|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Webcam
Hallo ,
es gibt eine neue Funktion der Webcams. Kamera anklicken , unten links ist ein Symbol anklicken ,tolle vergroeserung Gruss Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich froh in D im Büro zu sitzen.
http://de.allmetsat.com/bilder/sat24_italy_anim_vis.php nicht schön In Punat sind die ganzen web-cam anscheinend auch schon abgesoffen - kein Bild Wolfgang |
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang,
dachte Ihr wolltet heute schon unten sein? P.S. Lösche mal deinen Browserverlauf, dann sollten die Webcams wieder funktionieren
|
||||
|
||||
Zur Zeit können die in der Brodica auch mal Boot fahren ohne dass das Boot mit dem Kran transportiert wird
|
|||
|
|||
Kann euch mal mit einen Foto von SD auf Rab aushelfen , das Wetter wird bei euch auch sehr mies sein , Regen , Wind und nur noch 22 Grad kalt
|
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
die Relax ist seit heute in der Werft, Antifouling etc. und Service. Ich habe Sasa geschrieben, dass er die Wasserlinie mit dem Antifouling höher machen soll. Kannst Du ein Auge darauf haben ? Kann die Arbeit leider nicht überprüfen, da spätestens Freitag das Boot wieder an seinen Liegeplatz gebracht wird und ich erst Samstag nach Punat komme. Danke und Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurscht, will das Elend gar nicht sehen Da ist es ja bei uns schöner 24 Grad wechselnd bewölkt Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich hatte das Problem auch. Probier's mal mit dem CCleaner.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Stefan sorry zu spät - wir sind wegen der schlechten Wetterlage und Voraussichten kurz in die HU Hütte gefahren !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich schlage vor, den Text mit den Hütchenspielern in der Signatur um HU zu erweitern... langsam wirds echt komlex bei Dir... Florida, HU, Wien, 2 Yachten (Alba 1 und Alba2) .... Liebe Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Wird nicht kom(p)lex Christian und bitte künftig nicht den Tender in FL vergessen !
|
||||
|
||||
Das Wetter laufend und künftig in Punat ist so was von unbeständig und mies, entweder Regen oder Wind oder beides und nur ein bis zwei Tage maximal halbwegs MOBO Wetter - da überlege ich mir jetzt was
|
||||
|
||||
Das blöööööde Tief sitzt aber auch fest
http://de.allmetsat.com/bilder/sat24...e_anim_vis.php Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich vergass, das der Trend dieses Jahr zum Viertboot geht..... Macht doch nicht so ne Welle wegen dem bischen Regenwetter. Wird der Urlaub doch günstiger dadurch, man spart Sonnencreme, das Pivo schmeckt auch nicht so gut und man trinkt weniger davon, man spart Sprit weil man nicht rausfahren will usw. Darum kommen wir nun erst am 4.08. in Punat an (wegen Wetter und Pflege Mietzekatze). Ab da ist dann Kaiserwetter mit 32°C Luft- und 27°C Wassertemperatur (hoffe ich zumindest) und kein Wind und Welle (sorry Wolfgang )
|
|
||||
|
||||
Es sei Euch verziehen Wir rechnen die fehlenden Wellen in Pivo ab
Wetter muß ja mal besser werden, aber nach einer längeren Hochdruckphase sieht es imo. leider nicht aus. Noch 12 Tage Zeit für den Wetterwechsel, ich hol schon mal den Federschmuck raus Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Wettertechnisch dann halt´ sehr von FL verwöhnt !!! Aber wir haben ja noch den August und den September
|
||||
|
||||
...und darum, ab in den Süden.
In 4 Std. bist in Hvar, und dann:
|
||||
|
||||
Wir haben selbst Italien schon als Ausweichroute (z.B. Ancona) in Betracht gezogen
Warten wirs ab - einfach Blick nach oben, und da wo es blau ist ----- hin Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hans ich will ja nicht unken,
aber wenn man sich den Wolkenfilm ansieht, was sich jetzt wieder aufbaut, hat eher Prognoza mit Regen recht http://de.allmetsat.com/bilder/sat24...e_anim_vis.php Naja, mal egoistisch gesehen, was es jetzt regnet, ist bei uns schon durch Ausgleichende Gerechtigkeit, letztes Jahr war es andersherum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang
Da die letzten Jahre im August, besonders im Süden wettertechnisch immer stabil waren, bin ich absolut zuversichtlich das es auch dieses Jahr so sein wird. Übrigens 12.8 freihalten
|
||||
|
||||
Mai, Juni und Juli waren heuer wettertechnisch komplett daneben.
Von 20 Urlaubstagen im Juli saßen wir 9 Tage in Marinas/Stadthäfen fest - entweder Gewitterwarnung oder Regen. An den restlichen Tagen war es meist stark windig. Wirklich schöne Tage zum Übernachten in der Bucht gab es fünf - und das weiter im Süden (Dugi Otok). So ein mieses Wetter habe ich überhaupt noch nie erlebt. Wir überlegen auch schon, unser Boot weiter in den Süden zu legen - z.B. nach Sukosan oder Biograd. LG Peter
|
|
||||
|
||||
Das weiter in den Süden ist eine gute Idee, aber leider war es die letzte Zeit im Norden immer schöner als im Süden z. Zt. zeigt die Wettervorhersage auch für die ganze Küste das gleiche Bild
Ab nächster Woche könnte es besser werden aber halt für wie lange http://www.wetter.de/cms/der-aktuell...1-1921213.html Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wolfgang,
du musst einfach lange genug suchen bist den richtigen Wetterbericht findest der gutes Wetter hat, wie dieser: Außerdem hat Petrus noch eine gute Woche Zeit um sich auszukotzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|