|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... meine Frau, die selbst durch eine zweite Schulter-OP eingeschränkt ist, ihrer Mutter, die wir vor einigen Wochen seit dem letzten KKH-Aufenthalt zu uns genommen haben, beim qualvollen und langsam schleichenden Abschied zusehen muss.
Ihre Lungenfibrose mit vielen Begleiterkrankungen ist so quälend, dass wir nicht mal mehr ihre Enkel und ihre Urenkel zu uns kommen lassen wollen.
|
||||
|
||||
..bin traurig:
Der Deutsche Feuerwehrverband teilt mit: „Bei einem Brandeinsatz in einer Motorradwerkstatt in Sankt Augustin (Nordrhein-Westfalen) sind eine Feuerwehrfrau und ein Feuerwehrmann am Sonntagmittag ums Leben gekommen. Weitere Einsatzkräfte sind verletzt worden.“ Wir sind in unseren Gedanken bei den Familien, Angehörigen und den Feuerwehrleuten aus Sankt Augustin.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (18.06.2023 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider passieren solche schrecklichen Dinge, wir sollten uns das jeden Tag vor Augen führen wie schnell alles vorbei sein kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist immer traurig sowas zu lesen bin ja selbst seit 38 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr und hab immer ein beklemmendes Gefühl wen. Ich als Gruppenführer die Leute zum Innenangriff schicke ... Es ist schon eine Verantwortung... Ich kann es daher sehr gut nachvollziehen wie sich die Kameraden vor Ort fühlen ... Es ist einfach nur traurig und
|
||||
|
||||
....mein Besuch beim Kardiologen absolut Positiv war. Eigentlich eher ein Grund zur Freude, aber er bestätigte, das meine Wehwechen einzig darauf beruhen, das ich zu klein für mein Gewicht bin :-(
Krankhaft Untergroß sozusagen....wachsen werd ich nicht mehr, Fraule reibt sich schon die Hände um mich verhungern zu lassen :-((
|
||||
|
||||
@Metall
Das solltest du ernst nehmen, wenn es zu spät ist....
|
|||
|
|||
das Ich vor einigen Tagen ein privates Bild kommentiert habe.
Das hätte Ich mir sparen können und das tut mir Leid.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (27.06.2023 um 01:25 Uhr) |
|
||||
..., dass mein großer Kater Kirkuk gerade mit 9 Jahren überraschend gestorben ist...
Immerhin zuhause und es hat jemand Bescheid gesagt aus der Nachbarschaft und ich konnte ihn vorher noch nach Hause holen. Traurige Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com Geändert von Totti-Amun (27.06.2023 um 14:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich keine trösteten Worte für Totti jetzt habe. Den wir kennen das viel zu gut. Auch schon sehr viel erlebt und getrauert.
|
||||
|
||||
....oder eigentlick kotzt es mich an das immer wieder die selben Störenfriede es schaffen das interessante Threats geschlossen werden, anstatt das diese Personen mal in den Urlaub geschickt werden!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde man das in "Ihrem" Thread machen, wäre das Geschrei sicherlich groß. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erst als es drunter und drüber ging,kam ich und hab gefordert zu zu machen. Das es wie immer aus dem Ruder läuft,dafür kann ich nichts.. Die anderen Auto Thread sind nicht als Diskussion,Thread angelegt worden . Voralem Autos die wir Lieben und Spass machen ist ein Thread zu schwärmen,nicht zum Diskutieren und die E Fraktion hat da nichts verloren.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Ich wette es dauert keine 5 Beiträge bis einer der üblichen Kandidaten auftaucht und der Thread seinen üblichen Verlauf nimmt, mit bekanntem Ende. Zitat:
Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (30.06.2023 um 13:25 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Du kamst gleich zu Anfang und hast gefordert zuzumachen und hast gedroht steil zu gehen wenn ein bestimmter User sich einmische. Irgendwie musst Du ja sehr unter Veränderungsangst leiden. Zitat:
Gekapert wurde er dann von Leuten ohne eigene Erfahrung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst aber die Vorgeschichte nicht.( Bist ja erst seit 2 Wochenen da. Übrigens Du bist mein Prinz) Es gab schon einige( etliche) E Auto Thread und alle wurdrn Geschlossen. Sobald wieder ein E Thread Eröffnet wird werde Ich gleich wieder fordern das er Geschlossen wird.(Und früher oder später passiert das auch ,aber nicht wegen mir,sondern weil die Vebrenner Fraktion und E Fraktion nicht miteinander können.) Und was meinen König betrifft,kennst Du die Vorgeschichte auch nicht.( Er hatte erst vor kurzem Urlaub gehabt,auf nicht freiwilliger Basis) ( Nachtrag diese Geschichte damals hätte mir beinahe einen Klinikaufenthalt eingebracht., meine Frau wollte mich ins Krankenhaus ( Notaufnahme fahren, mir gingces nicht Gut)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (30.06.2023 um 14:07 Uhr) |
|
||||
..., dass ein sehr interessantes Thema geschlossen wurde, nur weil ein Blindgänger und beruflicher Verdreher es permanent gestört hat mit abstrusem Blödsinn, einfach nur um des Provozieren wegen und die Moderation darauf auch noch reinfällt.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
.....scheinbar, so manch schräger Vogel, besonders einer, welcher von Beginn an seines Wirkens hier im BF besonders schräg war, im selbigen seinen Ego-Trip durchziehen darf...
|
||||
|
||||
... dass manche Menschen nicht merken, wie destruktiv sie eigentlich sind.
|
||||
|
||||
... dass der Autothread jetzt auch noch zugelabert wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wahrscheinlich in Beruf und daheim bei der Gattin nichts zu melden, darum hier auftrumpfen und anderen den Mund, bzw, die Tastatur verbieten. Bemitleidenswert....
|
|
||||
..., dass du wohl nicht verstanden hast, dass das kein reiner Bilderthread sein soll und dass das Thema eine klare Message hat.
Das geschlossene Thema hatte auch eine klare Message, das wurde aber von ein paar Ignoranten trotz mehrfacher Ermahnung ignoriert, kaputt gemacht und damit für alle ruiniert. Gruß Totti
|
||||
|
||||
......... das das die sind die sich bei den anderen die schon geschlossen sind auch so Oberlehrerhaft gezeigt haben.
|
|||||
|
|||||
... dass wir hier so wenig Dorfpolizisten haben, die derart aktiv den Moderatoren Arbeit abnehmen, und gewissenhaft sicherstellen, dass alles seine (!) Ordnung hat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.... Menschen so dumm sein können
E-Mobilität soll doch dem Umweltschutz dienen Und dann mit Beschleunigungswerten angeben
|
||||
|
||||
... der nächste Thread dicht ist.
|
|