|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
übrigens gibt es jetzt auch ein Forum für uns FAMisten www.fam-forum.de.vc
|
|
|||
|
|||
Hallo, möchte gerne den Gummidichtung von der Kajütentür erneuern. Wo kann ich passende Gummidichtung kaufen ?
(Klepper Fam Baujahr 1971) LG Erdal |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kaufte eine Fam, die zehn Jahre lang auf einem Trailer stand. Leider war die Kajütentür geschlossen, sodass eindringendes Wasser nicht richtig verdunsten konnte und sich innen ein Biotop bildete. Die Pflicht hat ja hinten zwei Ablauföffnungen, aber wie bekomme ich das Wasser aus der Kajüte? Meine Version hat glaubeich noch keine Innenschale. Ich pumpte es bisher einfach mit einem Schlauch, den ich durch die Inspektionsöffnung am Heck steckte, ab. Da ist aber halt viel Schlamm und Gammel drin und das wird nicht gut mit abgepumpt. Eine andere Möglichkeit wäre, alles trocknen zu lassen, die Feststoffe herauszufegen und dann nochmal mit Wasser reinigen. Gibt eseine Ablauföffnung für die Kajüte? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muss den Thread hier mal exhumieren. Wo findet der Austausch der FAM-Eigner jetzt statt? Ich würde mir gerne eine zulegen und habe auch ein schönes Exemplar gefunden... Ein paar Fragen würde ich den Erfahrenen aber gerne vor dem Erwerb stellen. Viele Grüße Micha |
Themen-Optionen | |
|
|