|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Opa hat immer gesagt
" es gibt Dumme, es gibt ganz Dumme und es gibt Radfahrer" Opa war ein kluger Mann
|
||||
|
||||
Das blöde an den Gutmenschen ist, das sie nicht bei sich selbst anfangen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zugegeben, die Eskalation ist selten, aber gerade wieder passiert. Habe ich es jetzt verständlich erklärt? |
|
||||
|
||||
In #269 hattest Du von Deinen evtl. Gleichgewichtsproblemen geschrieben und da war noch nicht von "grünen Blechpfewil nicht kapiert" die Rede. Darauf meine Antwort mit der überhöhten Geschwindigkeit in #270. Dann in #273 Dein Ampel-Abbiegeproblem und darauf meine, von Dir zitierte, Antwort in #278, dass es sich um zwei absolut verschiedene Situationen handelt. Also, immer schön die Reihenfolge der Beiträge beachten Ohne Zeitmaschine konnte ich beim Schreiben von #270 Deinen Beitrag #273 noch gar nicht kennen . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ist schon gut, B4, pass nur auf, dass dir beim Einsteigen in dein Auto nicht der Heiligenschein verbiegt. Wenn du dich Radfahrern ggü so verhältst, wie deine Postings vermuten lassen, hast du jeden einzelnen Klaps mehr als verdient.
|
|
||||
|
||||
Mach Dir um mich keine Sorgen, Wohnbusfahrer, ich komm schon zurecht.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt Prolls, die motorisiert, die Straße als Kampfgebiet betrachten. Und es gibt Prolls die, unmotorisiert, die Straße als Kampfgebiet betrachten. Wer schnell von A nch B will, fährt zügig und defensiv. Das Aggro-Gehabe beider seiten befremdet mich.
|
|
|||
|
|||
Mich nicht, so sind wir halt eben...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hier geht die Schlagzahl jetzt aber mächtig nach unten, keine Argumente mehr, die man nochmal wiederholen könnte? Vielleicht kann man die Eingangsfrage noch auf Motorradfahrer ausdehnen,
Siggi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Au ja!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wär es denn mit Paddlern? Das sind doch die Radfahrer des Wassers
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Ich wär da eher für Angler.....
|
|
|||
|
|||
Heute ,so gegen 6.15Uhr(wollte gerade Brötchen holen) hätte ich fast einen "Liegeradfahrer" umgenietet!-auch ohne Licht!-und in einer Höhe, die nicht mal in meinem "Rentnervisier" sichbar war
Zumindest hat der ja schon die richtige Haltung für den Weitertransport!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommen sie dir zu Hunderten entgegen, meißt gechartert und selbst wenn du mit der Geschwindigkeit so runtergehst, das du keine Fahrt über Grund machst, fahren sie noch kreuz und quer und manche von denen saufen auch noch Bier am Paddel
|
||||
|
||||
Och Nöööö. Angler find ich besser
|
||||
|
||||
Nöö Angler fahren meistens Mobos und Fahrräder,rauchen,saufen,paddeln und sind oft tätowiert
Da nehmen wir doch lieber die langweiligen Sechler
|
||||
|
||||
Vorsicht!!!!
Ich kenne einen Segler, der fährt Fahrrad, raucht, säuft, paddelt... reicht das?
|
|||
|
|||
Ist bestimmt ein V-Mann
|
||||
|
||||
oh Gott eine Gefahr für die Menschheit
|