|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soweit mir meine Quellen berichtet haben, entweder zwischen C1 und C2 nahe dem WC - zumdest sind da schon ca. 15 Boote weg oder östlich vom N-S-Steg landseitig (WC-Leitungen!)
Muß recht erholsam sein zwischen den Charterern und der Straße und dem Klo....aber jeder wie er mag. Nachtrag: und wahrscheinlich einen neuen Video-Turm am Ende von B3. Zumindest steht da schon das Fundament am T-Teil vom Steg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sehe bei der Treppe zum Sonnendeck kein Geländer, ob das so geht?
|
|
||||
|
||||
Kann man mit dem Hausboot auch fahren, wenn bis welchem Seegang?
|
|||
|
|||
Moin Hans,
So wie ich die „Boote“ verstehe liegen die dort fest d.h. das sind keine Hausboote im klassischen Sinne, sprich die haben gar keinen Antrieb. Praktisch ein Wohnwagen auf dem Wasser. Ich habe mir einmal die Preisliste angesehen. Das ist schon recht ordentlich. Vermutlich verdient man gesehen an der notwendigen Grundfläche oder besser Wasserfläche hier pro Tag mehr als wenn dort ein Transitboot liegt. Quasi ein Optimieren (bezogen auf den Umsatz) der ja begrenzten Wasserfläche in der Marina. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Ist ja nur ein Computerbild. Ich denke in der Realität werden die schon ausreichende Sicherheitsstandards haben.
Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Hausboote sollen auf C3 außen kommen direkt auf die Ecke wenn man zum krahnen fährt........ Wurde mir auf der Messe gesagt. Sind nicht motorisiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt ob das angenommen wird, aber wahrscheinlich kann die Marina Punat z. Zt. alles an den Mann bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwischen Straße und Klo und neben Kran und den Charterern. Bei Immobilienbeschreibungen heißt das "gut erschlossen" und "Alles in nächster Nähe erreichbar" Wer's mag für das günstige Angebot...
|
||||
|
||||
Macht aber irgendwie keinen Sinn, wenn die Dinger zwischen Straße und Klo kommen, dann wird die Einfahrt zum Kran ziemlich schmal bzw. das Wasser Richtung Straße sehr flach.
Mir hat man am Montag gesagt, die schwimmenden Häuser kommen auf die Außenseite von C3, also ganz außen wo der Steg den Winkel macht. Da wo keine Boote stehen, Richtung Wasserskilift. Wäre für mich auch der einzig sinnvolle Platz, keine Boote und freier Blick auf´s Wasser.
|
||||
|
||||
... der kürzeste Weg zur Disco auf der anderen Seite der Bucht - na, da werden sich die Mieter im Sommer freuen. Außer die Hütte ist schalldicht. Oder es gibt einen Ohropax-Automaten am Steganfang.
|
||||
|
||||
Zitat:
wiederhole meinen Kenntnisstand: zwischen C2 und C3 an dem N/S Steg innen...
|
||||
|
||||
Etwas das auch noch spannend wird: Es gibt im Moment keine freien Wasserliegeplaetze weder A -B oder C-Stege. Aber es wird wenn ich das richtig mitbekommen habe , die Brodica gegenüber der Einfahrt der Marina Richtung Norden erweitert.
Ein Teil der Brodica oder Dry Docklieger bleibt ja für die Urlaubswochen in der Gegend , das heißt die brauchen einen Liegeplatz in der Marina. Es war ja letzte Saison schon schwierig ,einen Liegeplatz fuer einen längeren Zeitraum zwischen Juni und Mitte September zu bekommen , jetzt noch mehr Trockenlieger obwohl alle Wasserplaetze schon wie die Marina es nennt " verkauft " sind ? Schaun mer mal wie es diese Saison wird. Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (06.04.2018 um 16:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Genau dafür hat die Marina seit letztes Jahr den Wasserlieger das Angebot gemacht, Ihren Platz für die Zeit, in denen Sie unterwegs sind, für 5€ am Tag zu vermieten.
Bedingung dafür ist lediglich eine Rechtzeitige Anmeldung bei der Marina!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Punatler,
Habe eine TV-Satelittenantenne zu verkaufen. Ist neuwertig, Preis 500.--€ Richtet sich in wenigen Sekunden auf den Satelitten aus. Führt aber nicht nach, dazu muss man wieder den Einstellknopf drücken. Als etwas für Steglieger, Wohnmobil oder dergl. Liefert super Empfang in HD. 9 Satelitten fest eingestellt, 3 könen hinzu-programmiert werden. Zu besichtigen B2 591.14 Michael Dalaker Boot "Elizabeth" Geändert von midal (09.04.2018 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Angebot im Flohmarkt einstellst: https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=42 .
|
|||
|
|||
Danke für Info, werde ich so machen
|
|
|||
|
|||
EVC Volvo Penta D6
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich in oder um Punat einen solchen Drehknopf (siehe Bilder) für meine EVC Steuereinheit bekommen kann?? Bisher hieß es immer, dass ich nur die komplette Steuereinheit kaufen kann!!
|
|||
|
|||
Ersatzteil
Hallo Diddi, der Laden in der Marina neben dem Restaurant kann den Knopf ev.
bestellen . Der hat Kataloge z.B. von Osculati unter der Theke. Sonst fällt mir nur noch die Bootsabteilung vom Bauhaus in Rijeka ein. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst Du den MarinaShop, der kann nicht und hat nicht. Rijeka muss ich nachforschen! Danke
|
||||
|
||||
Hi
In der Marina Richtung Punat am Gebäude von Brodoremont, da wo die Faehren ueberholt werden, ums Eck rechts die zweite Tür ist ein Dreher. Der kann so ziemlich alles nachdrehen, wenns ohne Gummi sein soll. Teil mitnehmen und fragen. Er hat auch noch Richtung Stara Baska seine Werkstatt mit mehr Maschinen. Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Hallo Punatler,
weiß jemand wo in etwa der Liegeplatz 235 in der Brodica liegt? yello |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Josip hat viel Bestellmöglichkeiten für allerlei elektrische und elektronische Waren. Er spricht gut Deutsch. Grüße ihn von mir. Seine email: elektroval@gmail.com Servus, Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|