|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Wasserratte.
|
|
||||
|
||||
hier noch eins von der ostsee vor der schleimündung
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
habe 2 für Euch, kann mich nämlich nicht entscheiden
Segeln in der Karibik: noch weiter weg waren hier diesen Sommer in Holland:
|
||||
|
||||
Mjels Vig Juli 2007; einer der wenigen schönen Tage......
das hintere Boot ist meins... und beim Angel in der Flensburger Förde ( vor Holnis)
|
||||
|
||||
Das auf der Förde gefällt mir am besten leider hab ich kene Cam aufm boot gehabt....
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ich finde es war d. Jahr ein toller Sommer, zum arbeiten ideales wetter, und immer heiß und sonnig am Wochenende ... (leider kein Wasser fürs Boot) ....
..im urlaub war es auch "das wetter" wie auf dem Bild zu sehen
|
||||
|
||||
auf das der Server voll wird'
|
||||
|
||||
Mal mein Avatarbild etwas größer.
Es stammt von einem Besuch in Vaxholm/Schweden. Das Boot ist übrigens eine Ryds.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
der kleinste Bruder von diesem hier http://www.ryds.se/nav.aspx?pageid=275
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Quatschkopp
Das da.
|
||||
|
||||
das foto is auf malle entstanden-hab ich echt selber gemacht--war nen geiler rlaub-hatte aber damals noch kein boot.
war das erstemal da und hätte nich gedacht das die insel so schön und vielseitig ist was die natur betrifft der trekkerunfall war auch recht lustig |
|
||||
|
||||
... kein Boot und ich hoffe es war auch nicht Dein Trekker
|
||||
|
||||
ES WAR noch nich mal mein auto !!!!!!!!!
war ne leasingkarre übers werk aber der urlaub war gail |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Pedder, alter Stänkerer...Ryds baut keine Stangenboote.....Ryds baut nur gute Boote..jawohlll...
|
||||
|
||||
gardasee
auch ein sehr geiler urlaub-wir waren mit den bökken da |
|
||||
|
||||
Hej,
ich kann mich nicht zwischen Abenteuer und Erholung entscheiden. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
in Irland:
und irgendwo in Holland: Geändert von team_shetland (01.09.2007 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
war das in Schweden am Dalslandkanal?
|
||||
|
||||
Kroatien, 26.07., 14.38 Uhr... puh war das heiß
|
|
||||
|
||||
Moin !
Blick aus der Scharfen Lanke über den Wannsee. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Kroatien, vor Murter ganz frisch aus August. Das erste Böötschen auf dem Bild ist unser.
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:09 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|