|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Moin Enno!
Fährst Du etwa in Gleitfahrt zum Liegeplatz Rechne selber, Ankunft 711 h und Abfahrt 749 h ... und mein Zähler läuft nur bei laufender Maschine
|
BB mit Versager halt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liege da zwischen o,9 und 1,2 pro km je nach Beladung...allerdings mit nem 5,7er und Bravo 3 bei 34001/min Marschdrehzahl. lg Enno |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn eine Maschine aus mache komm ich auch damit aus.............
|
|||||
Zitat:
Da lieg ich auch, hab ich das Gegenteil behauptet Ihr verwechselt den aktuellen Verbrauch, z.B. bei Marschfahrt, mit dem Durchschnittsverbrauch pro Std. Standgas 6 L/h erhöhtes Standgas 12 L/h Verdrängerfahrt 18 L/h Marschfahrt 50 L/h ... mach daraus mal den Mix
|
||||
|
||||
War doch klar....
Soll ich jetzt auch noch schnell schreiben was unsere Schaluppe säuft? Bin ja schon weg. Wann gibt es die Party mit Dia Vorführung?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brrrrrrrrrrrrrrr.....abrüsten! Und tief durchatmen! Mich hat nicht die konkrete Angabe von vorhin interessiert, nur der Vergleich unserer beider Modelle mit dem unterschiedlichen Antrieben... ....Du solltest mal Urlaub machen!!
|
|
||||
|
||||
Wieso
.......wollt Ihr mal nach HR
|
|
Zitat:
Ich denke die Vergasermodelle benötigen halt den entsprechenden Kraftsaft bei unseren Kampfgewichten, egal ob SB oder BB Andreas is mim MPI und seinem besonderen Rumpfdesign halt konkurenzlos
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (14.08.2011 um 19:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab auch keine Ahnung was mein Kahn auf der Waage anzeigt. Das werd ich aber erst im nächsten Frühjahr wiegen da ich da noch ne Diät geplant habe. Oberschiff wird neu gestaltet und da fliegt der schwere nervige Sitzklotz raus. Dann kann man erst Vergleiche ziehen... Bis dahin mal Prost!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön dass alles nach Plan gelaufen ist. Wällkamm hohm!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste mal. Viel Spaß. So wenig Wellen und Wind wie heute hatte es die letzten 10 Tage nicht. Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Ihr, hoffe Ihr seid gut Zuhause angekommen Liegen z.Zt. vor Murter an einem Badestrand, kein Wind und 33 Grad . Für Bilder langt mein VIP Stick leider nicht mehr
Noch Viele Grüße aus HR Idefix Crew
|
|
||||
|
||||
So, sind jetzt auch wieder daheim.
Habe auch noch ein paar Bilder für euch. P.S. War schön euch kennengelernt zu haben
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.03.2017 um 12:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr alle paar Tage in einer anderen Marina seid, wie läuft das ab?
Fragt ihr vorher per Funk nach, oder telefonisch? Oder fahrt ihr einfach hin, legt irgendwo an und fragt an der Rezeption ob Platz ist?
|
||||
|
||||
Einfach hineinfahren, der Marinero sagt Dir schon wo lang geht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kenne jetzt noch jemanden dem permanent der Erker verbrennt
|
||||
|
||||
Hallo Ihr,
hier ist ein neues Mitglied im Forum. Wir haben uns dieses Jahr im Hafen von Murter kennengelernt. Schön zu sehen das Ihr gut zuhause angekommen seit und ... weiterhin allen Schlägertypen aus dem Weg gegangen (gefahren) seit! Hoffe wir sprechen (sehen) uns mal wieder. Viele Grüße White Pearl mit Familie
|
|
|
Zitat:
schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast Kann es sein, dass wir Dein Boot beim rauskranen in Kucklica am 12.08. im Hafen gesehen haben
|
||||
|
||||
jo, ganz sicher. Wir lagen fast zwei Wochen dort und sind von hier aus zu verschiedenen Inselchen gestartet.
Habe einige Bilder vom Abendessen, wenn Du mir deine Mail adresse mitteilst schicke ich dir diese zu...! Meine private adresse ist. cdj.wagner@t-online.de Viele Grüße Detlef
|
|
Moin!
Danke, aber is nich nötig Detlef, ham auch einige von dem Abend Wo Du das grad so sagst ... muss übrigens mal die Bilder durchsortieren
|
||||
|
||||
anbei auch ein paar Bilderl von unserem Törn mit einigen Überschneidungen mit dem der Tröötverfasser...
Grüße Christian 1. Kolorat Bucht Cres 2. Zapuntel 3. Landin Bucht Pasman 4. vor der blauen Grotte auf Bisovo vor Anker 5. blaue Grotte 6. die berühmte Bucht Stiniva Südseite Vis 7. + 8. 60m Yacht beim Anlegen in Hvar Stadt 9. + 12. Norman Fosters Ocean Emerald 10. und 11. "Harz 4 Schifferl" Geändert von bell407 (06.09.2011 um 20:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
noch 2 Bilderl
1.Nebel vor Brac mitte August 2. Megasegelyacht vor Hvar Grüße Christian
|
|
||||
|
||||