|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das stimmt geiler Ausblick nur manchmal zuviele Wespen😳
|
||||
|
||||
die ideale Sommersportart
Wespentennis : http://i.ebayimg.com/t/Fliegenklatsche-Elektrisch-3x-Elektronisch-Fliegen-Insekten-Wespen-Killer-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/Ho4AAOxye2lSWB0o/$(KGrHqV,!pEFJCqk,1+dBSWB0oRQjw~~60_35.JPG
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn aktuell auf Rab aus,Wetter und Wasser?
Wird es langsam? Oder in 3 Wochen doch mit Neopren Jürgen |
|
||||
|
||||
steht alles in diesem Internet von dem jetzt alle reden:
http://vrijeme.hr/aktpod_e.php?id=more_e¶m= RAb Wasser 22-23 °
|
||||
|
||||
das war ja schon im Mai so warm...
|
||||
|
||||
Hör mal Digga.....ich meine es war wärmer Weisst Du noch, als wir beide wie Schulkinder am Gehweg sassen und Cola und Bierchen tranken ( als Kinder nicht ) Leckaaaaaaaaaa Da war es aber echt zu heiß...35 grad am Tag und Wasser 25 war schon heftig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, es wird nicht. Derzeit regnet es zwar nicht, aber von stabilem Hochdruckwettter kann derzeit keine Rede sein. Das Sommerwetter will einfach nicht so richtig in Gang kommen. Hatte im Juni schon wesentlich schöneres Wetter, aber da war es in Rab heuer auch mehr als bescheiden... Kein Traumsommer bis jetzt, lG Peter
|
|
||||
|
||||
Heute mal wieder ein Pausentag angesagt....stark bewölkt, etwas Wind, laut Aladin auf der Nordadria auch Regenschauer möglich....
Morgen solls auch nicht viel besser werden Sitzen im Capitano bei der Tankstelle/Kran und trinken mal als Zeitvertreib ein Pivo! Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Super schönen Nachmittag am Boot verbracht. Grüße harri
|
||||
|
||||
Harri, was gibt es neues bzgl. der Strasse nach Vojko's Trockenmarina Richtung SD
|
||||
|
||||
war zwar jetzt seit ende Juni nimmer unten aber die Straße ist kein Problem... alles andere ist raunzerei, da dürfte keiner die Küstenstraße oder irgendwas anderes Fahren!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Nachrichten , die Str. ist fertig Top Belag von der Kreuzung bis zur Marina in SD ! Nun kann ich mit den Roller wieder Gas geben Wetter ist fast zu heiß , heute 35 Grad , Wasser 25 , kein Wind , Pivo 7 Gard, so kann es bleiben . Wollte mit dem WM Pott nach Haus fahren .
|
|
|||
|
|||
Wie weit ist die neue Tankstelle zwischen SD und Lopar?
|
|
|||
|
|||
Tanke ist von außen fast fertig , laut den Leuten von Rab soll die Tanke in ca 4 Wochen aufmachen |
|
||||
|
||||
Das wäre ja echt prima......mit der Tankstelle....
Hm...Gibts eigentlich noch die Außenstelle in Lopar vom Hafenkapitän..... Und wann hat die geöffnet... Vielleicht kommt ja jemand vor Ort mal vorbei und kann hier berichten.... Gruß aus Nürnberg.... Gernot |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schön, dass Du Dieter, gesund und munter zurück bist
Wetter war wie ich gehört habe gut Wir alle NOCH daheimgebliebenen würden uns mit Sicherheit nahezu alle über schöne Urlaubsfotos freuen, denn viele haben den Urlaub noch vor sich Daher Diiiiiietaaaaaaa.....Fodossssssssss
|
||||
|
||||
....schon mal eines als Vorgeschmack:
|
|||
|
|||
Traumhaft leer & glatt , der Himmel schaut auch vielversprechend aus Noch 17 x schlafen ...
|
||||
|
||||
.........noch 10x schlafen ....... reise on
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Urlaub noch Gruß, Christian
|
|||
|
|||
Wir sind Hausnummer 440
|
|
|||
|
|||
Bingo
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal dort. Ausstattung ist zwar 80er, aber sauber und die Leute nett. So ein Mist, ich hab gerade einen riesigen Schub Fernweh bekommen Grüß mir SD Christian
|
||||
|
||||
dieser Blick kommt von einem anderen Punkt :o)
|
|