|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer wie wo was alt................. damit ihr Eierköppe es genau wisst..................... ich bin in 225 Tage auf der Insel und trinke den ersten Cortado, nääääääääääää
|
||||
|
||||
Habt ihr jetzt alle schon gebucht ??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und sollte ich die Insel vorher betreten hat das einen bestimmten Grund......................
das wird dann ne echt goile Sause mit Micha....
|
Wann muss ich buchen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wie jetzt.... zweites Oktober Wochenende
|
|
|||
|
|||
Gott sei dank habe ich diesen Druck nicht mit dem ständigen buchen.
|
||||
|
||||
wir auch nicht
|
||||
|
||||
Wieso? Liegen gerade keine Gerichtstermine an
|
||||
|
||||
auch wir Berufszeugen bekommen die Krise zu spüren.
|
||||
|
||||
Fira del Ram: Jahrmarkt in Palma öffnet seine Pforten
170 Fahrgeschäfte und sonstige Vergnügungen bis zum 15. April auf Mallorca
Ab Samstag, den 25. Februar 2012 startet wieder der Jahrmarkt Fira del Ram in Palma. Bis zum 15. April können Besucher Fahrgeschäfte und sonstige Attraktionen aufsuchen, 170 insgesamt, darunter ein Riesenrad und Karussells für besonders Mutige. Der Jahrmarkt befindet sich an der Autobahnausfahrt nach Inca im Gewerbegebiet Son-Fusteret. Standort: http://maps.google.de/maps?q=39.5915...num=1&t=h&z=14 Quelle: mallorcazeitung.es
|
|||
|
|||
In Puerto Andratx sind Teile eines Wohnhauses eingestürzt
Nachdem ein Dachgesims zusammengebrochen war, mussten insgesamt 12 Personen sicherheitshalber aus den angrenzenden Gebäuden evakuiert werden. Die Feuerwehr und die Lokalpolizei sperrten daraufhin das Gelände ab. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, da sich zum Zeitpunkt des Einsturzes keine Personen im betroffenen Gebäude aufhielten. Grund für den Vorfall war offenbar der schlechte Zustand der Bausubstanz. quelle: inselradio.com
|
||||
|
||||
... und hier noch ein kleines Bildchen zum Artikel von Michael:
http://www.mallorcazeitung.es/lokale...rzt/22886.html Quelle: mallorcazeitung.es
|
||||
|
||||
Ist das, wenn man rüber zum Club de Vela fährt, kurz vor dem Club, wo eine Straße nach rechts abgeht?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da ich weiß wie fürchterlich es für Frauen ist, etwas nicht zu wissen, bin ich extra für dich hingefahren und habe Fotos gemacht. Ja, es ist das Eckgebäude. Man achte auf das "zu verkaufen" Schild an der Wohnung.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wundert mich gar nicht, bei dem Schrott, den die da zusammen zimmer............. Ich hab schon mal einen Rohbau verkauft, weil der Mist überhaupt nicht mehr ging.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Man beachte im Bild 4 die herunterhängenden Betonquerstreben mit dem verbauten Stahl,
das nehme ich für nen Hasenstall, aber nicht für einen freitragenden Balkon in der Größenordnung - und auf die Betonmischung kommt es dann auch noch drauf an !!!
|
||||
|
||||
Die Metalldrähte da drin sind in Spanien Vorschrift, damit sie wenn sie brechen
nicht runter fallen können...
|
||||
|
||||
... das ist nicht nur in Spanien Vorschrift, nur etwas knapp bemessen meine ich aus der Ferne beurteilen zu können,
wie dem auch sei ... hätte ja klappen können
|