|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Feinheiten stecken im Detail ,
Da hast du ein sauber sortiertes Sortiment an Kabelverbindern und dann das: Ich scheixxx die Wand an, ist doch ein Teil der Ösen in einem anderen, natürlich nicht passendem Durchmesser Also morgen noch einmal
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten saubere Arbeit mit den Schrumpfschläuchen - gefällt mir! Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
Mit einem Körner, einem Hammer und einer 5mm Nuß habe ich die Ösen eben geweitet
Nun passen sie
|
||||
|
||||
Gestern wollte ich meine Amaturenbrettschablone zu meinem Bekannten zwecks Anfertigung bringen und dann das:
Liegt der Kerl im Bett Schxxx Wetter Die wichtigen Leute die ich brauche durfen doch nicht Krank werden Nun gut dann dauert es eben ein paar Tage länger
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell Dir mal vor nächste Woche kommt der Sommer und dann Wird schon! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Aufgrund der überraschenden Wartezeit sind mal wieder neue Ideen eingeflossen.
Laßt euch überraschen Es wir immer er
|
||||
|
||||
Ich bin ÜBERHAUPT NICHT NEUGIERIG
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Eckaat,
Kegelbohrer sind eigendlich eine feine Sache, das Blöde an Kabelschuhen ist nur, das man Kabelschuhe genau so wie U-Scheiben schlecht festhalten kann
|
||||
|
||||
Ihr stellt euch aber auch an. Wofür gibts denn Gripzangen?
Gruß Ecki
|
|||||
Zitat:
Ecki, der Kegel bohrt nicht. Der Kegel nimmt einen Seitenschneider und macht einen Schlitz in die Öse. Dann wird mir dem gleichen Werzeug die Öse um 1-2 mm aufgebogen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich will mit eurem Pfusch nichts zu tun haben.
Gruß Ecki PS: Was soll nu der Omni-Baukasten kosten? Hatte im andern Draht schon gefragt.
|
||||
|
||||
och, sieht doch keiner
Gurß Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Die Dinger mußten nur um einen halben mm geweitet werden. .....und das sehe ich nicht als pfusch an
|
||||
|
||||
...nu ist endlich die Platte in Arbeit.
Nächste Woche soll sie fertig sein. Und heute ist weiters Zubehör fürs Amaturenbrett eingetroffen. Hatte da noch so eine Idee
|
||||
|
||||
Und welche BILDER
Gruß Harald
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zeig mal
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Nu is so wiet,
Aus gegebenen Anlass: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48613 werde ich meine Berichterstattung in diesem Trööt einstellen. Wie hier auf den Jungs mit dicken V8 Motoren herumgehackt wird ist ja wirklich nicht normal. Bedankt euch u.A. bei einer Sauren Gurke und ein paar anderen. Danke noch einmal denen die in diesem Trööt gerne gelesen haben. Punkt und Schluß Wer wirklich Interesse daran hat weiß wo er das Projekt findet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dass das Gurkenfass aus irgendeinem Grund immer wieder Richtung OSO feuert ist ja nicht zu überlesen, das ist aber seine persönliche Sache und hebt mich nicht im Geringsten an. Ich glaub da hast du was in den falschen Hals bekommen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Moin Henning,
jetzt lass ma gut sein. Wenn Du hier jetzt aufhörst geht für mich ein Stück Inspiration verloren! Und ich habe keine Lust die Fortsetzung irgendwo anders zu suchen. Wenn Leute so ne Meinung zu den V8 Motoren haben, denn solln se die auch haben. Das würde mir glatt am Arxch vorbeigehen, wenn ich einen hätte. Also Fazit der Geschicht ! Du sollst hier weiter machen ! PUNKT, AUS ! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Na aber Hallo
He nicht einstellen ich will das Boot fertig sehen,
Bin schon ganz gierig auf die Fotos v. Armaturenbrett Lass mal den Kopf nicht hängen wegen Meinungsverschiedenheiten was hätte oder könnte sein irgendwann und irgendwo. Verfolge den Umbautreath mit großer Interesse und ich bin da nicht alleine im Forum Also weitermachen Gruß Mike
|
||||
|
||||
hallo
ich finde auch das du weiter machen sollst, deine theards waren bisher immer lehrreich kein fusch sondern saubere arbeit, nur so kann die jugend (ich inklusive) sehen wie es gemacht wird. also weiterhin bilder einstellen und nicht von den anderen ärgern lassen michel
|
||||
|
||||
Genauso meine Meinung : Weitermachen.
Wenn du aufgibst dann haben solche Leute die anderen Ihre Auslegung eines Hobby mies machen doch gewonnen. Und es gibt bald nur noch Tröts ala: Wie verhindere ich das mir die Möwen beim Kaffeetrinken dümpeln nicht auf den Kuchen kacken Also Henning
|
Themen-Optionen | |
|
|