|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weil diese Geiz ist Geil Gesellschaft sowas von aufn Sack geht.......wo kann ich gratis slippen, wo kann ich gratis absaugen, wo kann ich gratis mit Womo übernachten.............kotz würg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist denn bei Dir los?? Wieso sollte man nicht an einer öffentlichen Slippe sein Boot ins Wasser werfen, wenn die Slippe einen Kilometer weiter Geld kostet?? Ich würde das auf jeden Fall so machen und mich freuen, was gespart zu haben. Das hat doch nix mit Geiz ist geil zu tun... Jakob
|
|
||||
|
||||
Weil genau die Leute sich dann irgendwann beschweren, dass z.B. die Slipanlage in schlechtem Zustand ist, Vermüllt ist, Wild geparkt wird, das Gras zu hoch wächst usw usw.
Irgendwann wird diese Gesellschaft wieder lernen müssen , dass es nicht alles umsonst gibt .
|
||||
|
||||
... man heute für jeden "Piss" bezahlen muss. Einmal in die Reifen husten =
Münzautomat, einmal Pinkeln = Gutschein für´s nächste mal, (mancherorts ist pnkeln teurer als saufen daheim!), Wunschkennzeichen, etc. etc.. Vieles was früher selbstverständlich war, muss heute separat gelöhnt werden, nicht weil man früher doof war, aber heute gilt oft: Diese "Gier frißt Hirn!"-Kosten, kann man nur mit "Geiz ist geil"-Sparen kontern , sonst ist schon direkt am Monatsanfang wieder Ebbe. Sollte hier jemand vom Geiz wirklich die Schnauze voll haben und zum generösen Mäzen mutieren: Gerne gibt es meine Kto.-Nr. per PN.... Zitat:
Leistungen, immer mehr Steuern abschöpft. Hoheitliche Aufgaben wie Infra- strukturbau werden zunehmend an private Investoren outgesourced und ver- nachlässigt, dafür haben wir ja teure Auslandeinsätze und "Hilfsprogramme" die alle viel wichtiger sind... Steuern zahlen wir ja nicht umsonst, sondern vergebens...
gregor Geändert von Dicke Lippe (17.06.2015 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
... alle die hier schreiben, von ihrem Standpunkt aus recht haben
und ich mir daher keine eindeutige Meinung bilden kann...😭 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...ich nun auch diese verdammt "echte" spam-Mail von paypal über den
Kauf eines Opel-Scheinwerfers bei carparts-online bekommen habe Angegebene Adresse auch hier mein voller Name mit der falschen Adresse Manomer Weg 16b, 21481 Lauenburg und auch mit der reellen Ebay- Transaktionsnummer 360860432301. Interessant war, ich habe wirklich schon dort etwas gekauft.
|
|||
|
|||
Trojaner auf dem Rechner?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Nick |
|
|||
|
|||
weil ich keinen von den:
Virenproduzenten Spamsendern und sonstigen Schwachköpfen in die Finger bekomme.
|
|||||
|
|||||
Ich hab nen Hals weil.....
Zitat:
Du hast komplett recht!! Wir sind letzten Herbst mit 30 Kids nach Holland gefahren zum segeln, haben eine Pinkelpause gemacht an einer Raststätte in D und ich sollte sage und schreibe 1,50€ zahlen, dass KINDER auf Toilette gehen können. Das sind 45€ für einmal schiffen, das entspricht einem halben Tagesbudget für Unternehmungen. Pissen gehen ist eine echtes Highlight!! Eine Quittung (die wir ja aber brauchen) konnte dafür nicht ausgestellt werden, so wurden wir zwangsläufig zu Wildpinklern.....ich hab da ne tolle Fotoserie von, die kann ich hier aber leider nicht zeigen.... Jakob Geändert von jaha (17.06.2015 um 23:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird von mir der Besitz eines Personalausweis verlangt, der kostet und trotzdem beherrschen unsere eigenen Verwalter(Bürgerämter) ihre Prozesse nicht und sind dazu nicht zeitnah in der Lage. Das Schärfste ist die KFZ-Zulassungsstelle! Ich brauche zum Fahren weder ein Kennzeichen, noch hier nen Plakettchen, dort nen Plakettchen, Versicherungsnummernkontrolle, Steuerkontrolle u.s.w.. Das sind alles ausschließlich Wünsche meiner Verwalter und Angestellten. Bei denen geht ohne Termin garnichts, über online fangen sie gerade an nachzudenken(endgültige Außerbetriebsetzung soll ab Bj. 2015 online gehen). Den Termin gibts aber erst in 4 Wochen! Aber ohne Kennzeichen darf man nichtmal Parken! Ich kauf doch kein Auto um es dann über 4 Wochen zu verstecken! Die Zulassungsdienste sind die einzigen Profiteure und haben m.W. die Preise monopolartig angepasst. Wir numerieren jeden Baum, jedes Boot, jeden Steg, jeden Bürger, u.s.w., ergehen uns in wildeste Bürokratien und müssen alles und jeden überwachen, da wird nix abgespeckt, aber weniger Leute müssen trotz modernerer Technik immer mehr Quatsch verwalten und sind heillos überfordert mit simpelsten Verwaltungsangelegenheiten, die nach 3 Tagen Einarbeitung jeder Idiot ausführen könnte! Dann sollnse so konsequent sein und drauf verzichten! Wütende Grüße Michael |
|
||||
|
||||
...es hier jetzt schon wieder politisch wird....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...frühmorgens, wenn ich meinen Gumo-Kaffee schlürfe, im Fersehen nur Schei*e kommt.
|
||||
|
||||
...weil jetzt die Radlager an meinem 3er zwar neu sind, die Werkstatt aber gleich den nächsten Kulanzantrag bei BMW stellt: Getriebschaden! Ich könnte kotzen!!
Wie gesagt, 4,5 Jahre und 69.000 km überfordern offensichtlich ein Premium-Produkt. Scheint nur ein Premium-Preis-Produkt zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
BMW --- Brin mich Werkstatt
|
|||
|
|||
Oder : Bei Mercedes weggeworfen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schraub mal gleich lieber die Anhängekupplung ab - nicht dass der BMW undercover Kundendienst hier im BF noch auf die Idee kommt, zu ziehst ein 10t-Böötchen damit durch die Lande.
|
||||
|
||||
Weil eigentlich immer, wenn ich sie Kiste anmach Sch*e kommt.
|
|
||||
|
||||
......... weil die Post streikt und meine Simkarte nicht kommt.
|
||||
|
||||
Janee jetzt, echt, in D immernoch?
Da bin ich ausnahmsweise mal dankbar für die privaten. Mein Paket für einen forumskollegen wär dann ja ewig nicht angekommen. Herzliches Beileid, lg alex 😐 Aus CH , hoffe, dass das bald mal aufhört. Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
... bei mir gerade ebay nicht mehr geht
|
|||
|
|||
meins geht, kannst Du geliehen haben, ich fühle mit Dir.
|
||||
|
||||
..weil AKKI gerade kein Geld ausgeben kann
|
||||
|
||||
ebay ist bei mir noch nie gegangen, wie auch
Hat ja keine Beine Gruß Lutz
|