|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich möchte mich gerne engagieren in anderer Hinsicht. Ob ein "Angriff" über den DMYV erfolgversprechender ist oder eine Petition (an wen)?
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der da sehr viel Handlungsbedarf sieht |
|
||||
|
||||
Moin
ich hab doch mal ernsthaft eine Anfrage ans Bezirkamt gesendet mit der Bitte um Stellungnahme wieso der Anleger im Urbanhafen in ein Parkverbot gewandelt wurde. Ob ich da überhaupt eine Antwort bekomme...warten wir es ab.
|
|||||
|
|||||
Tagesspiegel-Artikel Kladower 24-h-Anlegestelle
Zitat aus dem aktuellen Tagespiegel-Spandau-Newsletter:
Zitat:
Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Na ja, langsam ist wohl kein Ausdruck... da werden immer die Zuständigkeiten hin- und hergeschoben.
Wenn das in Kladow Schrottboote sind frage ich mich, wieso man den Eignern nicht ebenso schnell habhaft wird wie wenn man ein Auto irgendwo öffentlich abstellt. #### Wer schon mal gewartet hat im Sommer, um in Lehnitz abwärts zu schleusen kann sich sicher denken, wofür ich mich konkret einsetzen möchte. https://youtu.be/XVIFOCvmHe0
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh Geändert von onkelrocco (26.09.2024 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn auf dem baufälligen Steg Gefahr für Fußgänger besteht kann der Bezirk doch keine Rücksicht auf illegale Dauerparker nehmen.
|
|
||||
|
||||
Da liegen ja nicht nur illegale Dauerparker, da ist doch auch der Steg von einem Verein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Seglerverein hat einen eigenen Steg.
|
|
|||||
Zitat:
Da Seit Ihr noch gut dran. An dem Dortmund-Ems-Kanal gibt es oft nicht mal Anleger.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Was es alles gibt, ist mir nie aufgefallen
|
|||
|
|||
Zitat:
Anleitung öffentlich machen ). Zitat:
Klaus, der festgestellt, daß Gerhard gute Pressearbeit gemacht hat |
|
||||
|
||||
Sehr schön, meine Vermutung hat sich damit bestätigt, dass es sich um unseren Gerhard handelt
Danke+ Gruß nach Kladow Fun_Sailor, der bisher nur 3-4 x dort temporär angelegt hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß zurück
|
|
||||
|
||||
Hab Antwort bekommen, die wissen nicht was ich von denen will und ich soll doch mal eine genaue Ortsangabe und eine genauere Beschreibung schicken. Hab ich jetzt mit Karte und Foto. Warten wir mal ab.
|
||||
|
||||
Unglaublich
Wenn die eh nix wissen, könnte man die Beschilderung ja einfach "verbessern"
|
||||
|
||||
Dit is Berlin, wa!?
|
||||
|
||||
Hees det nich Balin?
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Bezirks-Anleger wie in Tegel oder Kladow. Da ist das WSA Spree-Havel der richtige Ansprechpartner.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Anleger wurde mit saniert, jedoch keine Festmacher mehr eingebaut. Nach Aussage vom Amt wurde das aber vom WSA initiert. Werde dort mal nachfragen.
|
|