|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es tat nievea als beim ersten mal, hier meine Kritik : Schwarztöne sind gut, aber das Rot der Augen nicht mehr so natürlich. Lege eine zweite ebene des Bildes an, stelle diese dann auf s/w und lösche bzw. radiere dort die Ebene in die Transparenz, dann hast das Originalauge durscheinen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder was zum üben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brillanz drin. Mehr Farbechtheit. Bein nächsten Versuch mehr ran, Formatfüllend. Man sollte nicht alles verbiegen. Ich hätte das Bild nur geschnitten. Ungefähr so. Aber wie gesagt jeder sieht es anders. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Moin,
die zweiäugigen Lomos haben auch schöne Bilder gemacht. Pentacon, Kiev ... Am schönsten war bei solchen Kameras, dass der "gemeine Fußgänger" kurz innegehalten hat und hinter der Kamera vorbei ging . Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Die möchte ich sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Alta Vista is your friend
|
||||
|
||||
Ich sehe heute Abend mal nach. Die meisten Bilder bei mir sind im Moment Baby/Kinder/Familienbilder, die hier nicht so richtig hergehören, aber ich finde schon was.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die Russische Technik hat nie versagt, wie bei unserer Six, kein wunder mit der 88 haben die noch bei - 50° fotografiert. Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße Jan, der gleich seine mit einem Ilford HP5+ geladene Voigtländer Klappkamera von 1927 oder 28 einpackt und bei Schietwetter nach interessanten Motiven ausschau hält... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rolleflex habe ich öfters benutzt, zuletzt vor 5-6 jahren. Vor 4 wochen habe ich die kamera in der hand gehabt... Ich muss mir 6x6 rollfilm s/w kaufen, und die Rolleiflex wieder zum einsatz bringen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine einzige "Nachbau-kamera" ist die Yashica-Mat
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Kommentare/Kritik?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
egal...du hast ne CVC18...auch cool
mehr Bilder bidde...von was auch immer...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wirklich sehr sinnlich. Entspricht der Mund der reinen Natur oder hast du nachgeholfen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe bloß ein bisschen verschärft und den S/W Effekt gemacht. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
und ein wenig photoshop---- oder?
sieht geil aus Edit: zu spät.... Freibeuter- was du immer so zeitgleich denkst |
|
|||
|
|||
Digga, die rechte Hälfte der Oberlippe sieht ...... irgendwie mmmmmmmmmmmmm aufgesetzt aus..... da war einer bei
ich habe keine Ahnung sei ehrlich.... und gib uns das ganze Gesicht... |
|
||||
|
||||
Morgen geht es los!
Ihr seid alle schuld! Lichtmesser dabei! Fernbedienung dabei! Eine Familienpackung Tmax dabei! 2003 war ein gutes jahr!
|
|