|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum? Zu kalt, zu warm, zu nass?
Ich ziehe Funktionswäsche nur zum Winter an, wenns kalt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe unter meinem Renn-Einteiler die Funktionsunterwäsche vom Lidl getragen, war superbequem, auch in den Ellenbogen- und Kniekehlen, eigentlich an allen Gelenken. Darüber kam meine Dainese Safety Vest, dann die Rennkombi, die hat die restlichen Protektoren drin. Wenn ich's noch richtig weis, haben bei der Unterwäsche die Hose und das Oberteil je 20 € gekostet. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Von dieser las ich neulich - eine sehr spezielle Funktionsunterwäsche, keine Ahnung wie die sich trägt und bestimmt sauteuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im stand ist halt grausam written with an iPhone
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Obs die Polizei wirklich interessiert? Keine Ahnung, ich fürchte aber eher weniger. Zitat:
Auto gibts doch mit schön Sitzheizung
|
|||
|
|||
Mir hat immer ne normale Unterbuxe gereicht und ein T-shirt. Oder ist das mit Euren Stramplern etwas sexuelles?
Frank |
|
||||
|
||||
bei uns waren es heute freundliche 25 Grad.. bei Dir nicht so ???
Sicherheit ist gut .. aber in 33 Jahren Mofa, 80er, 400 -1400ccm ( Sommer und Winterfahrer ) habe ich noch NIE "Funktionsunterwäsche" getragen !! Wo gegen oder wo für soll die denn sein ??
|
||||
|
||||
.. im Sommer kein Futter in der Jacke, wenns kalt wird Wollpullover, wenns noch kälter wird Futter in die Jacke - reicht mir auch. Ne gepolsterte Unterhose für die Jeans liest sich lustig - ist aber wohl auch nicht kühler als ne Lederhose ohne Futter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit langer Unterwäsche fahre ich im heißesten Sommer, weil das kühler ist als T-shirt und Unterhose. Die Funktionswäsche führt den Schweiß schnell von der Haut weg. Ohne klebt der Schweiß nur auf der Haut. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar sicher mehr als 100.000 Km auf ´em Mopped zurückgelegt, aber immer ohne Funktionswäsche und manchmal im Sommer auch nur naturalbornskinprotected, aber so ernst war die Frage auch nicht gemeint. Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt bleibt sie erst mal leer, will sie ja eh verkaufen da Tank ich nicht extra für Ich werde die nächste fahrstunde mal nur mit T-Shirt testen
|
||||
|
||||
Gerade DAFÜR würde ich tanken! Bei deiner Preisvorstellung kann es noch eine ganze Weile dauern, bis sich ein Käufer findet. Rost im Tank kann beim Verkauf ein KO-Kriterium sein und drückt in jedem Fall den Preis. Sei froh, dass dir jemand anscheinend NUR den Sprit geklaut hat. Über den Spritschlauch dauert das eine ganze Weile, bis der Tank leer ist. In der Zeit hätte der Hobel auch schon in einem Transporter die Reise in andere Länder oder in ein neues "Leben" als Teilespender antreten können. Grundsätzlich würde ich mir Gedanken machen, ob die Mühle sicher steht, da wo sie steht. Da scheint es mir größere Defizite zu geben.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Tank aber nagelneu ist sehe ich da keine große probleme - werde einfach mal paar liter nach kippen
|
||||
|
||||
Sind ja wilde Teile,muß man auch mal sagen jetz
|
||||
|
||||
So, zu 95% ist sie fertig. Obwohl richtig fertig wird so ein Teil ja nie. 30 Jahre sind halt 30 Jahre. Ist eine Egli Red Baron. Ein traumhaftes Einzelstück.
|
|
||||
|
||||
Nettes Teil.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ui, schau mal auf das Produktionsdatum der Reifen, Wenn ich mich richtig entsinne, wird – dem Profil nach – der Vorderreifen schon seeehr lange nicht mehr hergestellt.
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss sie leider bringen lassen , fahren ist ja nicht - noch nicht :P written with an iPhone
|
||||
|
||||
Das gab es bei Yamaha auch schon und ist kein Problem.Kam eine neue Freigabe raus und der Tüv wusste es dann auch irgendwann
|