|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin, gestern hab ich auch eine bei Boote Weidenauer in Lampertheim gesehen, das wär nicht soooooo weit gewesen....
die 607 find ich auch super.... Mein Favorit wäre die 1107, die sprengt aber mein Budget
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe vor 5 Jahren ein Boot geholt . Ich meine,es waren 10% Zoll und 19% Mwst. Sonst müsste ich mich täuschen.Es waren 3 Positionen zu bezahlen. Ich bin gerade auch wieder mit einem Schweizer in Verhandlung. Da hauen die Abgaben schon nochmal rein. War auch bei meinem letzten Wunschboot Colombo das Aus. Das gibt nämlich gleich noch einen neuen Trailer dazu. Ich suche nachher nochmal das Schreiben der Zollverwaltung raus. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (17.11.2018 um 08:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Alles zurück,
ich habe es mit einer anderen Importsache verwechselt. Gerade die Verzollung rausgesucht. 19% Mwst und 1,7% Zoll bezahlt. Ich bitte um Verzeihung. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info. Bin gerade noch am evaluieren, ob man aufgrund des Herstellungslandes Italien den Einfuhrzoll sparen kann - mal sehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Nur wenn du es gewerblich nutzt. Sonst nicht und Italien hat 22%
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sag ich nur : Welcome back, Benedikt Schön dass Du wieder dabei bist..... habe im Lago-Strang deine Fotos gesehen und kommentiert .... wie so ein wenig Hochwasser gleich die Perspektive ändert Liege ich mit meinen Orten richtig ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir! Freue mich auch sehr auf das Boot Ehrlich gesagt kann ich dir nicht mehr genau sagen, wo genau ich die Fotos gemacht habe - so gut kenne ich die Land-Seite des Lago nicht
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, war am Samstag bei Performance Italien und habe mein Boot abgenommen ! Bin echt baff gewesen das Uschi Wöbel und ihr Team mein Baby wieder so hinbekommen haben! Herzlichen Dank dafür!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, aber wie sah es vorher aus?
|
||||
|
||||
Nochmal Glückwunsch Christian, ich glaub die Freude über die alte neue Performance ist größer als über die Sea Ray
|
|||
|
|||
Hier geht es bei meiner 607 weiter:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=285015
|
||||
|
||||
So: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Mein lieber Schwan,das schaut mal richtig heftig aus.
Aber da hat die Werft echt saubere Arbeit abgeliefert. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Wie war das denn passiert? Sturmschaden?
|
||||
|
||||
Schön das die Performance wieder ganz ist, sah ja übel aus.
Und es war auch richtig sie direkt in der Werft reparieren zu lassen… Ist einfach ne schöne sportliche Form die 807 (wäre echt schade drum gewesen …) Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Kurze Frage an die Performance-Gemeinde: Hat jmd den Schriftzug von Performance als Plot Datei?
|
||||
|
||||
Ja Sturmschäden am Steg. Vordermann hat sich gelöst und meine Bug- und Mittelleine zerrissen. Stand dann quer zu Steg und mein Hintermann ist mit seinem Bug ca. 2 Stunden mit jeder Welle seitlich rein. Hätte heulen können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das glänzt ja wieder wie neu.
Gratuliere. Ich habe schon immer mal in den Verkaufsportalen geschaut, ob Dein Boot als Bastlerobjekt auftaucht. Hoffentlich schadenfreie Fahrt in dieser Saison. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Ich hätte geheult!!!!!!
|
|||
|
|||
Habs jetzt erst gesehen!!!
Gratulation, Christian!!!! Ich habs doch gesagt.... einmal Performance- immer Performance. Du wärst mit dem anderen Boot nicht glücklich geworden. Am Gardasee schon gleich garnicht !!!!! Hättest Du mal durchklingeln können ...ich war über die gesamten Osterferien am Lago Maggiore!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
An die Frage würde ich mich gerne dran hängen - auch ich bin noch auf der Suche - habe erst letzte Woche wieder mal bei Uschi nachgefragt wegen der seitlichen Performance-Logos, aber (wieder) keine Antwort. Ich habe jetzt ein Angebot vom Folierer, brauche aber die Vorlage... Wenn übrigens noch jemand Logos braucht - die Vorlage muss nur einmal erstellt werden - kostet dann weniger... Die neueren Logos sehen übrigens leicht anders aus als die älteren (wie z.b. bei der Infinity Due von Eysman) - Foto beigefügt... Viele Grüße, Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Allerseits,
nach 5 Monaten Restauration hat unsere 607 nach über 5 Jahren Abstienz endlich wieder das Wasser gesehen. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten läuft das Boot absolut hervorragend und auch der 4.3 MPI harmoniert ausgezeichnet mit dem Boot. Denke, dass mit passendem Propeller ähnliche Fahrleistungen wie einem 5.7 MAG mit 250PS zu erzielen sind (geht ca. 48-49 Knoten).
|
||||
|
||||
Der Thread für Performance Bootler
So, heute hat ein netter Mensch Stefan Br....l meine neue Fernbedienung und den Sender in meinem Baby montiert! Und was soll ich sagen !! Endlich geht das Ding !! Ja ja ja !
Es ist das nachfolge Modell von osculatti, wie ein paar treeds oben beschrieben. Er wars ! Er wars ! Recht herzlichen Dank nochmals ! Schließlich war es Sonntag und er hat ein paar Stunden seines Urlaubs geopfert. Auch einen lieben Dank an sein Frau, das sie so geduldig gewartet hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Gruezi aus der Schweiz wohnhaft am Bodensee.
Ich bin seit einer Woche Stolzer Besitzer einer Cranchi Perfomance 607 Baujahr 1986. Ich konnte sie recht günstig erwerben weil ich selber Handwerker genauer lackierer bin um diese wieder herzurichten. Leider habe ich sie im komplett zerlegen Zustand gekauft und so wie es scheint fehlen auch einige Teile. Gibt es hier Kollegen mit einem Boot des selben Typs im originalen oder zumindestens komplettieren Zustand? Ich hätte da so einige Fragen auch zum Motor einen mercury 230/V8. Beste grüsse Thomas Geändert von Towy1987 (19.10.2019 um 19:34 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|