|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
ich sehe den tröt erst jetzt obwohl er schon so lang ist ...
im bus höre ich meine MP3 CD mit ca. 150 titeln .... ich bin mit den onkelz aufgewachsen ... Doch es ist nicht der Schmerz Der mir Sorgen macht. Es ist die Hölle Die du dir schaffst Denn jeder kann zaubern Seine Ziele erreichen Du mußt nur wollen Du stellst die Weichen
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus Geändert von jaka-bubi (27.05.2009 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
...es tut sich was...
... 20. Juni 2014 Hockenheim...
|
||||
|
||||
Na, warten wir mal 0 Uhr ab ...
|
||||
|
||||
...ich habe oberflächliche Insiderinformationen aus zweiter oder dritter Spekulantenhand...
...alle Hotels und Pensionen in und um Hockenheim sind an dem betreffenden Wochenende fast gänzlich ausgebucht... ...und was soll nach den eindeutig zweideutigen Anspielungen im I-Netz kommen......für alles andere wäre der betriebene Aufwand bei weitem zu hoch...
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möchtest du ein Lob oder Annerkennung das du Fehlerfrei einen Wiki-Link reinkopiert hast ?
|
||||
|
||||
Er hat doch nur Ecki zitiert ...
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal,dass das nicht nach hinten losgeht...
|
||||
|
||||
...nichts ist für die Ewigkeit...
|
||||
|
||||
...jaaa, sie sind wieder daaa...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich drehe durch.........ging nun seit Tagen ........
jetzt ist es raus ........... SIE SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!! Am 20.6 in Hockenheim Ich bin dabei !!
Gruß Thomas ------------------------------------------ Geändert von BOFE (31.01.2014 um 01:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...alles in Ordnung
alles wird gut wir schreiben Geschichte...
|
||||
|
||||
Onkelz...
Die einzigste Band die viele Generationen mit sich zieht. Es geht nichts über die Onkelz! Die beste Onkelz Cover Band: Kneipenterroristen
|
|||
|
|||
Geändert von elbeschlauchbootfahrer (28.03.2014 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur die Besten sterben jung!
|
||||
|
||||
Na schauen wir mal was da kommt.
Ein Konzert oder ein Comeback? Bei einem Konzert wäre ich aber sowas von begeistert! War 2005 in der Lausitz dabei. War mega geil! Sollten sie aber ein Comeback mit neuer CD und Tour planen wäre das nur erbärmlich und verrat am Fan!!!!! Ich kann mich noch genau erinnern was die Onkelz im Vorfeld des Abschiedskonzerts veröffentlicht haben. Sie wollen nicht als Oldie Rocker noch auf der Bühne stehen wie Geldgeile Säcke. Und ein Comeback wird es nicht geben. Das einzige was sie sich offen gelassen haben ist evtl. noch mal wieder Live zu Spielen. Na schauen wir mal. Heute trinken wir richtig!
|
|||
|
|||
Ich fand 2001 in Ferropolis geil als meine nun 12 jährige Tochter noch im Mutterbauch wohnte
War ein geiles Konzert Weibchen mit Wampe, Besucher aller Coleur, und kein Stress |
|
||||
|
||||
Sehr geil... Mit den Onkelz bin ich groß geworden und habe es immer bereut, nie auf einem Konzert gewesen zu sein.
Hockenheimring bin ich dabei
|
|
|||
|
|||
...
Ich war persönlich auf einem Onkelzkonzert in Dortmund. Dort wurden Rechte von den Onkelz des Saales verwiesen. Die Onkelz habe sich deutlich gegen Rechts gewendet. Selbst polarisierende Bands sollte man zugestehen sich zum Besseren zu ändern. Und die Musik geht herrlich ab. In Wuppertal hat mir mal jemand unterstellt ich würde Nazimusik hören, die Band hieß die Alliierten So doof sind nicht mal die, sich so im Namen zu vergreifen. Geändert von Kanzler (31.01.2014 um 23:05 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ich bin schon ewig Fan von den Onkelz . Lausitzring war extrem geil . Wenn die Onkelz so rechts wären hätte sie bestimmt nicht Punkbands fuer ihre Konzerte als Supporter dabei gehabt .
Mag sein das ich falsch liege . Auf jeden Fall freue ich mich auf das Konzert und bin dabei .
|
||||
|
||||
...es gibt wieder das volle Programm...
Hockenheim...Platte...Tour...
|
||||
|
||||
Ein Teil meines Lebends kommt zurück , ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich bin einfach nur glücklich, das ich das nochmal erleben darf.
Wer einmal die Onkelz gehört hat und Sie verstanden, der wird immer ein Fan bleiben. 25 Jahre haben Sie Musikgeschichte geschrieben und es ging Ihnen nicht ums Geld ich hoffe das bleibt auch so. Es ist unbeschreiblich und ich hoffe das ich am 20.6. dabei bin
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt,die Nummer findet bestimmt aus Kariaktiven Gründen statt .... soweit wollen mir mal nicht gehen, vorallem nicht wenn wir uns die "Taten" des Herrn Russel vor Augen halten .... ich bin leider aus diesen Gründen nicht so euphorisiert. Man sollte auch als Fan, das nicht Vergessen bzw. aus den Augen verlieren.
|
||||
|
||||
Das Privatleben von Herrn Russel geht mich nichts an!!! sowie dieses von anderen Promis, Nachbarn, Bootsfreunde usw. aber manche Leute wühlen ja gern im Dreck von anderen und gönnen den anderen keine Freuden
Mir geht es um die Musik und Kunstund so schlecht können" Die Onkelz" ja nicht sein, bei 25 Jahren Musikgeschichte, Hunderte von Coverbands, riesen Fangemeinschaft und ein Rand vollen Lausitzring ( ca. 180000 Fans) zum Abschlusskonzert.
|
|