|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich stimme voll zu. Wetter am Samstag top. Sonntag Mist. Die Bässe waren laut meiner Frau nicht auszuhalten und sie wäre fast wahnsinnig geworden. Ich als Schlagzeuger verfüge über die Gabe, dass ich bei dieser Art von Musik mein Gehör völlig ausblenden kann, für andere Geräusche (auch die von meiner Frau) bin ich jedoch noch empfänglich, obwohl auch hier eine Abschaltung manchmal hilfreich wäre. Oh, oh, ich hoffe sie ließt das hier nicht. Wir waren ja jetzt schon ein paar mal am See und wollte mal fragen, welche Restaurants man so empfehlen kann, um etwas Abwechselung ins Spiel zu bringen. Ich weiß, dass Gerd sich in diesem Bereich durchaus als Fachmann einen Namen gemacht hat. Vielen Dank. Grüße Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist alles schnell erklärt da die Holländer es ja nicht unbedingt so mit dem kochen haben. Aber ich frage erstmal was Du suchst. Eine Möglichkeit mit dem Boot zum essen zu fahren oder generell was in Rhederlaag nahe oder kann es auch Imbiss sein oder oder oder???
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (09.07.2012 um 14:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jau ,ziemlich laut war es schon,dafür war das Feuerwerk recht schön und ab 0.00 Uhr war ja dann auch Ruhe. 15000 Leute sollen dort gewesen sein.
|
||||
|
||||
was war denn da??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Aussage muss ich zustimmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachts fuhren dann unbeleuchtete Schiffe und Schlauchboote über den See. So was unvernünftiges sieht man selten. |
|
||||
|
||||
und die Promille!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Es war am Wochenende ja auch genügend Polizei auf dem See unterwegs. Wie ich gestern hörte, wurde auch das ein oder andere Boot per Polizei in unseren Hafen gebracht. Da soll der Alkoholpegel dann nicht mehr gepasst haben. Wurde mir aber nur erzählt. Gesehen habe ich das nicht.
Thorsten |
|
||||
|
||||
Thorsten also De Verstal ist schon klasse. Drüben bei Rütgers ist es auch sehr lecker und Du kannst direkt anlegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also all zuviel habe ich auch nicht getestet. Mit De Verstal bist Du schon sehr gut beraten. Auch das Restaurant vorne gleich hinter dem Kreisverkehr soll sehr gut sein!!! Ebenso Rüttgers aud der anderen Seite vom See, wie Chan schon schrieb. Dann gibt es noch einen Chinesen irgendwo aber da bin ich überfragt. Sorry aber ich habe eine ansolut fähige Köchin an meiner Seite (schleim) daher Selbstversorger!
|
||||
|
||||
Das hört sich doch ganz gut an. Beide gut mit Fahrrad oder Boot erreichbar. Wir werden dann mal antesten und berichten. Besten Dank nochmal.
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, das ich Dir nicht mehr raten kann
Teste es mal und lass es uns wissen. Übrigens wenn es mal nicht ganz so edel sein muss, kannst Du auch im Restaurant Giesbeek an der Mühle gut essen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gut. So oft gehen wir ja auch nicht essen. Nur wenn, möchte man auch mal etwas Abwechselung. Ich werde es mal antesten. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben uns entschieden für t eiland,die Grüße sind gut angekommen.Ab Anfang September überführen wir und können dann den September schon im Hafen liegen bis zum kranen.Der Hafen hat uns top gefallen und alle waren super freundlich.Wir freuen uns schon riesig.
|
||||
|
||||
Zitat:
das freut mich sehr das alles geklappt hat. Dann sehen wir uns irgendwann im September. Habe ich nicht zu viel versprochen. Das ist klasse!!!
|
|||
|
|||
Moin, moin,
@ Heinz. Hat du deine Marco Polo zurück? War letztes WE am Rhederlaag. Da war noch nichts von der Marco Polo zu sehen. Naja und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe wird das Wetter am WE bescheiden. |
|
||||
|
||||
Ich schaue seit Sonntag schon nicht mehr aus dem Fenster. Ich krieg ´nen Knall. Naja, ich hoffe auf den August.
|
|
||||
|
||||
Den Knall kriege ich auch. Heute beginnt unser Urlaub und die Aussicht ist...
|
||||
|
||||
Tja Gerd, so ist daß nun mal in unseren Breitengraden. Packe Dein Boot auf einen LKW und fahre Richtung Kroatien ?
|
||||
|
||||
Wetter
Zitat:
habe schwerste Bedenken, wenn ich die "drei" in deinem Satz sehe bleibe ruhig- es ist noch nichts verloren- obwohl ich deinenUnmut verstehen kann, aber was hilft es ??? Patentrezept hab ich auch nicht für dich Buch lesen? Gefahr von Augenherpes schön saufen? wäre zu überdenken- nur- was sagt die "Aufsichtsbehörde" auch Ehefrau genannt dazu?? du siehst- sehr schwieriges Thema wollte auch schon vieles am Boot gemacht haben, und nun? wenn es dich ein wenig tröstet, es geht uns allen so wie dir- mit Urlaub biste natürlich noch schlechter dran Mein volles Mitgefühl ist dir sicher wünsche trotzdem nen schönen Urlaub Gruß von Bernhard PS- immer schön den Teller leer essen- soll helfen, schönes Wetter herbei zu zaubern- wurde einem als Kind schon eingetrichtert einen Versuch ist es allemal wert
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal eine Wettervorhersage
|
||||
|
||||
Moin Gemeinde
Melde mich gehorsam zurück Bin seid gestern wieder in der Haimat und kann nur sagen das es ein fantastischer Urlaub war Die tour war echt gelungen Natürlich zu kurz, wie immer Werde am we mal ein paar bilder in einem Album hier herein stellen, Ach ja, habe meine Wintersachen wieder aus meinem Keller geholt Was ist das hier für ein Wetter, ich glaube es ja nicht Und die Prognosen sagen nichts Gutes. Unglaublich Na ja, muss jetzt erst mal Boot sauber machen. Hören un`s
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen zurück in der Kälte
Wir fahren Mittwoch los. Ich hoffe ,daß Du noch genug Sonne für uns übrig gelassen hast.
|