|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spricht man deutsch?
|
||||
|
||||
Ja. Etwas holprig, aber ja.
|
||||
|
||||
Hallo,
Weiß zufällig jemand ob der Nautik Shop in Punat eine festmacher Boje mit ca. 40cm Durchmesser oder ähnlich da hat? Bzw. Kennt jemand sonst einen Laden auf Krk wo ich eine herbekomme?
|
||||
|
||||
Der Sohn von nem Kumpel ist grad da und langweilt sich bestimmt.
Was meinst Du denn genau?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nautik Shop hat auch eine Website https://www.marina-commerce.hr/index.php/front Oder einfach anrufen, sprechen sehr gut deutsch.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ja eigentlich auch selber drauf kommen können. Sprache wäre kein Problem gewesen.
|
||||
|
||||
Ich schick ihm ne WhatsApp - Antwort kommt gleich.
|
||||
|
||||
Oje Volker, so viel Mühe wollte ich niemanden machen, wirklich top. Irgendwie habe ich ausversehen das Danke an dich gelöscht und kann keines mehr geben, sorry.
Solltest du die Tage in Punat sein bringe ich dir gerne mal ein Bier vorbei.
|
||||
|
||||
In 3 Ausführungen da.
Die kleine runde kostet 249 kn. Die mit den 2 Plastikringen 129 kn (wundert mich, dass so billig). Die mit den Metallringen 1099 kn.
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (13.08.2018 um 16:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke Volker,
Werde mir morgen dann eine holen. Wirklich sehr nett von dir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Telefonnummer +385 91 1654 104 kommt eine Ansage, die ich leider nicht verstehe. Hat vielleicht von euch jemand andere Kontaktdaten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier (aus MarinaPunatWebSitePartner): MARINA PAINT d.o.o. Punat Tel. +385 (0)51 654 315 GSM +385 (0)91 165 4104 GSM +385 (0)91 165 4315 info@marina-paint.hr Kontakt: Marko Biljan Žic,Dražen Šegić Vielleicht haben Sie Urlaub....mehr Info hab ich nicht. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Habe gerade angerufen.
Bei der Ansage handelt es sich um eine Mailbox mit der üblichen „ sie sind verbunden mit der Mailbox von....“
|
||||
|
||||
Hallo Freunde.
Ist zufällig jemand in Punat der meine Motoren auslesen kann? 5,7 Gxie Volvo Penta Lg Christoph
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte Gelcoat Arbeiten zu vergeben. Kannst Du näheres hinsichtlich Berkovic erläutern? Gerne per PN. Gruss Andre |
|
||||
|
||||
Können wir in Kontakt treten, hab dir eine Mail gesendet
|
||||
|
||||
Ich bin von 11.9. bis Anfang Oktober wieder in Punat, dann kannst du dir seine Arbeitsergebnisse live an meinem Boot anschauen.......
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe auf dem Vorschiff zwei Lichtbänder, die neu mit Sikafelx abgedichtet werden müssen. Denke mal in Summe 2 m Fuge. Wen sollte man da in Punat fragen? |
|
||||
|
||||
Marina Paint. Marco.
Servus, Thomas
|
|||
|
|||
Trailern / Kranen
Hallo liebe Punat Freunde!
Ich fahre seit 4 Jahren mit dem Schlauch boot nach Punat und hatte immer einen Liegeplatz über den Vermieter im Ort, gegenüber vom Hotel Mit dem Schlauchboot ging Trailern mit dem Hafentrailer selbstverständlich problemlos. Meine Frage ist nun, weil ich die Anlage tatsächlich nicht so recht in Erinnerung habe, ob ich dort auch mit dem "neuen" Boot Sessa 19 Key Largo Trailern kann, hat da jemand von Euch Erfahrungen? Dann hat der Hafen Kornic (an der Maxi Bar) ziemlich ausgebaut, gibt es da die Möglichkeit des Trailern? Oder sogar Kranen? Sonst müsste ich in der Marina Punat Kranen lassen - hat jemand Erfahrung wie lange da im Sommer die Vorlaufzeit ist und was es kostet? Noch eine letzte Frage was macht Ihr mit Euren Trailern? Glaube bei meinem Vermieter passt das Ding nicht auf das Grundstück, wäre für einen Tipp sehr dankbar. LG |
|
|||
|
|||
Achso, meinen Liegeplatz in der öffentlichen Marina habe ich schon über meinen Vermieter geordert
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Was anderes, ich finde es echt früh, dass wir mit unseren Booten schon am 1.April von der Landüberwinterung ins Wasser müssen, es war der 15.April in den letzten Jahren. Meint ihr nicht auch? Ich glaube mit genug Stimmen können wir den Staff davon überzeugen, dass dies zu früh ist. Da ist ja fast noch winter in Österreich und Deutschland Liebe Grüße Christoph
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, war vor 2 Wochen in Punat bei der Marina und habe für meine Bayliner 175 pro Kranvorgang 44€ bezahlt/ Reinigen des Rumpfes unterhalb der Wasserlinie kostet 16,00 €. PkW-und Trailerparking auf dem Gelände jeweils 9,28€ täglich, nach 7 volle Tage 6,63€. Um den Kran Termin zu reservieren, sollte ich mich 4 bis 5 Tage vor dem gewünschten Termin per Email melden. Gruß Nico
|
Themen-Optionen | |
|
|