|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn meine fertig ist heißt sie so:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade Heinz , Dein Bild (Anhang) kann ich leider nicht öffnen , erhalte dann diese Meldung mal wieder .... siehe (mein) Anhang .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bei mir schaut es genauso aus.
|
||||
|
||||
war
Bernd das Boot schon dabei?
|
||||
|
||||
Wir hatten mal mit dem Gedanken gespielt unser Boot in wosamma ? umzutaufen, habens aber dann bleiben lassen.
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Unser letztes Boot hieß "ÜBERFLÜSSIG" .
Auf der Suche nach einem Namen für unser neues Boot fanden wir HEIZKÖRPER auch recht nett. Aber wir suchen noch weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr zweideutig und originell ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Granma
...heißt das (Segel-) Boot eines Freundes. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...=0CBsQrQMwBzhk
|
||||
|
||||
Einfach zu merken...
|
||||
|
||||
Papamobil lag bis letztes Jahr bei uns am Steg.
|
|
||||
|
||||
Ich hab da auch mal 3 Namen,
"BlackMoney" "M.T. Pocket" "Sowali" der Letztere ist zwar unscheinbar, aber er setzt sich aus " Sommer-Wasser- Liebe " zusammen.
|
||||
|
||||
Unsere Buffel
Für die "Ü" striche hat das Geld nich mehr gereicht
|
|
|||
|
|||
Eine der ersten Fahrten mit der neuen "Louise", die mit der Alten praktisch nichts mehr gemeinsam hat, soll ja über den Nordatlantik gehen. Beim Schiffsnamen dachte ich an " Titanic". Ob es da wohl irgendwelche Probleme geben könnte, mal ganz abgesehen vom Geunke.
|
|
|||
|
|||
Es ist doch bekannt, dass Warren sparsam ist. So hat er den Vornamen weggelassen.
Am Samstag gesehen: Playmobil
|
|||
|
|||
Nö Name war der Name von ein Boot von einen Freund , hat hatte immer richtig Spass wenn der Hafenmeister auf Rab gefragt hat : wie ist der Name vom Boot ?
|
|
||||
|
||||
Wir kennen auch
einen Vattikahn...
Unsere heisst Indulgn'sea...
|
|
||||
|
||||
In Bruinisse (Zeeland) liegt eine Segelyacht mit Namen "Luigi presto !"
Unser Gummiboot haben wir "... keine Ahnung" genannt. Frau und ich fragten uns gegenseitig "wie sollen wirs denn nennen ?" und jeder antwortete "... keine Ahnung" So tragen wir auch gleich die Entschuldigung für verunglückte Manöver mit uns rum LG Thomas
|
||||
|
||||
Ich hab lang mit mir gerungen. Aber die beiden Namen wurden es dann doch nicht:
*Pride of Europe *Drama Queen Besonders letzteres finde ich nen unheimlich schönen Bootsnamen. |
|
|||
|
|||
Letztere ist häufig an Bord anzutreffen
|
|
||||
|
||||
Was mich von der Drama Queen dann doch abgehalten hat, war die Vorstellung mit dem Namen mal per Funk Hilfe (z. b. beim Anlegen oder bei einer Panne) anfordern zu müssen oder schlimmer noch, wegen einer Unachtsamkeit jemanden aus Versehen eine Schramme reinzufahren.
Ich bin ja sonst nicht so, aber das wär mir dann richtig peinlich gewesen. Allein cshon der Bericht an die Versicherung... . Deswegen jetzt anderer Name. |
|
||||
|
||||
My Armageddon
http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=46573 |
|
|||
|
|||
witzig fand ich auch (hab leider kein Foto gemacht) letztes Boot 3
|
|
|||
|
|||
Heute in Potsdam gesichteter Bootsname:
"ich bin's" Nu, wer denn? Selbstbewußt - geheimnisvoll - ungewöhnlich |
|
||||
|
||||
Am Sonntag auf dem Zernsee, altes ausrangiertes WSP Boot.
Rein äußerlich vom Original kaum zu unterscheiden, Lackierung blau weiss, Radar drauf, ne Menge Lampen und Scheinwerfer, nur die blauen LaLüLaLa Lampen waren nicht mehr da. Name : Rennleitung Und gewirkt hats scheinbar auch ...
|
|