![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das sieht ja schon mal gut aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was hast Du dafür alles kaufen müssen und vor allem wo ??? Gesamtkosten ohne Einbau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag Thorsten ... Der macht die Preise.
Und solange er noch nicht abgerechnet hat, lebe ich wie Gott in Ampi ![]() Gampas 1kg noch zappelnd --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Und hier der Anker in Hochglanz
--- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Hatten von Thorsten zwar sehr kurzfristig erst von dem Treffen erfahren aber der Abend hat uns suuuper gut gefallen Gefallen. Vorallem unsere Lütte hatte sehr viel Spaß beim nach Hause fahren (zur nächtlichen Stunde).
Danke noch mal an alle die da waren und vor allem dem Thorsten der sich auf der Rückfahrt super um unsere kleinen Kapitäne gekümmert hat. Noch viel Spass im Urlaub. P.S. wir sehen uns Grüße Ralf Geändert von rschmiddy (21.08.2011 um 13:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah, ist mir warm!
Ich bin im Pool!
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist auch warm... Bin in Stress - in einer Stunde geht's zu markuese zur Party ... Und der Carsten fährt draußen offen auf dem Canal auf und ab, da kann ich mich auf der Toilette schlecht konzentrieren.
Hach ist des schee in Ampi --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das der Kaptain offen fährt auf dem Kanal weckt Erinnerungen ![]() Hält er sich wenigstens ans Speedlimit , der alte Radaubruder ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
NEIN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boooaaaa, mir ist soooo warm!!!
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch im Stress
![]() grad noch mit Piet mal nen Motor ausgebaut Danke Piet ![]() Und Freier ![]() Nu haben wir DURST, auf zum Markuese und dem Rest der Bande |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind gestern wieder hier in Deutschland gelandet, ohne größeren Stau (1051 km in 13 Stunden). Koffer sind ausgepackt, Boot geputzt, allmählich sehen wir wieder "Land".
Danke mal an dieser Stelle an Thorsten, der die Organisation der Treffen übernommen hatte an denen wir gerne teilnahmen und danke auch nochmals für die Einladung zum Grillen. Wir hatten wirklich viel Spaß und haben festgestellt das "Ärsche" und "Zicken" im Netz im Reallife dann richtig nett sein können *Lach* See you next year und Grüße an alle die wir kennengelernt haben *Ayascha* und Crew
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ayascha, haben heute ein Treffen mit vielen Neuankömmlingen, ihr fehlt !! LG WIR
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum bin ich ein Cadet ?? Habe 2 Tage ein Deck geschrubbt, war ne scheiß Arbeit, ich bin doch ein Deckschrubber
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Mist ich hab kein Urlaub
![]() Aber wat für´n Abend Dickes DANKE an Murkuese & Hanswurst1 ![]() ![]() ![]() Ihr war so WARM Zuschauer unter 18 bitte abschalten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rettung geglueckt. Die Baja ist im Hafen
![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Kann man den Trööt hier nicht löschen !!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wasn passiert??
|