|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Piet, morgen könnt ihr helfen...............
DFB- Pokal............ Eintracht Frankfurt - Hamburger SV bitte in die Verlängerung.... und ein laufintensives Spiel BITTE...... und eine Demoralisierung im Elfmeterschießen........ HSV Viel Glück |
|
||||
|
||||
Du wirst doch wohl nicht vor den Würstchen schissern?
Die macht ihr nass, selbst wenn sie Sa. frisch von der Wellnessfarm auflaufen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ist der Flach
|
|||
|
|||
Zitat:
Eintracht ist doch immer ne Wundertüte...solange es 0:0 steht wird es so Spiel wie die erste Halbzeit gegen Nürnberg. Ohh war das LANGWEILIG
|
||||
|
||||
So wie es jetzt aussieht, wirds ein gaaaanz kalter.
|
|||
|
|||
Tolle Wurst 5:2, jetzt kommen die Frankfurter mit dicker Brust nach Hamburg
na egal, richten es halt die richtigen Hamburger |
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen!
Trotz Pokalpleite --------> NUR DER HSV!!
|
|
||||
|
||||
Was sind denn das bloß wieder für Ergebnisse
|
|
|||
|
|||
die spielen schlechter als ich tippe
gruss lars
|
||||
|
||||
Den Spruch muß ich mir merken, Lars
|
|
||||
|
||||
Nä, so schlecht, wie ich tippe können die gar nicht spielen (mit Ausnahme von HSV und Pauli)
Siggi
|
|||
|
|||
HSV heute auch
|
||||
|
||||
Herne Ost hat mir einen 4 gebracht
Panna glaubt noch nicht mal an seine eigene Truppe
|
||||
|
||||
oO...PIEPKoeln ist mir dicht auf den Fersen
|
|
||||
BvB 2 : 0 Mainz 05
Heia BVB Was für ein tolles Spiel! Beide offensiv und mit offenem Visier! Und schon wieder diese blöde Abschlußschwäche Das hätten wir auch deutlicher über die Runde bringen können Aber was solls Spitzenreiter sind wir auch so und nebenbei 19 Pkt vor den Blau-Weißen. Mensch Panna ihr müßt jetzt aber Gas geben. Was wäre den die Liga ohne das Ruhrderrby Ach, das ist zur Zeit richtig Geil Schwarz-Gelber zu sein Und jetzt hört endlich auf so gut zu tippen ich möchte auch mal Tagessieger sein Gruß Bernd
Euer Kiwihunter (Bernd) Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von kiwihunter (31.10.2010 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hey Mayday, hast ja bald die rote Laterne.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich weiß bald nicht mehr weiter
|
|||
|
|||
Die Pflicht.....
und die Tabelle.... auf ein Neues... |
|
||||
|
||||
Das ist Fussball. Und im Fussball ist alles möglich (wie man immer wieder sieht).
Aber Spass macht das Tippen so jetzt nicht... Ich habe euch hier mal einen schönen Artikel vom Februar 2007 (3,5 Jahre alt!!, man beachte die Aussagen zum HSV ) rausgesucht: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...467126,00.html Zusammenfassung: der Fussball wird vom Zufall beherrscht
|
||||
|
||||
Quatsch, dann müsste Schalke ja in der Liga schonmal zufällig gewonnen haben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich eine Regel.
|
||||
|
||||
wieder nur mit 13 P. zweiter geworden
|
||||
Aber immerhin 13 Punkte! Davon kann ich ja nur träumen
|
||||
|
||||
Ich fühl mich herausgefordert
Los sag wer Dir hilft, bevor ich einen erneuten Bestechungsskandal vermute Gruß Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|