|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Watt für ein Filter?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Für Nikon, falls jemand ein richtig gutes 300mm Objektiv braucht, hier ist eins:
http://www.marktplaats.nl/a/audio-tv...ageNum=1&pos=7 Wenn es technisch in Ordnung ist, kann man getrost bis zu 350 € bieten. Ich habe eines davon an meiner Pentax und es ist richtig gut. Mit Google-Translate könnt ihr dem Anbieter ein Mail auf Holländisch schreiben. Aber die meisten verstehen ohnehin deutsch. Tom
|
||||
|
||||
Ich hab immer auf allen objektiven einen UV Filter zum Schutz der Linse, kann man dann gerne abschrauben. Achtung Bartho, auf dem 18-55 ist auch eins drauf! Und nun keine Diskussionen ob Filter Sinn macht oder nicht, da laufen schon Grabenkriege im DSLR Forum
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Mit Photoshop 11 kann man auch alte Bilder von der Kompaktkamera etwas pimpen
Welle 1 von Wesercamping auf Flickr Welle 2 von Wesercamping auf Flickr Fahrwasser von Wesercamping auf Flickr Das manuelle Drehen hab ich noch nicht hinbekommen. Aber auf`m Boot ist der Horizont ja meistens etwas schief
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Grafikadresse des Bildes, welche Du kopiert hast, muß nun zwischen den Wörtern in eckiger Klammer [IMG] [/IMG] eingefasst werden, dann wird es dargestellt. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Drehen kannste hier sehr einfach drehen - und sogar gradweise, oder minusgradweise.
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: geht bei mir nicht wie man sieht.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (06.12.2012 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist der link zum Bild noch aktuell?
Sonst nochmal das Bild Rechtklick-anklicken, Grafikadresse kopieren, in den Text einfügen, Editor wechseln und mit den eingeklammerten Befehlen versehen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du schon mal auf das "Grafik einfügen" Symbol geklickt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
dieses "Graphikadresse kopieren" finde ich bei mir nicht. Nur "kopieren". Und damit bzw mit der Adresse oben aus dem Fenster kopiert habe ichs mit "Grafik einfügen" probiert - aber bei mir kommt dann immer nur dieses weiße Rechteck mit dem roten Kreutzchen drin.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch mal zwei Bilder, von der letzten Herbstausfahrt.
Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-TZ10
|
|
||||
|
||||
.....
Ich fürchte, Bilder mit "Grafik einfügen" einstellen, klappt das mit dem Mac nicht
|
|
Zitat:
Code:
http://https//plus.google.com/u/0/photos/111352629486445338182/albums/5818928319022199009
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
.....
Auch ohne doppelt gemoppelt geht´s nicht
|
Ist das Bild privat?
Google sagt: 403. That’s an error. Leider haben Sie keinen Zugriff auf diese Seite. That’s all we know.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Wir waren heute mit ein paar Freunden auf "Wandsbeker Winterzauber" Weihnachtsmarkt.
Das Feuerwerk wurde von unserem Kumpel Matthias Paff abgefeuert. Siehe auch: http://www.flickr.com/photos/cyruske...th/8250899280/ DSCF3534 von CyrusKe auf Flickr DSCF3537 von CyrusKe auf Flickr DSCF3568 von CyrusKe auf Flickr DSCF3572 von CyrusKe auf Flickr DSCF3573 von CyrusKe auf Flickr DSCF3574 von CyrusKe auf Flickr DSCF3577 von CyrusKe auf Flickr DSCF3580 von CyrusKe auf Flickr DSCF3588 von CyrusKe auf Flickr
|
||||
|
||||
....nein, es ist öffentlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
brauch aber ´ne größere CF-Karte , 1Gb ist nichts finde ich - da ich vor habe in RAW zu knipsen oder Jpeg + RAW habe ich "nur" 77 Bilder bei 1Gb hatte so eine CF-Karte noch nie , was kosten die teile so ? muss man da auch drauf achten mit der Mb/s ? Möchte ungern das angebot ausschlagen , nur werde ich vorerst mit deinen mein glück versuchen - es rennt ja weg Der Check kostet doch sicherlich wieder teuer € oder ? @ Cyrus , bist du Flickr Premium ? ich meine 300mb sind ja nicht viel
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (06.12.2012 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön Kannst du bitte mal die Einstellungen verraten
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cyrus (06.12.2012 um 23:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
Danke für die Frage.
Fuji X10 SP (Special Program) einstellen und dann "Feuerwerk" wählen. Was die genau X10 macht, findest zu raus, wenn du auf das Bild klickst und dann rechts auf Werte. Das sieht dann so aus: http://www.flickr.com/photos/cyruske/8250899280/meta/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|