniert , da muss der enduro Zug rein ergo zu kurz das Dingen
Via iPhone !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, dann mal viel Spaß im Sauerland . Schmallenberg ist gut gelegen für Ausfahrten. Das Dorf ist ... ganz nett aber auch egal. Es geht ja ums fahren. Vor zwei Jahren hatten wir dort im Maritim-Hotel gut gefeiert . Geschlafen hatte ich damals im Dorf beim Bauern . (mehrere Hundert Harleys und das ganze Dorf angemietet) Im Grunde ist es ja auch egal, die Gegend ist super zum Moped fahren und mit ner GS bestimmt besser
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Samstag abgeholt beim Freundlichen. Burgmann 650 in Zahlung gegeben und BMW R 1200 RT abgeholt. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr feines Maschinchen.
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder vom Sauerland. War ein super WE. Anfahrt erfolgte über China... . In Winterberg lag noch Schnee neben der Strasse. Aber Strasse trocken, dafür nur um die 7°. Hatte auf der Rückfahrt noch einen Umfaller. Ist aber niGS passiert.
|
||||
|
||||
Harley-Davidson:
"Wir wollen dich zurück" ************************************* Obigen Spruch lese ich des Öfteren im Netz. Es geht wohl darum, dass man zur Probefahrt eingeladen wird. Hat das was tieferes zu bedeuten? Sind denen die Kunden laufen gegangen und wird jetzt eine Charmoffensive gestartet?
|
||||
|
||||
Hat einer von euch ´ne GoPro am Helm
hab so eine Halterung dafür hier zum kleben und bin am überlegen, der Helm war teuer und nicht das dass nicht wieder abgeht
|
|||
|
|||
Gestern die erste richtige Tour des Jahres mit der Z. Was war das Tollste daran ?
Drei Tage vorher die erste richtige Tour des Jahres mit meinem Oldimer. Was war das Tollste daran ? Beide male war das Highligt die abendliche Nachhausefahrt von der Halle mit dem ML. Anders ausgedrückt: Seit ich den ML habe, macht das Fahren mit meinen anderen Fahrzeugen irgend- wie keinen Spaß mehr Das sollte ein emotionsloser Vernunftskauf sein, aber ich will mit nix anderem mehr fahren. Was mache ich falsch ?
|
|||||
|
|||||
Du machst leider nichts falsch .. wir werden bequemer..
Seit meine Frau mal einen Z 3 - 2,8 gekauft hat.. hat sie keine Lust mehr auf Motorradfahren .. auch div. Autos später nicht .. Cabrio mit Leistung ist wie Motorradfahren mit viel mehr Sicherheit und da legt sie inzwischen wert drauf Zitat:
|
||||
|
||||
Lust habe ich zwar schon noch,für mal um die Ecke...aber das mit dem Wagen stimmt tatsächlich,er ist schnell und komfortabel.Da wählt man dann schon öfter mal das Auto
|
||||
|
||||
Hallo Biker,
hier mein Oldie-Bike zum Brötchen holen: Dürkopp Baujahr 1939, Zweigang Torpedo-Nabenschaltung... und läuft... und läuft... und läuft
es grüßt derMartin Geändert von Maktum (02.05.2013 um 22:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen der teils längeren Standzeiten brauche ich locker ne halbe Stunde, bis das alte Mädel (immerhin Bj. 77...) anspringt und rund läuft. Kaputt ist offensichtlich nichts, denn wenn sie erstmal lebt, läuft sie super und springt auch genauso an. Ich war Mittwoch bei ZTK in Schneverdingen. Die Hersteller bauen jedes Jahr mehr Retro-Modelle. Sogar in der BMW Abteilung gab es zwei Old-School Boxer, gar nicht mal übel. Und draußen auf dem Parkplatz stand eine Honda CB 400 Four (die Älteren erinnern sich...) Voll geil !!! Allen Bikern wünsche ich eine sorgen- und unfallfreie Saison
|
||||
|
||||
Gestern habe ich meine Tornax über den TÜV gefahren...
|
||||
|
||||
Falls jemand morgen auf eine kleine Tour in Bayern LUST hat...
Traditionell by HEF! gerne auch für die Leute aus dem HEF´s Bikertour Hallo Freunde, ... die Luft wird wärmer - vorbei ist die Zeit der Ausreden …am Sonntag, den 5.Mai.2013 um 8.30 … starten wir heuer entspannt unsere traditionelle "Early Morning" Motorradtour durchs Altmühltal – Richtung Solnhofen – Treuchtlingen – evtl. bis Gunzenhausen (See). Start/Abfahrt ist bei uns vor dem Laden Hair by Hefner, Untere Marktstr. 7, 85080 Gaimersheim Anmeldung NICHT erforderlich Zwischendurch werden wir eine kleine Kaffeepause einlegen, und sind dann spätestens gg. 14 Uhr wieder zurück. Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Sozia (+Japaner ) welcome. haarliche Grüße Ralf Hefner 0151 194 149 62 Regel: jeder ist für sich selbst verantwortlich - bei der Beachtung der STVO
|
||||
|
||||
Ähhh Sonntag!!
Ist am Sonntag
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß am SONNTAG Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da führte ich bei der letztjährigen Tour dutzende Biker hin. Die/das Kathi wird aber überbewertet 🔫. Ich meine das Essen 😂
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meidet Heute das Sauerland!
|
|||||
|
|||||
wieso ? laufen die Wisente amok ?
...oder die Rennleitung ? Zitat:
Und die Currywurst war genießbar... Himmelfahrt werden wir auch wieder mal ein Abstecher zu Kathi machen. Freu mich schon...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unter der Woche ist es dort wirklich schön, aber am WE bei Sonnenschein kann man froh sein, den Parkplatz lebend zu verlassen Ist für mich ne schönen kurze Abendtour Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Nun, ich war erst einmal dort, und da war rechtes ServiceChaos.
Aber der Bratwurstimbissstand hat schon was Extremfränkisches Drumm mechet i wiedddermol vorbeikumme
|
||||
|
||||
Schon gehört??
Das Biker Motel in Holtgast ( bei Augustfehn/ Ammerland) macht wohl demnächst wieder die Türen auf! Haben zwar derzeit keine Motorräder mehr, aber wird sich irgendwann wieder ändern... ;) Gruß Tido
|
||||
|
||||
Ich muss hier mal eine Lanze für alle Bootsfreaks und auch für dieses Forum brechen!!!
Ich bin ja im gewissen Sinne Neueinsteiger, was die Mopedfahrerei angeht und wurschtel mich so durch diverse Stammtische und Internetforen, die mit dem Zweirad zu tun haben. Was mir dabei auf fällt, ist die Art und Weise, wie man unter Mopetisten miteinander umgeht und wie man sich nach außen hin gibt. Ich will jetzt nicht in die Details gehen, aber ich habe in diesem Zusammenhang jede Menge Leute kennen gelernt, die sich regelmäßig Drogen einwerfen und die von Ihrer Art her ein wenig "rustikal" angehaucht sind; bis hin zu feindseligen Androhungen, die man mir gegenüber äußerte. Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber die meinten das wirklich ernst... Klar, machen sich MoBo-Fahrer über Segler lustig und anders herum, aber wenn es hart kommt, dann halten alle zusammen. Ich habe noch nie eine Schlägerei in einem Hafen gesehen. Auf der Strasse sieht das anders aus. Da überholen Rennmaschinen die Endurofahrer in der Kurve und machen sich auch noch lustig, wenn jemand abfliegt. Da wird auf Teufel komm raus gerast, und Verletzungen anderer Menschen - oder gar schlimmeres - billigend in Kauf genommen. Da werden Fahrer/innen, die sich an die StVO halten, als Idioten betitelt. Die Aufzählung wäre endlos... Da werden Grabenkämpfe und Glaubenskriege geführt. Jeder ist der Größte, der beste Fahrer, der schnellste Kurvenreiter, der bester Verhandler beim Händler. So viel gequirlte Scheiße (Tut mir leid, ich kann es nicht anders beschreiben!) habe ich selbst in meiner BW-Zeit nicht gehört! Ich glaube nicht, dass ich besonders pingelig bin, aber irgendwie ist mir die Moped-Community manchmal ein wenig zu anstrengend. In anderen Worten; ich habe euch so richtig lieb!
|