|
||||
|
||||
Moin, gute Besserung und einen milden Verlauf wünscht die Crew von „Catootje“
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hilft nur ausbooten und im Dingi hinterher ziehen.... auch von mir alles Gute und auf das es schnell überstanden ist.
|
|||
|
|||
Gute Besserung !!
Das wäre ja nun eine gute Gelegenheit gleich mal Flagge zu zeigen - Quebec + 1. Hilfsstander wurde für die Gesundheitsabfertigung bzw. den Hinweis auf eine Seuche an Bord gesetzt .. ob sich da jemand drum kümmern würde? Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Diana!
Klaus, der bisher von Corona verschont geblieben ist |
|
||||
|
||||
Ach sch…. das ist wirklich Mist!
Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut.
|
||||
|
||||
Gute Besserung Diana
|
||||
|
||||
Alles gute 🍀👍 auch von uns…..00‘s
Ich glaube aber auch dass Tegel zu lange her ist. Wir haben auch noch keine Symptome…..
|
||||
|
||||
Ich hab noch nichts aber wer weiß was kommt.
Diana hat die vordere Kabine bezogen und wir versuchen so gut es geht Abstand zu halten. Gleich will ich erstmal einkaufen fahren für alle Fälle.
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Diana.
Ist es die erste Infektion für dich? Geimpft bist du doch, oder?
|
||||
@Diana: „ Als wir dann später die ehemalige innerdeutsche Grenze passieren, bin ich überrascht, dass man gar nichts davon sieht. Den Hafenmeister hab ich hinterher danach gefragt, der sagt: 'Klar gab's da ein Sperrwerk und Kontrollstellen, aber die sind seit 1995 abgebaut'. Na gut, aber wenigstens so 'ne Steele oder sowas hätte man ja aufstellen können... “
Da hast Du nicht richtig hin geschaut. An Land steht eine Stehle mit Erklärung direkt am Radweg. @Stephan: jetzt weißt Du wozu Du ein Beiboot mit führst. Diana und dem Rest der Crew, auch der von Bord gegangenen, gute Besserung. Die Crew der Lady
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Wir sind beide durchgeimpft, sollte nicht sooo schlimm werden hoffen wir.
Das Schlauchi ist jetzt auf beiden Seiten schlaff, keine Ahnung was da bei der letzten Fahrt passiert ist, es waren sehr viele Muscheln am Grund.
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre mein Whaly aus dem Flohmarkt etwas für euch ?
Ist unkaputtbar……
|
||||
|
||||
Wir werden das zu Hause mal reparieren....
|
||||
|
||||
22.07.2022
Na ich bin dann also gestern abend noch in die Quarantänekammer umgezogen, man schläft wider Erwarten ganz gut da. Der Test heute morgen ist natürlich auch positiv und so mache ich mich auf zum Testzentrum um die Ecke um einen PCR Test zu machen. Natürlich habe ich meinen Schnelltest von heute morgen nicht mitgebracht - wer rechnet denn mit sowas - und die App, die ich zu Hause immer verwandt habe klappt hier natürlich auch nicht. Warum in drei Teufels Namen ist sowas nicht einheitlich. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht - die deutsche Bürokratie läßt grüßen!!!! Um 11.00 legen wir ab, vorbei an der Volkswagen Arena, der Autostadt und dem Volkswagen Werk. Ist schon ein riesiges Areal! Um 12.00 erreichen wir die Schleuse Sülfeld, in die wir nach einer dreiviertel Stunde einfahren können. ---------------------------------- Schleuse Sülfeld: 224 m lang, 12 m breit 9m Hub. Schleusung nur mit gewerblicher Schiffahrt beide Kammern haben Betonwände und Schwimmpoller, aber natürlich ist nur eine Kammer in Betrieb! ----------------------------------- Nach der Schleuse Sülfeld bin ich froh, mich wieder ablegen zu können - fit geht definitiv anders! Um 15.45 haben wir in Heidanger festgemacht. Nachdem ich mein Ergebnis vom PCR Test abgerufen habe - positiv natürlich - will ich die Corona App auf 'warnen' umstellen, aber wen wundert es, wenn das nicht so einfach geht. Ich bräuchte eine TAN oder einen QR Code, aber beides ist auf meinem Testergebnis nicht vorhanden. Man kann auch in der App eine Hotline anrufen und ein TAN anfordern, aber nach 15 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Geduld zählt nun mal nicht zu meinen Kernkompetenzen. Dann wird halt nicht gewarnt - mir dann jetzt auch egal. Nicht weiter verwunderlich, dass die Infektionszahlen und die warnenden Personen ganz und gar nicht zusammenpassen. Ich hab mich jetzt wieder auf'm Sofa zusammengerollt und Stephan zum einkaufen geschickt. Tagesetappe: 36,4 Km Fahrzeit: 4.45 Std. mittlere Geschwindigkeit: 8 Km/h incl. Schleuse
|
||||
|
||||
...also ich weiß ja nicht, ob du ein guter Umgang bst...
|
||||
|
||||
Zitat:
... ja und ja. 1. Infektion und ich bin 3 mal geimpft. Wird wohl nicht so schlimm werden..
|
||||
|
||||
Danke euch allen!
wird schon werden, bin ja wie gesagt 3 mal geimpft. Luisa sagt nach 2-3 Tagen wird es besser, das sollte dann ab übermorgen wieder bergauf gehen.
|
||||
|
||||
Gute Besserung und keine Panik wenn es länger gehen sollte. Ich habe 10 Tage gebraucht, das Zeug kann zäh sein. Auch 3 x geimpft…
|
|
||||
|
||||
Wir hatten es nun schon mehrfach (trotz aller Impfungen). Sanne zuletzt vor einer Woche: die hing 5 Tage in den Seilen.
Die späteren Infektionen waren bei uns jeweils die heftigeren. Hoffen wir, dass Stephan im Zweifelsfall ein paar Schleusen ohne seine Pollermutti klar kommt.
|
||||
|
||||
Ach, schade für euch. Gute und schnelle Besserung wünsche ich
|
||||
|
||||
Liebe Grüße und gute Besserung von der Orioncrew. Hoffen wir mal, das wir nicht zu eng gekuschelt haben.
|
||||
|
||||
Danke ich hoffe auch das Diana niemanden angesteckt hat.
|
||||
|
||||
Kann es auch sein, dass Diana angesteckt wurde ?
Bin heute mal Frauenversteher. Wünsche euch alles Gute.
|
||||
|
||||
Ich denke schon das sie angesteckt wurde und keine neue Mutante entwickelt hat.
|
|