|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert mich an einen Gaststättenbesuch vor zig Jahren. Ich: Herr ober, das Glas ist ist nicht sauber, da ist Lippenstift dran. Ober: Betrachtet das Glas und meint: Bei Lippenstift wäre es rot, wird wohl eher Creme sein. Gru Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe auch: http://www.donaukurier.de/lokales/po...t64747,2834061 Im Ernst: Wir haben auch schon langsam den Verdacht gehabt, daß da was faul ist, angeblich sollte das Schrauberkollektiv in der Werkstatt einige tausend Euros an Strom verbraucht haben. Die Elektrik ist dort ziemlich wild und sehr alt, also wäre ein "stiller Verbraucher" wie eine verschmutzte Abzweigdose möglich gewesen. Aber zum Glück hatte jede Halle nen Unterzähler und wir hatten nur ne Hebebühne am Laufen und haben den Verbrauch unabhängig voneinander mehrfach mitgeplottet. Demnächst sollte unsererseits ne Kontrolle erfolgen.
|
||||
|
||||
Du liest wohl sehr wenig
Jeder hat wohl so seine Erfahrungen und Erlebnisse gemacht. Da ich doch so einiger "Jäger" kenne und deren Einstellung zu solchen Themen, ist dies zumindest aus meiner Erfahrung exakt der Punkt. Und das hier einige der Kommentare wohl zum Nachdenken verannlassen steht wohl bei durchschnittlichem Menschenverstand auch ausser Frage. Aber was solls, alles wird gut...;)
|
||||
|
||||
Völliger Blödsinn !!
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst also dauerhaft Rasen zu sähen ( vielleicht die grünen Pflänzchen ma nass machen ) und ne Katze macht Gartenarbeit um mal Kacken zu dürfen ... ich lieg um - Muahahahaha
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In nur 5 Tagen 15 Seiten Katzenprobleme.
Scheint ja schon was dran zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier gibt es 2 Fronten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten war der Strang ja weit gefächert. Hund, Katze, Maus bis hin zur Intimrasur und der Sagrotangesellschaft Also alles wie immer |
|
||||
|
||||
Vor ich es vergess, zwei Hühner machen auch ab und zu in meinen Garten und buddelns nicht mal ein
Ich weiss, ich sollte meinen Zaun reparieren oder das Tor zumachen Aber wie kommt dann Sammy der Nachbarshund rein Ein ganz schön anstrengender Thrööt Bild hier geklaut http://www.google.de/imgres?imgurl=h...35Kavps_NZq4I=
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Um jetzt mal ganz OT zu gehen - Die Schwalben nutzen mein Hoftor als Zielscheibe Retour zum Topic Mein Gehöft ist Zwergdackeldicht. Die Muzen der (zum Glück weit entfernten) Nachbarn kommen trotzdem rein |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Machst du Glühwein Der Wauwau gefällt mir
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Naja, wenn du mir sowas hässliches in mein Revier stellen würdest, dann würde ich dir auch den Hof voll kacken. ückmusslos.... Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Ab in den Kamin damit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau,elender Tierquäler!
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird ja wirklich richtig lustig Da machen wir mit Ich werde wohl der lauten Harley, dem Captains-Call an der Caravelle und der Krawall-Kawa den Gar ausmachen Die Annette wird dann wohl jedes Haar einzeln ausreißen Das wird dann wirklich lustig Liebe Grüße von Katzen-haltenden Nachbarn
|
|
||||
|
||||
Hahaha - auf eine gute Nachbarschaft!
Ps: bellende Hunde beißen nicht... iHEF "on the line"
|