|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es hier im BF Leute gibt , die nix besseres zu schaffen haben und mich bei einen Handwerker melden das ich mein Rechnung in das Netz stelle . Echt ganz großes Kino , was geht in so Typen ab , ist da in der Kindheit was falsch gelaufen
|
|
|||
|
|||
... mich die Vergaser von meinen AB verarschen wollen
|
||||
|
||||
...weil Vergaser jetzt sogar schon Menschen verarschen.
|
||||
|
||||
....weil es Menschen gibt, die die persönlichen Daten Dritter ungefragt in die WWWelt rausposaunen, mehrfach freundlich darauf hingewiesen werden, dass das wohl nicht so ganz korrekt sei, ohne darauf zu reagieren und dann noch Unverständnis dafür zeigen, wenn die Betroffenen informiert werden.....
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil, du dich darüber aufregst und lach mich schlapp, das du dich bis auf die Knochen blamiert hast.
|
|
|||
|
|||
ab einem gewissen Alter zinken, anschwärzen, anscheissen oder wie man es auch nennen möchte en vogue zu sein scheint.
Meine Mutter, ich hatte sie unter dem Namen Dorfpolizist in einer Verkaufsplattform registriert und der Name war Programm, aber o.g. macht man nicht, lehrte sie mich. Meine Mutter ist verstorben, der Dorfpolizist wäre frei |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weil:
ich dafür im Augenblick entweder Internet oder Telefon habe haha obwohl das Telefon VoIP ist, echt witzig danke 2und3
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ganz ehrlich: Das geschieht dir recht! Ich hab nen Hals weil du hier den Geschädigten gibst...... Solche Daten haben im WWW gar nichts verloren. Ich kann mir erinnern, das alle Daten dieser Firma sowie die Namen der Monteure zu lesen war und alles im Zusammenhang mit dem Begriff "Abzocke". Daher meine Gegenfrage: Was ist in deiner Kindheit schiefgelaufen? Das Wort DATENSCHUTZ sagt dir nicht viel - oder? Von daher stifte ich ´ne Runde Applaus für den, der dich gemeldet hat !! Anhang 652898 Geändert von lancelot65 (04.05.2016 um 08:33 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
In diesem Fall war die Rechnung sowohl sachlich als auch vom Preis her absolut im grünen Bereich. Insofern gab es nicht einmal Grund zum Meckern. Und selbst wenn es ihn gegeben hätte, dann hätten die persönlichen Daten nichts im www zu suchen. Meiner einer holt sich entweder das OK ein oder macht persönliche Daten, Gesichter, Autokennzeichen etc. vorab unkenntlich. Zitat:
viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Weil Bodo nicht einsieht das er dem Fehler gemacht hat
|
|||
|
|||
Welche Daten sollen den bei einer Rechnung zu schützen sein?
Die Adresse, Rufnummer? Selbst die Bankverbindung findet man zu den meisten Gewerbebetrieben im Netz. Die Offenlegung der Rechnung war mehr Werbung für den Betrieb, als sonst noch was. |
|
||||
|
||||
Da wären zunächst einmal die Vor- und Nachnamen der beiden Kundendienstmonteure.
Gleichzeitig ging mit der Veröffentlichung der kompletten Firmendaten in direkter Verbindung mit dem Vorwurf der Abzocke eine Rufschädigung einher. Dies ist umso verwerflicher alsdass die Firma sich nun wirklich nichts hat zuschulden kommen lassen. Anscheinend gehörst auch Du zu denjenigen, die sich kaum noch Gedanken zum Datenschutz machen. Poste doch bitte mal deinen Klarnamen nebst Adresse. Vielleicht findet sich jemand, der dazu passend etwas von unlauteren Machenschaften, Abzocke oder Diebstahl ins Netz stellt. Denk mal drüber nach .... viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...hier im öffentlichen Raum private Zwistigkeiten ausgetragen werden, die sonst keinen weiter hier im Forum zu interessieren haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Firmenname wurde doch nicht genannt, sondern war lediglich auf einem Foto zu ersehen. Somit würden selbst Suchmaschinen keinen Zusammenhang zwischen der Kritik, aber auch dem Lob der anderen User hier und dem Unternehmen herstellen können. In einem hast du offensichtlich recht, ich mache mir nicht so einen Kopf über den Datenschutz. |
|
||||
|
||||
... hier manche denn Sinn dieses Trööts absolut nicht verstehen,
oder ganz bewusst missachten
|
||||
|
||||
na ja, mit den Infos bist du entweder bei den Immobilien zu Gange oder nen nativ american auf Brautschau, so auf den ersten Blick . Dann gibts noch einen, der mit ua mit hunden zu tun hat, da müsste man jetzt noch Datenmässig zusammenbringen.
So auf den ersten Blick bist du ein 48 jähriger,gebürtiger amerikaner auf Brautschau der in der Immobranche gehobene Opjekte betreut und hundelieb ist. Da der Name auch in einem "Fressforum" auftaucht( viel viel weiter hinten), könnte man bzg der Hundebegeisterung..... Ist natürlich so völliger Humbug, aber das waren die suchworte der knapp0,3 Sec dauernden googlesuche: "magyarkeszi frank"
|
|||
|
|||
Gehört hier nicht rein , aber für mich habt ihr nicht mehr alle Sinne zusammen . Was soll an einer Rechnung so geheim sein , das keiner die lesen darf ??? ( es sei dann , sie ist nicht OK ) Alles was da steht ist auch auf der HP von dem Handwerker zulesen , zudem ist es meine Rechnung . Der Handwerker wollte nur nicht , das jeder sehen kann , der er eine Notsituation ausgenutzt hat um mehr Geld zumachen . Er hat mich noch nicht mal angerufen , sondern ist zum Anwalt gelaufen . Normal ist dieser Weg sicher nicht . Ob mir ein Anwalt was schreib oder nicht ist mit total egal . Nur habe ich kein Bock auf Streß und habe alles löschen lassen . Wer Geld zum Anwalt bring , hat 100 % was zu verbergen . Könnte die Sache auch als Betrug bei der Handwerkskammer melden , laut Tel mit meinen Kunden waren die keine Stunde da . Der Handwerker dachte das ich Kabel Deutschland bin , so ein Unternehmen kann man ja leicht mal abzocken . Aber auch egal , ich habe die Rechnung voll bezahlt und alles ist gut .
Bitte schreib hier nix mehr zu , das gehört hier nicht rein . Geändert von Bodo 1 (04.09.2015 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
...der Bodo sicherlich einen Fehler gemacht hat, ..........aber wir uns dennoch durch unsere Leidenschaft zu Booten verbunden fühlen sollten und dann niemanden - schon gar nicht aus unseren Reihen - denunzieren.
So was geht gar nicht Im Übrigen, wer mag den Verräter????..mal nur so.
|
||||
|
||||
...der Oberlehrer ausschimpfer den Oberlehrer spielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus da gebe ich dir Recht , Verräter mag keiner . Wenn der einen Arsch in der Hose hat , dann sollte er das zugeben Aber so Typen haben keiner Arsch in der Hose , was geht bei so Typen im Kopf ab ??? Hätte ich nicht gedacht , das sowas im BF vorkommt . Egal das Leben geht weiter ..... |
|
|||
|
|||
...ich heute den Buchs entfernt habe, es waren kaum noch grüne Blätter dran. sche..... Zünsler
|
|
||||
|
||||
...weil ich hier nicht mehr durchsehe...
|
||||
|
||||
.................weil jemand auf einer bekannten Plattform, dem Volk erzählen will, daß bei seinem 4,3l Motor mit 80 Litern Benzin bis zu 20 BS möglich sind.
Gruß Jürgen Geändert von Mr.Allnut (05.09.2015 um 16:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
...Jürgen nicht versteht, das 20 Stunden im Leerlauf mit 80 Liter locker klappen
|
Themen-Optionen | |
|
|