|
||||
|
||||
So fahren jetzt los.Freu mich schon auf einen Tag Entspannung.Wünsche allen einen schönen Tag auf Rhederlaag.
Grüße hetwig
|
|
||||
|
||||
Den wünschen wir euch auch. Wir sind noch auf dem See. Es ist schon mächtig voll hier.
Wir werden gleich slippen und nach Hause fahren. Melde mich später nochmal. Vielleicht kann ich ja dann Berichte vom Wochenende lesen. Renè |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot kam frisch aus der Werkstatt und er hatte es zuhaus nicht vorher geprüft... sind danach nur nen bissl raus auf den See - ankern - baden.......
|
||||
|
||||
Oh je das ist ja sehr ärgerlich...
Wir hatten gestern auch einen schönen Tag wenn auch ohne Boot. Waren bei Freunden im Hafen zu Besuch
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja ärgerlich ohne ende. René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben es dann wirklich vorgezogen den Sonntag zu beenden und die Heimreise anzutreten. Wettertechnisch war das WE ja ein voller Erfolg. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gestern war ein echt schöner Tag aber voll war es wirklich.Deppen waren gestern wirklich genug unterwegs.Von Tempolimit keine Spur und Jetski habe ich auch 3 gesehen.Die sind doch eigentlich dort verboten oder? Sind dann mal zur Skistrecke beim Dorado Beach gefahren da war es erträglicher.Beim slippen war wieder großes Gedränge alle wollten zuerst.Haben fast 1,5 Std. auf slippen gewartet.Konnten dann endlich um 20:00 Uhr nach Hause aufbrechen.Aber ansonsten einer gelungender Tag ohne technische Probleme. Bis zum nächsten mal. Grüße hetwig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir machen ja auch gerne mal Spaß aber nicht vor einer Hafeneinfahrt. Dann wundern sie sich wenn sie angeschissen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Ferien vorbei sind kehrt wieder Ruhe ein
|
||||
|
||||
Zitat:
waren direkt beim de Verstall rechts um die Ecke und haben noch Ausschau gehalten nach einer SeaRax, aber nicht gesehen.... Hätte doch glatt nen Kaltgetränk schnorren wollen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre kein Thema gewesen es sei denn Du hättest Bier gewollt
|
||||
|
||||
Zitat:
wer will schon Bier.... - bin eher nen Freund von gut themperiertem Weißwein.... Hatte da wohl einige pakete gesehen, aber nix was nach SeaRay aussah.... haben da nen paar Stunden 30 Metern vom Ufer weg geeankert und gebadet usw..... na egal, sind zwar erst übernächsten WE wieder da, aber dann.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber irgendwann wirds klappen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollten erst hallo sagen kommen da auch eine 2655 neben euch lag. Das gleiche Teil haben wir auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wir waren unterwegs und ab Nachmittag lagen wir in Rhederlaag vor Anker.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
So, wir sind seit gestern am See. Am Abend haben wir beim Bierchen das Gewitter beobachtet und seit heute morgen ist hier Spitzenwetter. An Eurer Stelle würde ich Feierabend machen und losfahren. Grüße Thorsten P.S.: Wann taucht Chief Heinz eigentlich wieder auf?
|
|
||||
|
||||
Moin, wie sieht es eigentlich aus, fahrt Ihr von Rhederlaag auch mal nach Arnheim? Und wo ist die Skistrecke Dorado Beach? Wir wollen am WE mal mit der Tube fahren. Auf Rhederlaag bin ich immer im Winter zum Zander angeln. Raus war ich da noch nie.
Edith: Ok Dorado Beach hat mir Tante Google gezeigt. In Der Karte von der Rijkswaterstraat steht das man da nur mit Genemigung Wasserski fahren darf. Ist das so? Wo bekäme man die Genemigung her? |
|
||||
|
||||
Moin,
der Hafenmeister von Dorado B. verkauft welche. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Gute Frage. Aber er hat heute Geburtstag
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ist Edith Deine Frau ?
|
||||
|
||||
Nö, der Helfershelfer für bestimmte Fragen im Internet.
Also verkauft der Hafenmeister dort die Tickets zum Spass haben. Kann man da auch direkt mit nem 5,40m Boot slippen? In dem Zusammenhang habe ich auf deren Seite mal geschaut und stelle mir die Frage: Was ist damit gemeint: Einen Nachweis der Eintragung des Rennbootes im Register beim “Rijksdienst van Wegverkeer te Veendam” auf den Namen des Besitzer.
Gruß Jochen ------------------------------------------------------- Saver Open 580, Yamaha 115 Ps KlickMich (Ist nicht Gewerblich) Geändert von noh-skipper (16.08.2012 um 22:44 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, kannst Du.
|
||||
|
||||
Du hast vergessen Ihm zu sagen, das man für diese Wasserskistrecke eine Genehmigung erwerben muss. Die Vignette bekommt man an der Rezeption des Dorado Beach ...
Gruß Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
|