|
||||
|
||||
Hallo Hannes, Manfred hat mir die Grüße ausgerichtet. Ich hab mich gefreut. Danke.
Wenn ich mir die Kraftanstrengung der Schleuserei wieder zutraue, werden wir Anfang Juli auch noch einen Abstecher nach Heidelberg machen. Da waren wir schon ewig nicht mehr. Euch viel Spaß am Neckar. Fahrt ihr wieder zurück nach Wien oder lasst ihr das Boot irgendwo liegen? |
|
||||
|
||||
Hallo Doris!
Machen heuer wieder eine grosse Tour, nur von etwas Pech begleitet. Mussten heute unser Boot wegen Ölverlust aus dem Wasser nehmen und wohnen zurzeit im Hotel. Wir hoffen das es morgen fertig ist. Es ist ja erst ein bisschen über ein Jahr alt. Dann geht's wieder Neckarabwärts und Rhein hinauf bis Basel und wieder zurück nach Wien. Wir müssen spätestens am 20. August wieder in Wien sein. Hannes und Renate |
|
||||
|
||||
Ach Haannes, du weißt doch: dem Boot und der Frau fehlt immer was....grins. Dabei können die Skipper sehr froh sein, dass sie so robuste Bordfrauen haben.
Wir werden nach Pfingsten in den Neckar schippern. vielleicht sehen wir uns dort. Alles Gute. |
|
||||
|
||||
Oh mei ist die Bootsfahrerwelt klein.
Grüß dich Doris und auch Hannes und Renate. Doris, du hast einen schlimmen Verlust erlitten, das tut mir leid. Würde mich freuen wenn wir uns auch mal wieder treffen würden, bin aber z.Zt. eher südlich unterwegs. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Allerdings, den Main werden wir erst mal nicht fahren. Ich hoffe mit deinen Mädels ist alles im grünen Bereich.
|
|
||||
|
||||
Alle bestens Doris, ich werd demnächst Opa und hab mir schon nen Krückstock besorgt.
|
|
||||
|
||||
Damit kannst Du dann ja andere Boote leicht von Deiner Bordwand fernhalten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wir waren einige Tage in Zwingenberg. Hier kocht die Chefin persönlich und man tut sich schwer wieder abzulegen ohne gleich mal ordentlich Hüftgold mitzunehmen.
Jezt sind wir in Haßmersheim und werden auch hier einige Tage bleiben.
|
|
||||
|
||||
Über die Neckar-Reise hab ich einen Bericht gemacht für die WasserSport. Werde ihn aber auch in umdiewelt setzen, für alle die das Magazin nicht beziehen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön wieder von Dir zu lesen , ich hoffe Dir geht es gut ?
|
||||
|
||||
Ja Uschi, den Umständen entsprechend bin ich ganz zufrieden. Alles heilt ganz gut ab. Die Narben sind kaum noch sichtbar. Wir können ja mal telefonieren.
|
|
||||
|
||||
Ja, Doris, das können wir machen - Ihr seid ja in Deutschland ,
freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
|
||||
|
||||
Ich lese grade : Ein Skipper hats nicht leicht ....
|
||||
|
||||
Hoffentlich musst du auch lachen.
|
|
||||
|
||||
Ich war schon 2x im Krankenhaus wegen Verdacht auf Bruch .....
|
||||
|
||||
kein Wunder, deine Liebste kommt ja auch drin vor.
|
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich die Bäckerei in Limburg ... die mit dem selbstgemachten Sauerteigmeterbrot ...
|
||||
|
||||
So weit bin ich noch nicht ...
Bin grad bei Hubsi und Siggi.
|
||||
|
||||
O.K. Citronella sei dank, kommt sie in Deinem Buch vor
und an mir ist es vorbei gegangen .... bin halt eher unauffällig
|
||||
|
||||
Wir kommen daran vorbei, wenn wir zum Dom gehen, so ein kleines Gässchen und da auf dem Eck....
sorry, ich weiß, tolle Navi aber ich weiß den Straßennamen nicht.
|
|
||||
|
||||
O.K. ..........
Ich bin mit "Ein Skipper hat's nicht leicht" durch und gebe es jetzt meiner Frau weiter ... die mit dem Düftöl ...
|
||||
|
||||
Ich hab die Donau-Tour neu aufgelegt. Mehr im Werbeforum. i
|
|
||||
|
||||
Ich denke, als Buch ohne den Törnführer-Teil liest es sich bestimmt noch spannender. Viel Erfolg damit. Denk bitte dran, es auch hier einzutragen:
http://177212.homepagemodules.de/f12...literatur.html
|
||||
|
||||
Habe in drei Tagen das Buch 12 FLÜSSE FÜR BELUGA gelesen. Ich will mehr. Krumm hab ich mich bei den hervor gerufenen Flüchen der Unterwelt gelacht. Will mehr... Gruss
|
Themen-Optionen | |
|
|