|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....ich Zarina und Antje so kurz vor Weihnachten kennen lernen durfte.
Sie bringen uns zum Fest bis zu 8m hohe Wellen und 30 knoten Wind. Somit habe ich meinen Junges eben mitgeteilt, dass sie das Schiff verlassen sollen und sich zuhause die Bäuche vollschlagen dürfen, anstatt über Weihnachten 100km von der Küste entfernt Windkraftanlagen aufzustellen. Ich glaube, die haben mich momentan ganz schön lieb Gruß, Frank, der sich jetzt einen Flug nach München bucht, und Weihnachten am Bodensee verbringt
|
||||
|
||||
......sich Weihnachten bei uns die ganze Familie trifft und wir ein besinnliches, schönes und auch lustiges Fest im Kreise der Lieben haben werden.
Für uns ist dies ein jährliches Highlite. Nichts geht über Familie.............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freu' mich übrigens, dass ich hier noch 9 Tage rumschlunzen kann!
|
||||
|
||||
Flugdauer ist mir zu lang, kein Regen und Sonne bei 17°C reichen mir um die Insel erneut zu erkunden
|
||||
|
||||
.......es den ADAC gibt.Leider hat sich meine Mutter im Urlaub verletzt. Jetzt wird sie von Barbados hier ins heimische Krankenhaus gebracht.
Was der ADAC sich kümmert, macht einen richtig Sprachlos.So ein Service hab ich den gelben Engeln nicht zugetraut.
|
||||
|
||||
Gut zu wissen und gute Besserung
|
||||
|
||||
Das verblüfft mich allerdings auch. Ich weiß, dass der ADAC das für Plusmitglieder etc. anbietet, hätte aber vermutet, dass man Beweise hoch plus anbringen muss, dass das notwendig ist und man einen mega administrativen Aufwand hat, um das genehmigt zu bekommen.
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (05.01.2017 um 17:19 Uhr) Grund: ...aus Gründen.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
die "A-Z Garantie" in meinem ersten Garantiefall auch wirklich gehalten hat, was sie verspricht. Die Kohle wurde dem Konto bereits wieder gutgeschrieben. ... und eine Rücksendung (nach Asien) der falschen Ware wurde auch nicht verlangt. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Wirklich unglaublich was da abgegangen ist.Eine vom deutschen Konsulat hat meine Mutter vor Ort betreut.Dann wurde sie in einer Privatklinik behandelt . Danach ging es nach Deutschland und Begleitet von einem Arzt .
|
||||
|
||||
Zitat:
Es freut mich für Dich was da abgelaufen ist, Standard ist das aber meiner Meinung nach nicht Alles Gute für Mutti
|
|||
|
|||
Ich freue mich weil mein Sohn sich seit heute
M E I S T E R in Sachen Heizung Sanitär und Klimatechnik nennen darf 🍻🍻🍻 |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass es noch Leute gibt, die das Handwerk hochhalten.
|
|
||||
|
||||
........ ich ab Heute ne Standheizung in meinem Laster habe
|
|||
|
|||
Ich meine Steuererklärung schon fertig und abgegeben habe. Für 2016 ...
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die öffentlich rechtlichen Fernsehsender sich nicht haben "erpressen" lassen und auf die Übertragung der Handball verzichten. ... der Hauptsponsor die meisten Spiele (fast werbefrei) via YouTube-Livestream überträgt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Die Frage, ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, wird sich in ein paar Wochen beantworten...
|
||||
|
||||
.... das ich heute eine Mail von der Bootshalle Braunschweig bekommen hab. Betreff: Betriebsschließung
hoffentlich die letzte Spam mail von diesem Laden.... Die newsletter war ja nicht abzustellen. (noch nicht mal wenn man wie beschrieben ne mail schreibt.)
|
||||
|
||||
Ich gestern meinen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte.
2 Jahre habe ich drauf hingearbeitet, nun geht es ab Montag los. Hafenrundfahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie jetzt Du fängst als Proktologe an ? Nuaberduckundwech Glückwunsch
|
||||
|
||||
Nein, dann hätte ich "große" Hafenrundfahrt geschrieben.
|
||||
|
||||
Freue mich für Dich
|
||||
|
||||
..., dass ich heute mein Diplomstudium neben meiner Selbstständigkeit abgeschlossen habe.
|
||||
|
||||
daß mein Schwiegersohn, der vor 10 Monaten schwer mit dem Fahrrad verunglückt war, heute wieder die ersten 1,7 km auf dem Fahrrad absolviert hat!
|
||||
|
||||
......dass der Doc mir heute gesagt hat dass die Fuß Op gut gelaufen ist und ich am Sonntag aus der Klinik heim darf.
|
|
||||
|
||||
..mein H S V schon wieder gewonnen hat...wurde ja auch Zeit mit dem Heimsieg.
.. Danke Leverkusen für die Punkte.... __________________
|
|