|
||||
|
||||
Ja..ja.. Die Teufelswand... Kommt noch...
|
||||
|
||||
97% Luftfeuchtigkeit... und 27 grad... 3 mal täglich t-shirt wechseln...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ab Mitte August hätte ich Zeit und Lust auf einen kleinen Ausflug in deine Richtung.[emoji106] [emoji106] [emoji106]
|
||||
|
||||
44°, würde gern tauschen,
T-shirt klebt beim Anziehen schon am Hals.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stockholm ? Wann ? Wie lange ?
|
||||
|
||||
Ich sag mal so ab mitte August für ne Woche oder so.[emoji1] [emoji1]
|
||||
|
||||
Powerboat Weekend wir kommen. Am Donnerstag geht die Fähre.
Also Pekka wir müssen uns dann mal treffen. gruss stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Plan war mit dem Boot Samstag früh nach Strandvägen zu fahren, dort kurz anlegen und leute treffen, dann zum startpunkt fahren, und das 70-boot Poker Run start spektakel anschauen... Aber... Der 496 hat probleme... Evtl fahre ich mit dem Auto nach Strandvägen...
|
||||
|
||||
........hallo Pekka,
wenn Du mit dem Auto kommst, dann melde Dich an Bord der Apache 41 "Mjölnir". Ich hoffe das wir bis dahin unsere Motor/Antriebsprobleme aussortiert haben und pünktlich eintreffen. hey då Martin
|
|
|||
|
|||
Das wäre sicher was für pekka wenn er bei euch mitfahren kann. Finde die Idee prima.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich null verstehe...
|
||||
|
||||
hej pekka,
ich habe das so verstanden das du bei ihm mit fahren könntest wenn du magst oder stehe ich auf dem schlauch was ist mit deinem motor los? gruss
|
|
||||
|
||||
.......genau so ist es gedacht.
Ich hoffe das mein Drehmomentwandler bis Freitag fertig ist, sonst fällt die Veranstaltung für mich auch ins Wasser. Auf ein anders Boot wechseln geht auch nicht, die Levi steht noch ohne Motoren in der Halle, die Delta liegt ohne Propeller auf dem Slip. Hey då Martin
|
|
||||
|
||||
.......das war´s dann!
Mein 873er ist wohl von akuter Schwindsucht befallen, Drehmomentwandler ist jetzt OK, aber dafür ist bei der Überführung Werft - Liegeplatz einer der beiden Turbos hoch gegangen. Sah im Dustern echt geil aus wie der Stb.-Auspuff Feuer spuckte. Sorry Pekka Hey då Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere Poker Run teilnehmer haben auch probleme... Gestern nachmittag, probefahrt mit einem Smuggler 24 mit 509 Cu.In und etwa 600 ps... Stosstangen verbogen... Kipphebeln kaputt... Die haben Mälar Elvis Abschleppdienst angerufen Schon am samstag abend haben die neue motorteile bekommen
|
|||
|
|||
Tjäna Pekka,
......für einen V 8 Teile zu bekommen ist ja auch kaum ein Problem! Ich muß den Kram für meinen V 12 erst in Deutschland bestellen oder dem Schwedischen Militär klauen.......... Hey då Martin |
|
|||
|
|||
das geht ja schon gut los. wir sind gestern erste runde gefahren alles ok bis auf zu hohe öl temp.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaub du solltes mal LEBERWURST fotografieren nächstes Jahr könnte es pasieren das wir wieder liefern
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Juhu Danke
|
||||
|
||||
Klassiker
.......schwedische Klassiker!
Hey då Martin
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....schwedische Klassiker, Zweite.
Hey då Ylve
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
17.000 Danke....
Ich habe doch nur ein paar Bilder gezeigt..... Aber... ich freue mich riesig Wollte eigentlich ein paar Bilder für den Winter sparen... aber ich will die 17000-Marke feiern, sooo... ich nehm ein paar Gläser Wodka... schalte das Bildbehandlungsprogramm an, und bin gleich wieder da...
|
|