|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, nur mal 'ne kleine Anregung: ich finde es gut, dass hier Transportgelegenheiten angeboten werden, ist ne praktische und kostengünstige Sache für uns Bootfahrer, aber man sollte vielleicht nur erst mal grob die Strecke und Zeitraum schreiben und genaue Daten dann per PN bei Interesse um es den Einbrechern nicht zu einfach zu machen.
Ich spreche aus Erfahrung,.. Nicht dass es durch diesen Thread hier zum Einbruch kam, aber einen Einbruch hat's halt leider bei mir gegeben.
|
|||
|
|||
Mitfahrgelegenheit für einen 35 PS AB Kurzschaft
Hi,
ich suche innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Mitfahrgelegenheit für einen 35 PS AB Kurzschaft von Hirschhorn am Neckar ( Nähe Heidelberg) in Richtung Hannover oder zumindest näher dran....
|
||||
|
||||
Hallo Kellertier.
18./19. 2. von Pforzheim über Heidelberg nach Garbsen bei Hannover im Suff, äh SUV könnte ich bieten. Platz vorhanden, Verladehilfe beim Be- und Entladen wäre nett. Bin geschäftlich unnerwegs. Den 35 PS Kurzschaft könnt ich auch hier gebrauchen, wenner nicht zu schwer ist.
|
|||
|
|||
Hi Jürgen, das hört sich Prima an. Ich kontaktiere mal den Verkäufer und melde mich dann bei Dir
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, es fällt mir schwer... Mein Termin da oben wurde heute Nachmittag abgesagt. Aber ein Tip: Wenn das gute Stück weniger als 40 kg hat, geht das per iloxx. Habe für 18 Euro einen AB incl. Versicherung und Abholung mit denen verschickt.
|
|||
|
|||
Schade, trotzdem Danke für den Versuch.....
|
||||
|
||||
Transportkette Bad Schwartau-Rostock
Guten Abend ,
bräuchte mal eure Hilfe. In Bad Schwartau PLZ 23611 liegt eine Angelrute die ich gerne haben möchte. Leider verschickt der Verkäufer nicht. Kann es teilweise verstehen, so wie manche mit den Paketen umgehen. Könnte jemand die Rute abholen und nach Rostock mitbringen? Rute ist geteilt 1,35m lang und aus Carbon. Gewicht 250gr. Würde mich freuen,wenn sich jemand per PN meldet. Gruß Eric |
|
|||
|
|||
Fahre in kw 10 Erfurt -Würzburg-Ulm und zurück. Platz auch für größere Sachen da Transporter leer ist .
Geändert von jaguar10 (26.02.2015 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haren/Ems - Richtung Rhein-Main, Ruhrgebiet, Siegerland, Limburg, Koblenz etc.
Kann mir jemand einen kleinen 5 PS Yamaha Aussneborder aus Haren/Ems in die oben genannten Gefilde mitbringen! Termin flexibel, gegen Unkostenbeitrag!
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (13.03.2015 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, ich fahre mit einem leren T4 Hoch-lang von Winsen/Luhe nach Norden/Ostfriesland, am 22 März.
Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
Haren/Ems - Richtung Rhein-Main, Ruhrgebiet, Siegerland, Limburg, Koblenz etc.
|
||||
|
||||
Fahre bei gutem Wetter Anfang April nach Haren und könnte so nen Ding bis nach Neuss/Düsseldorf mitnehmen...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
könnte mir evtl. jemand Mitte April in Erfurt ein oder zwei Transportkoffer (tragbare Holzkästen, je ca. 10kg) abholen, in einen Karton packen und dem Paketdienst mitgeben? Abholung durch Paketdienst würde ich selbst organisieren. Gruß, Mario
|
|||
|
|||
Ja ich
|
|
||||
|
||||
Hi, ich würde gerne eine Kiste für unser Womo aus Essen haben, jedoch würde der Varkäufer nicht verschicken. Ist zufällig jemand in der nächsten Zeit aus dem Raum Essen unterwegs Richtung Norden? Perfekt wäre Flensburg, alles ab HH wäre aber auch schon mal super!!
Maße der Kiste sind 200x60x64 cm Wäre super!! Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Erfurt -Gießen-Pulheim und zurück am 26.3.2015
Platz auch für größere Sachen da Transporter leer ist. wer was hat bitte PN an mich Geändert von jaguar10 (22.03.2015 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Motor aus Frankfurt nach HH -Morgen ???
Suche dringend Transportkette s. o. Muß schnell gehen...
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Habe den Motor den Motor schon hier!
|
|||
|
|||
Hallo, kann jemand einen 10Ps Aussenborder aus Koblenz in Richtung Hamburg mitnehmen, Spritkosten werden selbstverständlich erstattet.
MfG Alex |
|
|||
|
|||
Aktuell Haren, Dienstag über nl zwartsluis Richtung Düsseldorf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ulrich
|
|||
|
|||
Hallo Ulrich, das klingt sehr gut, ich kläre das am Montag und melde mich umgehend bei Dir.
Danke. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, könnte jemand ein paar Wasserski aus Remscheid Richtung Süden mitnehmen? So in den Bereich Freiburg Singen Basel?
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo, ist mal wer von euch in der nächsten Zeit von Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel Richtung Norden unterwegs? In Brandenburg a d H seht eine Heckbox die ich gern hätte. Wenn einer die mit nach HH nehmen könnte, wäre das schon mal ein Riesenschritt, noch schöner wäre direkt nach Flensburg (oder Kiel). Spritkosten würde ich natürlich übernehmen...
Boxabmaße sind 180x60x60 |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde Mittwoch (13.05.2015) abends oder Donnertags morgens vom Karlsruhe nach SH fahren und wohl am Sonntag wieder zurück. Da ich mit dem Transporter unterwegs bin, hätte ich Platz für für ein paar Kleinigkeiten. Also falls jemand auf dieser Route ein Transportproblem hat....
|