|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
o.k. - dann will ich auch noch mal paar Foto´s posten - sind zwar schon 3 Jahre alt, aber trotzdem zeitlos (bis auf das Auto...)
- Sonnenuntergang in der Bucht von Cres - Lubenice - Eingang zur "blauen Grotte" - Abendstimmung in Cres - =>Zastava !!
|
||||
|
||||
Muß Platz machen für neue Bilder
Die Fotos zeigen unsortiert: Rab ,Osor ,Mali Losinj ,Krk ,Cres
|
||||
|
||||
Biserujka Höhe Krk / http://www.spilja-biserujka.com.hr
(N45.187141, E14.613327)
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, wo ist denn das erste Foto entstanden ?
|
||||
|
||||
Hallo Frank, wenn du von Murter rüber nach Zut fährst, ist vor Zut eine kleine Insel. Vorn die Insel, dahinter Zut. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Die kleine vorgelagerte Insel nennt sich meines Wissens Utska Aba. Die Insel ist ca. 70m hoch. Einige Trampelpfade führen zum Gipfel. Von dort oben hat man eine traumhafte Aussicht. (Siehe Bild) Die Ankerplätze zwischen den beiden Inseln sind toll. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Hab auch noch welche, zwar älter, aber trotzdem schön. Hätte auch noch nen Video (nur ein fahr Video),darf ichs einstellen??????
|
||||
|
||||
Hier ist es.
http://www.youtube.com/watch?v=5Ek9npz6Dxo
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Lass mal raten.... Bild Nummer 3 ist in Luka ?
|
||||
|
||||
..nachdem ich immer nur gucken konnte, jetzt auch mal ein paar Bilder von Murter 2012!
|
|
||||
|
||||
Hallo Holger , stimmt !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du da an der Mauer im Osor-Kanal angelegt ? Darf man das so einfach ? Möchte nämlich dieses Jahr mir auch mal Osor ansehen und dachte, dass es wohl am schnellsten ginge im Kanal anzulegen. Natürlich ausserhalb der Öffnungszeiten gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Na dann werd ich euch auch ein paar Leckerlis geben
|
|
||||
|
||||
und gleich noch ein paar
|
|
||||
|
||||
Gruß harri
|
||||
|
||||
ein paar Bilder von den Kornaten bei Ante
|
||||
|
||||
Ein Video von unserem 3 Tages Ausflug Trogir - Skradin - Rogoznica - Trogir
http://www.youtube.com/watch?v=UpYLJx8fmfI
|
||||
|
||||
.... Milna, Überfahrt Hvar, Sibenik, Palmizana
Gruß Detlef Geändert von Hundertachtziggrad (19.02.2013 um 12:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... gab auch mal schlechtes Wetter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Zeit nutzen um Osor zu besuchen ! Öffnungszeiten beachten . Ich glaube 3 X am Tag macht sie auf! Bitte nicht im Kanal festmachen,der bleibt frei für Boote die unter die Brücke passen.
|
||||
|
||||
Trotz der Gefahr dass dann alle nach HR wollen möcht ich euch noch ein paar schöne eindrücke nicht vorenthalten. Wo genau die Aufnahmen entstanden sind werdet ihr aber selber raus finden müssen
Übrigens das letzte Bild : ist ne Top Lage finde ich für die letzte Ruhestätte: Geändert von Clubman (19.02.2013 um 21:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar gegen die Winterdepression
|
|
||||
|
||||
I glaub jetzt hast du's noch schlimmer gemacht, noch 37 Tage