|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Wieviele gebürtige Polen haben die deutschen in Ihrer Mannschaft? Meine Wette 0:1
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich hab schonmal mit ner Polin gespielt
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na Jörch
aber nur Karten Die war wirklich Wollte die nicht wieder zurückkommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und hier mal dat foto dazu
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche euch wieder viel Spaß hier im Muß leider gleich arbeiten. Mal sehen was die Griechen, Russen, Spanier und die Schweden heute bieten. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe ich es richtig verstanden Deutschland -Kroatien 0:1
|
||||
|
||||
Deutschland-Kroatien
Rex 2:1
Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Susisearay=1XRichtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (10.06.2008 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutschland Kroatien
Rex 2:1 Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Gruss Totto
|
||||
|
||||
Uuuiiiiii
Mit denen würde ich auch gerne mal kicken.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Du hast dich verschrieben!! Kicken wird doch mit F geschrieben?
|
||||
|
||||
Nicht nur kicken, auch ein Mineralwasser trinken
|
||||
|
||||
Ich wäre in diesem Fall gerne das Wasser
|
||||
|
||||
ich der Hase
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
2:3 89. Minute fällt das 3:2 für Kroatien
Gerd Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich vermute als "Manndecker", oder
|
|
||||
|
||||
Neeneeeee, fahr mal rechts ran Alter!
Ich mach mich lieber über Frauen her, aber einen "Doppeldecker" könnte man in Erwägung ziehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Brüll .... ich hab Tränen in den Augen .... allein "fahr mal rechts ran ... " |
|
||||
|
||||
Zitat:
und hier meine weiteren Tipps für die Deutschlandspiele: Österreich - Deutschland 0:3 Viertelfinale: Deutschland - Tschechien 2:1 Halbfinale: Portugal - Deutschland 0:1 Finale: Deutschland - Niederlande 1:1 nach Verlängerung, danach Sieg für Deutschland im Elfmeterschiessen! Ole, ole, ole, Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na........wie willst Du denn DAS machen. achso..... stimmt....die obere Tragfläche beim Doppeldecker ist ja etwas nach vorne versetzt ganz schön selbstlos
|
|
||||
|
||||
Deutschland-Kroatien
Rex 2:1 Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Audiot_8p 2:3 Heinpit 2:0 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Kroatien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Susisearay=1XRichtig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Susi, is doch noch Zeit. Ich tippe Donnerstag so gegen 20.00 Uhr. Bisher läuft ja alles nach Plan. Aber so richtig geht die EM eh erst ab dem Viertelfinale los. Dann weiterhin allen viel Spaß bei der EM!
|
|