|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn es um das Angebot geht - hat das wohl was mit der Spende pro Set von Erik an das zu tuen.
Geändert von oktobernull2 (08.12.2011 um 09:50 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sendungsbewusstsein auszuleben, dann stellte sich diese Frage nicht. Das klingt jetzt vielleicht fieser als es gemeint ist. Jendenfalls habe ich eine BF-Spende pro Set angekündigt und daher war es mein Anliegen, dass die Menge auch sauber nachvollzogen werden kann. Insofern machen die Foristi fast alle genau das, worum sie gebeten wurden, vielen Dank an dieser Stelle. Das "fast" rekrutiert sich im wesentlichen aus Dir uns dem anderen Stänkerer, ihr missachtet die Bitte, den Thread von sinnfreien Bemerkungen sauberzuhalten. Auch auf Seite 1, ziemlich weit unten. Bevor Du also andere fragst, warum sie dies oder das tun, frage Dich das doch auch einmal selbst bitte... Das Ergebnis wird zwar nicht so schön sein, aber hoffentlich hilfreich. Gruß, Erik
|
||||
|
||||
Die Else muss immer meckern...
Ich wäre auch genervt wenn ich ständig in der Küche stehen würde.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
habe meine eben bekommen, Danke
Verpackung usw. einwandfrei Liquids stimmen ebenfalls aber erstens sprangen beide nicht an (konnte sie nur mitm Ladegerät überzeugen ein blaues Licht zu zeigen - danach gings ) einmal dran gezogen, gleich Zeug im Schnabel ürgs neues Mundstück vollgemacht, nen bissel qualm wieder Zeug im Schnabel Mund ausgewischt und nun bissel Ürgs im Hals mhm, mache da wohl was falsch achja, das Ladegerät fliegt immer aus der Steckdose, die beiden Nasen sind zu kurz glaub ich jetzt hängt erstmal eine am Rechner
|
||||
|
||||
Hast du den Tank benutzt der auf dem Lolli steckte, oder einen aus der Packung genommen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Moin Bassti,
das würde ich auch so meinen... Leider kann ich Dir mit diesen spärlichen Angaben kaum weiterhelfen. Du benutzt jedenfalls schon einen Tank mit Cap, nicht den Transportdummy? Wenn nein, dann hast Du den Verdampfer ersäuft Wenn doch, dann kann ich das ehrlich gesagt kaum nachvollziehen, ausser du saugst daran wie ein afrikanischer Wasserbüffel - in diesem Falle lass' es etwas ruhiger angehen, ruhig und gleichmäßig ziehen - nicht kurz und heftig wie bei einer Zigarette. Wenn das beides nicht hilft, gibst mir bitte nochmal 'nen Ping, dann werden wir nochmal gaaanz von Anfang an durchgehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das wirds wohl beim 2. mal gewesen sein
|
||||
|
||||
Jo Erik,
das liegt betimmt auch an dieser beknackten Anleitung. Die ist schlecht gemacht und mit zu wenig Bildern. Auf das Mundstück wird auch nicht eingegangen. Sicher hat er auch die T-ego nicht eingeschaltet. 5xdrücken innerhalb von 2 Sek. und das Ding wird aus-/ oder eingeschaltet. Hast du schon eine bessere Anleitung in der Mache?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal nachgetankt, jetzt ist der Akku alle Man ey
|
||||
|
||||
OK, an dieser Stelle mal einen an sich schon lang überfälligen Tipp:
Wenn mal etwas seltsam schmeckt, dann ist der Verdampfer entweder zu trocken (Liquidnachflüss klappt nicht) oder es liegt ein Fussel an der Heizwendel an. Im ersten Fall ist es einfach: Den Tank bitte 5mm herausziehen (dabei sieht man bereits Bläschen aufsteigen) und dann direkt wieder hineinschieben. Das nennt man "pumpen", und warum das manchmal nötig ist, das weiss kein Mensch. Ich konnte jeden- falls nichts ausmachen und das weder provozieren noch reproduzieren. Der zweite Fall ist immer noch einfach, aber mit ein bisschen mehr Bewegung verbunden... Verdampfer abschrauben, über einem Waschbecken von oben (Tankseite) durchblasen. Dabei sollten einige Tropfen Liquid austreten. Danach den Verdampfer mit Wasser füllen und wie eben durchblasen (die Lippen müssen dabei den Verdampfer dicht umschliessen, wie bei einem Strohhalm etwa). Das ganze 3-5x machen, danach ist der Verdampfer normalerweise wieder sauber. Das alle Woche mal gemacht hält den Verdampfer jung und das Dampfvergnügen auf höherem Niveau! Ach ja: Falls mal ein Verdampfer mit Liquid drin austrocknet, dann ist es mit 3x nicht getan - in diesem Falle bitte einfach etwas klares, hochprozentiges nehmen, 1x durchblasen, und ein paar Stunden im Glas "einweichen". Danach die obige Prozedur, gut ist.
|
||||
|
||||
die Anleitung ist murks jetzt gehts (wenn die Strömlinge nicht gerade mit Abwesenheit glänzen würden) Also Kurzum, ich bin zu dämlich zum dampfen
|
||||
|
||||
Zwischenstand:
das Teil dampft nun munter vor sich hin ... kann man sich echt dran gewöhnen. Top Teil
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn das Angebot noch aktuell ist, nehme ich so ein Nikolaus Set, dazu Pina Colada, Green Apple und Health Cherry... PN folgt
|
||||
|
||||
Was es nicht alles gibt...
So Nachschub kam heute per Post an. Ich weiß gar nicht was Pder hat, der Dealer ist doch zuverlässig...
|
||||
Mal ne Frage in die Runde: Wie lange halten bei euch die Akku´s? Meine bessere Hälfte hat 4 Tage geschafft.
Grüße
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich mal an, für mich bitte auch!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was mich aber wundert: Wenn ich den Akku über meinen USB am Rechner lade, dann ist der nach etwa 15 Minuten voll. Zumindest leuchtet dann die grüne Lampe...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein halber Tag, mehr ist nocht drinn
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht...
Ich lade abends beide und bisher auch max je 1 Tank damit leergemacht, Beim Füllen dann geladen, von Schwäche oder "leer" (blinken) habe ich bisher nichts gemerkt.
|
||||
|
||||
Akku hält bei mir auch locker einen Tag.
Meine Bestellung hat fast ne Woche gedauert, sowas kannst du beim Junkie nicht bringen! Nur noch einen Tag länger diesen gnadenlos überdosierten Tabak-Vanille-Scheiss und hier wäre der Mond geplatzt. Stoff ist heute angekommen, und wieder ein falsches Liquid dabei. Aber wenigsten auch in zero. Erik, das musst du mal langsam auf die Kette kriegen, is ja nervig... Ich konnte den Stoff leider nicht gleich in mich rein dampfen weil ich Ochsenfrosch die Stifte kaputt gespielt habe, dieser Dampfspacken bei Youtube hat mich dazu verleitet einen Dryburn zu starten. Wartung is wichtich! Ich Grobmotoriker hab den Docht dann samt Heizwendel rausgezogen weil der Rotz da festgebacken war - Verdampfer im Eimer. Den zweiten Stift hab ich dann mit Wasser gereinigt und einen neuen Tank aufgepflanzt, danach hat das Biest nicht mehr gedampft. Der Onkel übel nen Affen geschoben... Dann habe ich festgestellt dass der neue Tank keine seitlichen Löcher hat. 3 der 10 Tanks haben diesen Fertigungsfehler - Typisch Chinamüll Ein Lutscher dampft jetzt zum Glück wieder amtlich. Appel mit einem Viertel Mint-Schoko isn Knaller! Man hat so eine angenehme Frische in der Fresse... Jetzt habe ich ordentlich was nachzuholen, ich glaube ich nehme den Nuckel mit ind Bett.
|
|
||||
Sach mal Piet, du bekommst auch alles kaputt...
Grüße
|
||||
|
||||
hab mir eben ne Vanilla Ice "aufgezogen"
schmeckt wie "Disko-Nebel" und der Akku hält ....
|
|