|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mal etwas anderes aus der Stickerei. Aktuell ist nur diese Farbe vorhanden. Der Schlüsselanhänger kostet 8€ / Stk. inkl. MWST plus Versand. Gern auch eure Bootsnamen oder Crewmitglieder, Vereinsnamen oder Logos soweit umsetzbar da der Platz begrenzt ist. Länge ist ca. 12cm Plus Minus und ca. 3 CM Breit. Bei Fragen gern unter Whatsapp 0176 23193790 oder Mail : info@berufsbekleidung-lehmann.de Geändert von desertking (29.12.2020 um 21:06 Uhr) Grund: Größenangabe |
|
||||
|
||||
Coole Sache, ich werde was bestellen.
|
||||
|
||||
Lars hat für meine Firma Shirts und Fleecejacken bestickt.
Wie immer bin ich mega zufrieden. Sehr gute Ware, saubere und klasse Arbeit. --preislich wie immer top. Die nächsten Aufträge werden folgen. www.terrassendach-traum.de
|
|||
|
|||
Ich durfte nochmal Danke |
|
|||
|
|||
Da kullern.. die Augen... hihi.... Danke@herr für diesen Auftrag. er bring mich um meinen Refit etwas weiter ;)
|
|
|||
|
|||
Let`s do it again...
Danke für den Auftrag Anfragen gern unter: Tel: 017623193790 Whatsapp Mail: Info@berufsbekleidung-lehmann.de Hinweis nochmal. Die Folie die man auf diesen Bildern sieht wird noch vorsichtig abgezogen. Sie dient dem Schutz das die Nadel keinen Faden zieht. Ist absolut wasserlöslich und sollte NICHT mit der Hand abgefrimmelt werden. Die ersten Waschungen bei farbigen Textilien empfehle ich immer separat zu machen. Bei Fragen, mailen. |
|
|||
|
|||
Sehr schick.
Sobald es bei uns soweit ist, dass ich wieder Schränke haben in die die Handtücher etc. reinpassen, werde ich mich auch bei Dir melden! Grüße! |
|
||||
|
||||
Ich habe in einem ersten Schritt 4 personalisierte Handtücher bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Nach wenigen Tagen war die Ware da. Qualität und Verarbeitung sind wirklich gut. Alles in allem hat mich das dazu veranlaßt, gleich noch eine weitere, umfangreiche Bestellung dranzuhängen.
Lehmann kann man wirklich empfehlen, auch wenn es z. B. eine außergewöhnliche Schrift sein soll.
|
|||
|
|||
Huiii... Ein Geschenk noch eben schnell gemacht
Wenn Ihr Fragen oder dergleichen habt, gern per Whatsapp. Ich bin die nächste Zeit vermehrt auf dem Projekt und weniger am Rechner. 0176 23193790 Gruss Lars |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier nochmal ein Projekt das wir schon realsiert haben. Gern auch für euch im Textildruck oder Stick. Anfragen gern unter 0176 231 93790 |
|
|||
|
|||
Here we go again.
Danke... Anfragen bitte direkt über whatsapp oder Anruf. 0176 23193790 |
|
|||
|
|||
Heute habe ich wieder ein Bild für euch ;))))
Ungeschönt und streng nach dem Motto #ichbrauchkeinenphotoshop Euch eine schöne Saison.. Bleibt gesund. Anfragen gern per Whatsapp: 017623193790 |
|
|||
|
|||
Das sind meine .
Super netter Kontakt, schnelle Herstellung und Lieferung. Schon gewaschen und benutzt gute Qualität. Werde nochmals was bestellen, haben schon eine Idee für ein Geschenk. Schöne Grüße aus Kaarst, Albert.
|
||||
|
||||
Nur für kurze Zeit.
Da der Großhändler gerade in der Farbpalette aussortiert, kann ich das Duschtuch in 70x140 in der Farbe " Light Blue " mit Stickerei für 13€ inkl. MWST + Versand anbieten. Das ist aber wirklich nur bis hier ausverkauft ist. Anbei ein Bild Grüße
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
Großes Lob und Vielen Dank.
|
||||
|
||||
Ach dieses mal, alles super.
Vielen Dank Lars
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mit diesem letzten Auftrag darf ich mich bis mitte AUgust erstmal abmelden Ich möchte mich für euer Vertrauen an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken. Ein besonderer Kundenkreis für den ich gern arbeite. Bleibt gesund. |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
deine Arbeit und die Qualität ist wieder mal super, vielen Dank für die schnelle Durchführung! Bis zur nächsten Bestellung, Thorsten
|
|||
|
|||
Für die Fahrschule aus dem Nachbarort durften wir auch tätig werden... Polos, Sweatshirt und Caps...
Bei Anfragen gern über Whatsapp: 0176 23193790 |
|
|||
|
|||
Hier nochmal ein Auftrag der auch sehr viele Erinnerungen geweckt hat ;)
Euch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
anbei mein letzter Auftrag für dieses Jahr. Ich möchte mich bei allen bisherigen Kunden für die bisherige ( hoffentlich auch weitere ) Treue bedanken. Euren Familien ein gesundes Fest und einen guten Rutsch zu 2022. |
Themen-Optionen | |
|
|