|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht zu viel denn der Nikotinhunger gibt sich nach paar Tagen |
|
||||
|
||||
Ok,
ich dann auch. 1 x EGO-T Set in Schwarz 2 x Golden Waves (regular) 2 x Mboro (regular) 2 x Vanilla Ice (regular) 1 x Tanks 2 x Etui Pn geht gleich raus... Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
N'Abend, Erik,
Abwechslung macht das Leben bunt. Also kommt hier meine Bestellung für jede Menge Geschmack: 6 x regular Coffee Vanilla Bourbon Apple Cherry Grape Juice Lemon 2 x low Mint Choce Tiramisu 4 x zero Menthol Pop Corn Benedges Mafair macht 12 Stück ..und ich freu mich drauf Lothar PS: man wird ja beschimpft... von Rauchern!!! als asozial... weil man nicht mehr mit nach draußen geht )))
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“ Curt Goetz Geändert von Mobile (04.12.2011 um 22:25 Uhr) Grund: ...war noch nicht fertig, grummelgrummel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Angebot richtet sich (wegen dem "incl. Versand") nur an diejenigen, die eine in D gelegene Zustelladresse besitzen. a) wegen des Portos und b) wegen der unklaren Rechtslage zB in Austria.
|
||||
|
||||
Wo hat Lothar denn diese leckeren Sorten nachgelesen?
Egal, ich habe jetzt 4 mal Liquids nachbestellt. Ich muss mal eine Alternative zum Tabakgeschmack haben, da hat Pderskipper absolut absolut recht! Habe mich aber mangels Infos (s.o.) an die ursprüngliche Aktionsliste gehalten.... (Mail).
|
|||
|
|||
hi erik,
wo hat der loddar den die tollen sorten her. will auch sehen gruß claudia |
|
||||
|
||||
So,
Paket mit Ego-T ist angekommen, alles o.k. dampfe z. Zt. Mboro medium, ersetzt die Zigarette und dampft gut, Geschmack zur echten Zig. kommt gut. Erster Eindruck : scheint die Zig. komplett zu ersetzen, besser als das Zeugs von Nicorette (die Nicorettenspitze mit der Nikotinpatrone habe ich manchmal verwendet, ist auch nicht schlecht, aber die Ego-T übertrifft es).
|
|||
|
|||
Hi,
das Paket kam gestern perfekt Verpackt bei mir an. Ich hatte am Anfang zu fest gezogen und Liquid im Mund aber nach ein bisschen Übung ist echt alles super. Die Egos sind Top!! Ein Fehler: Du hast Orange geliefert und ich hatte Cherry bestellt. Ein Frage noch mal: (sry habs noch nicht verstanden) Bei der "Fruchtige Note" wie bspw. Apfel steht auf dem Label "Medium" ist da jetzt Nikotin drin oder nicht? lg, |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also in Medium ist auf jeden Fall Nikotin drin. High 24mg Nikotin Regular 18mg Nikotin Medium(Low)12mg Nikotin Zero 0mg Nikotin Ich denke so war das richtig.
|
||||
|
||||
1 mboro regular
1 Menthol low Fuer mich bitte... mail ist durch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
xhigh 24 mg high 18 mg reg/med 12 mg zero 0 mg
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ich möchte auch nachbestellen: Liquids: low: Tiramisu, Pina Colada zero: Vanilla Bourbon, Peach, Kaffee Danke Garfield (Willi)
|
|
||||
|
||||
Hallo Erik
ich hätte auch gern noch etwas Liquid. 1 X Green Apple regular 1 X Tobacco Nature regular 1 X Vanilla Ice regular 1 X Etui und wie gewünscht schick ich das gleich nochmal per E-Mail raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hatte schon seinen Grund, weswegen ich die "große" Liste noch nicht veröffentlichte... Teils hatte ich nur einige Fläschchen zum Testen da - TiramiSu ist aus. CoffeCream anstattdessen?
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ok Grüße, Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
Hi Erik,
welche Sorten von der fruchtige Noten hast du den ohne Nikotin? |
|
|||
|
|||
Hallo Erik,
ich probier es auch und bestelle. 1 x Ego-T Set in schwarz 1 x Mboro 1 x Tobacco Nature (regular) Rest per mail. Gruß, Jürgen |
|
||||
|
||||
Kurze Zwischenmeldung:
Alle Bestellungen sind gestern noch raus, sollten also heute, spätestens morgen bei euch sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es für diesen Versandgang etwas länger gedauert hat, ich war nicht ganz bei der Sache aufgrund dieses Unfalls. Sollte an sich kein Grund sein, da aber die Strukturen für das eCig-Geschäft noch dabei sind gebildet zu werden, konnte ich es leider nicht verhindern, dass es da zu ein, zwei Tagen Verzögerung kam. Allen, die deswegen zwei Tage länger warten mussten als erwartet und angekündigt, danke ich für ihr Verständnis. Normalerweise baue ich Geschäfte so, dass sie weitestgehend unabhängig von äusseren Einflüssen und erst recht von mir sind, leider ist dieses Geschäft noch zu neu dafür. In zwei, drei Wochen wird es so sein, dass nach aussen nichts mehr spürbar sein wird wenn im Inneren etwas passiert, jetzt ist es leider noch nicht so weit. Nun ist es aber wenigstens wieder so, wie es vor Samstag war und mit bekannter Geschwindigkeit geht's nun wieder weiter
|
|||
|
|||
Mal so unter uns: Wen interessiert es eigentlich, wer was wie oft und wieviel bestellt?
Kann man das nicht per PN machen? |
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ich brauche Nachschub je einmal: Peach reg. Lemon reg. Vanilla Ice reg. Coffee Cream reg. Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat er ja auch eine E-mail Adresse wo die Bestellungen hin gehen sollen! bestellung@erebel.de Da bekommt dann ja auch keiner was mit! Das wollte Eric(Mork) einfach so damit er noch mal ne kleine Gedankenstütze hat. Sobald der Online Laden da ist hat sich das bestellen hier ja auch erledigt!Dann gehts ja im Onlineshop weiter
|
||||
|
||||
Keinen, aber hält den Trööt oben
|
|