|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wasser drückt von achtern Was dann passieren kann brauch ich wohl nicht weiter schreiben.
|
||||
|
||||
Ist einfach genial geworden.
Noch einmal vielen Dank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf der Palette laufen lassen... Zzz
@ Alfred: Schick ihm doch mal ein Bild von deinem Motor Tester, vielleicht braucht Henning auch noch einen. 😉 Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Demnach hab ich nicht zuviel versprochen. Schade dass ich es nicht auch auf die BOOT geschafft habe. 😣 Aber aufm Sommertreffen sieht man sich. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
@ Dirk Lieber nicht sonst will Henning noch in Schwarzwald Ziehen
|
||||
|
||||
Ach du, ich glaube das wäre eine angenehme Bereicherung unter den Selber-schraubern bei dir. 😉
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
In live und Farbe ist das echt noch tausend mal Geiler!!
Henning, gib Gas - ich will fliegen! war ein klasse Abend!
|
||||
|
||||
Wieder sind einige Tage vergangen.....
Die Form hab ich heute poliert und gewachst. Dann habe ich den Platzhalter für die Scheibe mit Männerschraubzwingen in der Form fixiert. Gleich im Anschluss hab ich 2 Kg Gelcoat verteilt
|
||||
|
||||
Geile Teile!
Ich suche aktuell auch nach Schraubzwingen mit etwas Ausladung zum Spiegeleinbau Mehr als 12cm oder vielleicht 15cm sind kaum zu kriegen... Oder sie kosten gleich dreistellig.
|
||||
|
||||
Ein langer Tag geht zuende.
Heute früh haben wir einen 7,4er in eine Searay gebastelt und dann ab aufs Wasser, Saisonstart Die neueste Yacht von A&R, letzten Sonntag ist sie in den Bach gekippt worden Und am Nachmittag: Probelauf von meinem 7,4er 12 Volt musste mein Wagen spenden Und, da ich keinen Standart Merc. Stecker verwende mussten wir impovisieren (Das Kabelknäuel hinter dem Motor) Und jetzt: Lautsprecher an https://www.youtube.com/watch?v=SPOz...=youtu.be&hd=1
|
||||
|
||||
GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLl!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wann ist denn die Hochzeit, :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
So ein 7,4er würde bei mir auch noch fehlen, dann wäre die Stützlast nicht nehr so hoch! 😉
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hammer... Was soll man da noch zu sagen...
Henning, sei ehrlich... da hast Du doch bestimmt nen halbzarten inner Büx gehabt...
|
||||
|
||||
Priapismus trifft es eher
|
||||
|
||||
Laminieren, nun geht es los.
Als erstes habe ich alle Ecken mit Matschepampe (Harz, Härter und Glasschnipsel) rund gemacht. Dann einen schmalen Streifen Glas drauf. Der Fensterfalz Die rechten Winkel der Buckel: Die Scharniertaschen Jetzt ist die Basis fertig, ich kann die Tage entspannt mit großen Matten arbeiten
|
||||
|
||||
müsste erste Schicht nicht Gelcoat sein??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
Und ich erst
Morgen Abend/Nacht hab ich Zeit, mach ich weiter Dann ist mal wieder zwei Tage Ruhe angesagt Warum kann ein Tag nicht einfach 48 Stunden haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Günstiger kann ich die auch nicht liefern, sorry. Der Preis dort ist schon jenseits der der Händler Schmerzgrenze.
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit! Kann mich nur wiederholen...! Bin natürlich auf das Ergebnis gespannt...
Gruß, Freddy
|
|
||||
|
||||
Zwei lagen 280er Glasseide sind nach fast vier Stunden in der Form.
Zum Glück hab ich nie die Stunden aufgeschrieben. Nun muss ich mich entharzen. Verd... das sweatie klebt an den Armen fest Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|