|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gratuliere Dir auch Recht herzlich zur gelungenen Jungfernfahrt.
Sieht sehr schön aus. Gewichtsmäßig würde ich mehr nach achtern verlagern. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo Mani,
danke Dir! Das mit der leichten Buglastigkeit hatte ich auch bemerkt und das wird auch geändert.
|
||||
|
||||
wer ist denn die Taufpatin gewesen ?? oder bist Du das etwa ???
( Getarnt falls das Böötchen zu weit unter Wasser geht ) ansonst Glückwunsch !!
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt... Sieht schick aus auf dem Wasser...
Evtl. solltest Du noch solche Leisten an den Bug kleben damit sich das Wasser nicht am Bug so stark hoch zieht Sonst wirklich schick das Böötchen...
|
|
||||
|
||||
Für das erste mal sind die Bilder sehr schon geworden, somit kannst heute Abend ja ruhig schlafen.
|
||||
|
||||
Danke dir, Hendrik.
Das Original ist ein Verdränger und die Vollgasfahrten sind absolut "oversized". Wenn ich einen Renner draus machen wollte, dann würde das Ding auch noch Trimmklappen kriegen. Ich hatte kurz überlegt, diese "Wellenabweiser" (Wissende mögen mir diesen unwissenden Begriff verzeihen) dranzubauen. Aber die hat mein Boot auch nicht und braucht es auch nicht, weil es mit dem Motor nieeeeeee in Gleitfahrt kommen wird. Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Taufpatin war meine Ex-Jungfer Petra.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nix da, erst ein Jungfernvideo versprechen und nicht halten, und dann noch seelig schlafen, dass geht gar nicht. Jan, du brauchst das Video nicht jugenschutzmäßig zu bearbeiten, wir sind schon gross. Eeehrlich!
|
|
||||
|
||||
Bedankt euch bei der Tube. Das lädt schon eine ganze Weile hoch! ))
|
||||
|
||||
Bei der Tube laufen heute auch normale Videos mit Unterbrechungen.
Das dauernde Nachladen nervt heute extrem.
|
||||
|
||||
einfach "Pause" drücken und warten, bis der Film schon ein bisschen "vorgeladen" ist.
Geht zwar nicht schneller, aber das Video läuft wenigstens flüssig durch. Hochgeladen ist der Film jetzt. Und bitte nicht über die Länge maulen. Ich habe extra nicht viel rausgeschnitten, damit ihr ein paar Eindrücke vom See bekommt. Im ersten Teil ist leider der Rahmen der Cockpitscheibe ein bisschen im Bild. Leider hat die Kamera keinen Sucher und ich hatte sie extra schon ein bisschen höher gesetzt. ---->>>> Video <<<<-----
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (12.03.2011 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
cooles Video
|
||||
|
||||
Na ja,
du hast es geschafft aus einem Baukastenmodell ein persönliches Boot zu machen. Ganz große Anerkennung Schönes Fahrbild, geile Heckwelle. Und der -Wimpel. Also: 5 Sterne für die Leistung. NS: Und die Videoqualität ist für so ein kleines Gerät bemerkenswert.
|
|
||||
|
||||
Danke dir Ralf! Nun habe ich ein bisschen Pipi in den Augen.
Aber mal ehrlich. Ohne die Unterstützung, die ich hier erhalten habe, wäre es nie soweit gekommen. Ihr habt mich in den Arsch getreten, ihr habt mich aufgebaut, ihr habt mir den Rücken gestärkt und ihr habt mich durch ein für mich schwieriges Fahrwasser gelotst. Was mich unheimlich freut, ist das von vielen Chaoten etwas im und am Boot verbaut wurde. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
das Video ist dir wirklich gelungen.
|
||||
|
||||
Was mich gewundert hat, ist die Qualität der Aufnahmen. Die Kamera ist kleiner als ein Feuerzeug und hat in China keine 10€ gekostet.
|
||||
|
||||
Ein schöner See, mit einen schönen Boot im Wasser.
Es ist dir gelungen Hut ab. Was hast du für eine Kamera verbaut?
|
||||
|
||||
Moin Jan...
Gratulation...!!! - Mitbringen nach Termunten das gute Stück!!Hast da ne Guncam für das Video benutzt?Kumpel hat so eine an nem Modellhubi verbaut...total genial.. Gruß Tido
|
||||
|
||||
auch von mir ein "GRATULIERE"..!
passt alles..(bis auf die max. Geschwindigkeit)
|
||||
|
||||
Ich habe diese (PaidLink) Kamera verwendet. Die ist zwar von der Form her etwas unhandlicher, als eine Key-Cam, hat dafür aber eine höhere Auflösung. Ich habe die auch aus China.
Auf diesem Bild ist sie auf dem Beifahrersitz zu sehen: @Tido: Klar kommt die Kleine im Sommer mit auf die Große! )))))))) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
und dank des Videos wissen wir wenigstens wie Du aussiehst
|
||||
|
||||
ich wollte es erst rausschneiden... ))))
Aber da ich einigen von Euch eh bald "live" gegenüberstehe, habe ich es nicht getan.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (13.03.2011 um 18:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
2. Fahrt
Moin Trööties,
ich habe heute ein zweites Akkubrett in den Rumpf gesetzt und der Akku liegt jetzt ein gutes Stück weiter hinten im Rumpf, über der Wellenkupplung. Da ich an die Kupplung noch rankommen muss, wurde das Brett nicht auf den Auflagen verleimt, sondern rausnehmbar gestaltet. Das Boot liegt jetzt besser im Wasser. Der Vorteil ist, dass ich im Bedarfsfall den Akku auch wieder im Bug einsetzen kann. Das ist eventuell besser, wenn ein bisschen Wellengang ist. Ausserdem kann ich, da der Rumpf an der Stelle breiter ist, den Akku auch zu den Seiten verschieben.
|
||||
|
||||
Jan.. wer fährt denn das Boot ??????
da fehlt doch der Kapitän !!!!!!!
|
||||
|
||||
Moin Jan,
das passt. Aber das Heizen kannst du nicht lassen. Ich weiß war eine Testbedingung, man muss schliesslich wissen wie sich das Modell wann verhält.
|
Themen-Optionen | |
|
|