|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hier ist ein Bild des Hafens.
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und der Kanal, der zum Hafen führt. In früheren Zeiten wurden in diesem Ort sogar mal Missisipidampfer gebaut ... die Werft gibt es nicht mehr, wohl aber ein Modell im Heimatmuseum.
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wassermühle Stenten?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Stenten kenne ich nicht, deshalb kann ich leider nicht sagen wie weit Du entfernt bist
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
noch eine Hilfe: in diesem Ort bin ich zur Schule gegangen ...
|
|||
|
|||
Osterholz-Scharmbeck
Anneke |
|
||||
|
||||
geht doch, mach weiter
U.
|
|||
|
|||
Und das?
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Flensburg
|
|||
|
|||
ja
Anneke |
|
||||
|
||||
Ist hier Feierabend
|
||||
|
||||
ja
... schlag Du was vor!
|
||||
|
||||
dann stell ich mal eins ein,
wo ging es uns so gut?
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich den Auslogg-Kram.... gehe gleich mal Uwes löschen, aber vorher sag ich noch Wackerballig.
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch das Auslogg-Problem ! Standard funktionierte nicht. Hab' dann im IE07 alle Dateien im Verlauf mit "boote*" suchen lassen, und siehe da, drei weitere versteckte Cookies !! Danach wieder !
Bild : Greetsiel ? |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik!
Das Bild ist ja nun wirklich nur von Insidern zu knacken. Gib doch mal ein paar Tipps ,damit es weitergeht. Wenn nicht stelle ich nächstens das Bild ein und frage wo es ist. (obwohl: da sind mehr Hinweise drauf wie auf Deinem )
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ups ich dachte es wäre schon längst gelöst, da es sehr viele ler kenen müssten...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo kommt gleich was, aber vorher muß ich nochmal Uwes löschen, danke für den Tip xtw - ich bin eben schon wieder geflogen.
Anneke |
|
|||
|
|||
Die Löschaktion war erfolgreich - hoffe ich - nachdem ich mich vorher noch nicht mal mehr einloggen durfte
also - wo ist das? Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den braunen Kühen nach ja eher etwas südlich. Bayern wirds wohl nicht sein. Tippe Ems unterhalb Papen burg.
|
|||
|
|||
Nö.
Anneke |
|
||||
|
||||
..
Die Achimer Mühle, für mich zu leicht
|
|||
|
|||
Ja war klar - hab ich ja auch von Deinem Boot aus fotografiert - denn mach mal weiter......
Anneke |
|
||||
|
||||
..
Na gut, werde mal Bilder suchen, JETZT werde ich wenigstens wieder benachrichtigt , wenn neue Beiträge hier eingehen - Cokies und Verlauf gelöscht, das war es wohl, wie bei Anke. Danke xtw ähm Thorsten
Mehr als 20 Seiten verpaßt
|